1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"gefällt mir"button würde mir gefallen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Zwillinglady, 15. April 2011.

1. Zwillinglady

Zwillinglady Mitglied

Werbung:
    Hallo Modis,

ich fände es toll wenn es ein "gefällt mir", "stimme ich zu" oder "teile die Meinung"button bei den Beiträgen geben würde, manche Beiträge finde ich richtig toll oder bin der gleichen Meinung, da wäre ein Klick viel einfacher wie diese Meinung nochmal mit anderen Wörter zu schreiben oder dann doch lieber nichts zu schreiben.

LG ZL

2. marlon

marlon Aktives Mitglied

gefallen oder nicht sehe ich nur als oberflächliches weil keine echte meinung vorhanden ist, und wer jetzt schon nichts schreibt tut es dann noch weniger. und ein diskussionsforum sehe ich doch etwas anspruchsvoller als das der unzählig angeblichen freunde...:rolleyes:

3. Zwillinglady

Zwillinglady Mitglied

Liebe Maron,

mein Beitrag ist nur eine Anregung und eine Idee für die Forum-Moderator. Es braucht ja auch keiner für meine Anregung ein Beitrag schreiben. Ich lese auch sehr oft Anregungen von andere User und warte nur einfach ab ob es sich was tut oder getan hat. Die Moderatoren wollen Anregungen und Ideen von User, sonst würde es ja diesen Abschnitt gar nicht geben.

LG ZL

4. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Gabs hier schon mal, wurde abgeschafft, und ist gut so...

5. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

Wenn niemand schreibt zu deiner Anfrage, dann wird deine Anfrage nicht beachtet. Je höher das MIT Interesse der MIT User ist, erst dann um so höher die Chance dass der Thread Beachtung findet.

Es sei denn, die Anregung ist gegen die Forenregel, dann wird sofort gehandelt und geschlossen, nach kurzer Zeit (Z.B. Chat Anfrage)

Je größer die Anzahl des Interesses umso größer die Chance der Einführung. (Was durchaus schon passiert ist)

Wenn nur du schreibst und wartest, dann wartest du ewig. ;)

6. Zwillinglady

Zwillinglady Mitglied

Werbung:
    also gut, dann warte ich eben nicht :) die Anregung hat sich so wie es ausschaut erübrigt, :D

LG ZL

7. Kinnaree

Kinnaree Guest

Wir hatten etwas Ähnliches vor grauen Zeiten mal. :) Hat sich nicht bewährt und wurde deshalb eliminiert.

In diesem Sinn ist eine Reaktivierung wohl auch nicht zu erwarten...

Liebe Grüße
    Kinny

8. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

na, zumindest das stimmt überhaupt nicht.
    ich hatte eine anregung bezug des angebotsforums, und da gibts genau zwei antworten... die erste ist von walter, der reinschreibt, dass es schon erledigt ist und die zweite noch von mir, wo ich mich dafür bedanke.

ansonsten hat sich niemand dafür interessiert. ;)

9. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Bei dir ist das was anderes, du bist ja auch die Lucia .........:D:D:D

:umarmen:
    Frl.Zizipe

10. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    lol - ja, schön wärs ... und warum ist walter dann nicht könig der welt und ich mach ihm vorschläge?

:lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen