Gefängnis - einfach nur grausam

Mondgoettin schrieb:
gefaengnisse in deutschland-leider zu lasch.:nudelwalk
Du wiederholst dich wie eine kaputte Platte. In jedem Thread die gleichen Sätze. Hast du die in eine Liste geschrieben, aus der du sie nach Bedarf rauskopierst?

Wie wäre es, wenn du differenziert zu Aussagen Stellung nimmst, anstatt ständig die immer gleichen Parolen zu wiederholen?

Ich bin auch der Meinung, dass die Gesetze zum Teil zu milde Strafen verteilen. Vor allem in Beziehung auf Vergewaltigung, Kinderschänden und Mord.

Aber wollen wir deshalb aus den Gefängnissen eine Industrie machen, wie in den Staaten und wie sie es jetzt im Irak aufbauen?
Dann fehlen mal Sklaven für einen grösseren Arbeitsauftrag und die korrupte Polizei verhaftet einfach ein paar mehr, fälscht Beweise und treibt falsche Aussagen auf, damit die Bonzen noch reicher werden.

Wollt ihr wirklich einen neuen Sklavenstaat?
 
Werbung:
Elli schrieb:
Du wiederholst dich wie eine kaputte Platte. In jedem Thread die gleichen Sätze. Hast du die in eine Liste geschrieben, aus der du sie nach Bedarf rauskopierst?

Wie wäre es, wenn du differenziert zu Aussagen Stellung nimmst, anstatt ständig die immer gleichen Parolen zu wiederholen?

Ich bin auch der Meinung, dass die Gesetze zum Teil zu milde Strafen verteilen. Vor allem in Beziehung auf Vergewaltigung, Kinderschänden und Mord.

Aber wollen wir deshalb aus den Gefängnissen eine Industrie machen, wie in den Staaten und wie sie es jetzt im Irak aufbauen?
Dann fehlen mal Sklaven für einen grösseren Arbeitsauftrag und die korrupte Polizei verhaftet einfach ein paar mehr, fälscht Beweise und treibt falsche Aussagen auf, damit die Bonzen noch reicher werden.

Wollt ihr wirklich einen neuen Sklavenstaat?
spring mal ins wasser und kuehl dich ab und rede nicht worte die gar nicht gesagt wurden:schnl:
 
Mondgoettin schrieb:
spring mal ins wasser und kuehl dich ab und rede nicht worte die gar nicht gesagt wurden:schnl:
Danke, da komm ich grad her. Hab ein Morgenbad in der Reuss genommen.

Mich stört nur, dass du niemals auf Aussagen anderer Posts eingehst, sondern jede Gelegenheit ergreifst, deine Parolen zu wiederholen.
 
Elli schrieb:
Danke, da komm ich grad her. Hab ein Morgenbad in der Reuss genommen.

Mich stört nur, dass du niemals auf Aussagen anderer Posts eingehst, sondern jede Gelegenheit ergreifst, deine Parolen zu wiederholen.
stinkt dir wohl gewaltig was:schnl: :schnl: :foto:
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
stinkt dir wohl gewaltig was:schnl: :schnl: :foto:
Es ist destruktiv und infantil. Falls dir die Begriffe bekannt sind.

Normal dient ein Forum dazu, konstruktive Diskussionen zu führen. Das funktioniert nicht, wenn jeder ständig nur dieselben Parolen postet ohne auf andere Aussagen einzugehen. Wiederholungen verstärken Argumente genausowenig wie Geschrei oder Beleidigungen. Die meisten Menschen haben das schon im Kindergarten gelernt. Naja ... spinn halt weiter rum, wenn es deinem Gemüt hilft. Aber wundere dich nicht, wenn man dich nicht ernst nimmt.
 
Zurück
Oben