Gefährlichste Bananen fördern Impotenz

Die Bananenspinne in Kampfpositur

Ein Biss dieser Spinne verursacht starke Schmerzen und man empfindet Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit und es kommt zum Erbrechen, es kommt zu einer Pupillenerweiterung, zu Sehstörungen und nach 12 bis 17 Stunden stirbt man durch eine Atemlähmung.

Diese Bananenspinne entdeckte Michael Henninger im Frankfurter Supermarkt

Zwar Bild, doch sehr gewillt.

Bei einem Fall aus Baden-Württemberg musste sogar die Polizei den gesamten Supermarkt evakuierten. Woher kommen diese Tiere? Und welche Gefahren geht von ihnen aus?

100 Sekunden im Supermarkt

Denn an dem Obst klebte ein ganzes Spinnennest – mit hunderten kleiner Bananenspinnen.
 
Werbung:
Hat sie nicht....:p

Es gab ja mal ein Forumsherzchen, das mich ohne Vorwarnung mit einem breiten Grinsesmiley in so eine Spinnenfalle tappen ließ...echt nett fand ich das.
Von daher bin ich schon etwas sensibilisiert...:D
Da schlüpft eine ziemlich große Spinne aus der Banane. Mit langen Beinen. Ist nichts Schlimmes - nur selten anzutreffen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben