1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geduld, innere Harmonie

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Aretousa, 21. August 2005.

1. Aretousa

Aretousa Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich bin neu hier in der Abteilung und mein Wissen über Steine ist wie man so schön sagt: Mangelhaft! (leider)

Ich bin gleich zu Anfang ganz unverschämt! :rolleyes: Ich habe eine Frage an Euch:
    Ich habe bei einer Kartenlegerin einen winzigen Stein aus einem Säckchen mit zig Steinen gezogen. Es war ein Serpentin. Sie meinte, dass er für Geduld und innere Ruhe steht und dass ich ihn im Moment "nötig hätte" sonst wäre er nicht zu mir gekommen.
    Jetzt meine Frage: wie gut ist ein Serpentin?? Soll ich mir von diesem einen größeren zulegen oder gibt es "wirksamere" Steine für Geduld und innere Harmonie (am besten einer der beide Eigenschaften vereint)?

Bin Euch für Rückmeldungen sehr dankbar!! :danke:

Liebe Grüße,
    Simone

2. sascha3k

sascha3k Mitglied

Hallo Aretousa!

Also der Serpentin (sicher hast Du einen einfabig hellgünen?) lindert Streß und Anspannung und gleicht Stimmungsschwankungen aus. Die Größe des Steines bestimmt natürlich auch den Grad der Wirkung. Zum antesten genügt anfangs ein kleiner Stein. Wenn man dann die Wirkung kennt, und diese erhöhen möchte kann man sich auch Mal einen größeren zulegen.

Auch der Smaragd fürdert die innere Harmonie.

Geduld und Entspannung bringt der Magnesit.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen :)

Viele Grüße, Sascha

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen