Gefängnis - einfach nur grausam

Europe schrieb:
Mal ganz ehrlich....wie soll dieser Mann resozialisiert werden, wenn ihm jegliche soziale Kontakte verweigert werden?
Hat er überhaupt Zukunftsperspektiven?

hallo,

es gibt sogar leute, die verweigern sich "freiwillig" soziale kontakte... um sich dann zu resozialisieren.

cu
 
Werbung:
ich habe da eine kleine zwischenfrage: warum musst du das ?

Weil nicht mehr bleibt, als nun mal bleibt..:stickout2

Urlaub, Frisör - ist nicht. Klamotten nur von Aldi oder Kick. Ist aber nicht wirklich tragisch:clown: Man lernt andere Dinge zu schätzen.
Solange ich meine Tiere ernähren kann, bin ich zufrieden.

Gruß von RitaMaria
 
Europe schrieb:
- 20 Stunden am Tag verbringt er allein auf seiner Zelle.
- 6.15 Frühstück, 11.00 Mittagessen, 14.30 Abendessen
Um 6 schlafen lassen, Frühstück um 11, Abendessen gegen 17-18 Uhr servieren und ich würde sofort eine Bank ausrauben. :D


Das Kerlchen wird nicht deshalb Probleme haben, wenn er mal rauskommt, sondern eher, weil er überhaupt drin gewesen ist... ;)
 
RitaMaria schrieb:
Weil nicht mehr bleibt, als nun mal bleibt..:stickout2

hallo,

das verstehe ich (immer noch) nicht. warum muss man mit dem, was (übrig) bleibt, zufrieden sein ? man kann doch auch genausogut unzufrieden sein oder ? anders gesagt: warum sollte sich ein haufen kot in gold verwandeln ?

cu
 
man kann doch auch genausogut unzufrieden sein oder ?

klar kann man, aber warum sollte man denn??

Da halte ich es doch wieder mal mit Buddha.
Ereignisse kann ich oft nicht ändern.

Aber ich habe jederzeit die absolut freie Wahl, wie ich mit ihnen umgehe. Ob ich an ihnen leide und an ihnen zerbreche, oder ob ich damit umgehen lerne.

Ich habe mich für Letzteres entschlossen:party02:

Gruß von RitaMaria
 
handwerker schrieb:
hallo,

das verstehe ich (immer noch) nicht. warum muss man mit dem, was (übrig) bleibt, zufrieden sein ? man kann doch auch genausogut unzufrieden sein oder ? anders gesagt: warum sollte sich ein haufen kot in gold verwandeln ?

cu

Unzufriedenheit findet nur bei Menschen statt die unzufrieden sind.:)

LG Tigermaus
 
Das Kerlchen wird nicht deshalb Probleme haben, wenn er mal rauskommt, sondern eher, weil er überhaupt drin gewesen ist...

Und weil er sich seine drei Mahlzeiten nicht nur selber zubereiten muss, sondern erst die Zutaten dafür auch noch verdienen!!!

Und das auch noch auf ehrliche Art und Weise....
c021.gif
so fies kann das Leben sein!!!

Service ade!!

Gruß von RitaMaria
 
RitaMaria schrieb:
klar kann man, aber warum sollte man denn??

nun, wenn die kacke dampft... dann dampft sie oder ? keine rose weit und breit...

Da halte ich es doch wieder mal mit Buddha.
Ereignisse kann ich oft nicht ändern.

sagte das buddha ?

Aber ich habe jederzeit die absolut freie Wahl, wie ich mit ihnen umgehe. Ob ich an ihnen leide und an ihnen zerbreche, oder ob ich damit umgehen lerne.

buddha meinte, taten geschehen aber es gibt keine täter. wenn es nun keinen täter gibt, wo wäre dann eine freie wahl zu finden ?

Ich habe mich für Letzteres entschlossen:party02:

das halte ich für phänomenal.

cu
 
Werbung:
Zurück
Oben