Gefängnis - eure Meinung

Ich nehme für einzelne Fragen immer ein 5er Pack....mische alle 36 Karten - lege 5 Häufchen
ab und dann sind die ersten 2 Karten das was vorher war und in das Jetzt hineinspielt die Mitte
ist die Antwort (auch für Ja/Nein-Fragen) und das Jetzt und die anderen 2 Karten die zukünftige Entwicklung.

Und alles was noch an Karten unten drunter liegt bei den einzelnen Häufchen sind
Zusatzinformationen - und sie stimmen immer :)
 
Werbung:
Dann lieben sie dich auch nicht (zurück)
So ist das. Und dennoch versuch ich es dann doch wieder von Zeit zu Zeit o_O

Mal sehen vielleicht start ich mal wieder einen Übungsthread :)

dann bleibe ihnen treu....dann sind sie es die zu dir sprechen...
Die sind doch auch den Kippern ähnlich...
bleib ich sowieso.
Aber manchmal ist es auch schön, sich zu erweitern.
Dass sie den Kippern ähnlich sind empfinde ich persönlich nicht so. Aber fragst du jemand anderen, der empfindet es evtl wieder anders :X3:
 
Ich nehme für einzelne Fragen immer ein 5er Pack....mische alle 36 Karten - lege 5 Häufchen
ab und dann sind die ersten 2 Karten das was vorher war und in das Jetzt hineinspielt die Mitte
ist die Antwort (auch für Ja/Nein-Fragen) und das Jetzt und die anderen 2 Karten die zukünftige Entwicklung.

Und alles was noch an Karten unten drunter liegt bei den einzelnen Häufchen sind
Zusatzinformationen - und sie stimmen immer :)
Das ist interessant. Danke, dass du deine Legemethode teilst.

Ich leg nur 4x9 für Gesamtübersichten und für einzelne offene Fragen (also keine ja - nein) 9er Blätter.

Wenn ich darf, probiere ich demnächst mal deine soeben beschriebene Methode aus. Vielleicht sogar auf ja - nein :)
 
Werbung:
Zurück
Oben