Gedichtetes Gereimtes Allerlei aus Alltag und Seele von ❤️ zu ❤️

g27sa3jyw6i.gif


Ägyptische Wurzeln - magische Kraft
sich wieder erinnern an den Saft
der dir durch deine Adern fliesst
und immer noch ins Dasein spriesst

Erinnerung - sie bleibet wach in dir
kannst nicht einmal gebieten ihr
endlich doch von dir zu weichen
kann dich immer noch erreichen

Ungelöste Bänder wieder verknüpft
macht es dich von Neuem verrückt
das was dort unten noch begraben liegt
und so tief in deiner Seele zieht......

.
ibf0gb6c7gp.jpg




Verschwundene Welten neu entstehen
versunkene Themen wieder zu sehn
auferstanden in gehäuteter Macht
wiedergeboren zur Erde gebracht ...


Dem Hüter der Schwelle doch nicht entronnen
das Spiel wird wieder neu begonnen

dk5dxaip8jg.jpg




Anubis nun den Pfeil einlegt...
am Rad der Zeit wird neu gedreht...


vja9nnx7lm3.gif
 
Werbung:
g27sa3jyw6i.gif


Ägyptische Wurzeln - magische Kraft
sich wieder erinnern an den Saft
der dir durch deine Adern fliesst
und immer noch ins Dasein spriesst

Erinnerung - sie bleibet wach in dir
kannst nicht einmal gebieten ihr
endlich doch von dir zu weichen
kann dich immer noch erreichen

Ungelöste Bänder wieder verknüpft
macht es dich von Neuem verrückt
das was dort unten noch begraben liegt
und so tief in deiner Seele zieht......

.
ibf0gb6c7gp.jpg




Verschwundene Welten neu entstehen
versunkene Themen wieder zu sehn
auferstanden in gehäuteter Macht
wiedergeboren zur Erde gebracht ...


Dem Hüter der Schwelle doch nicht entronnen
das Spiel wird wieder neu begonnen

dk5dxaip8jg.jpg




Anubis nun den Pfeil einlegt...
am Rad der Zeit wird neu gedreht...


vja9nnx7lm3.gif


Einfach phantastisch!! (y)(y)


Erinnerung geweckt,
Pfeil hat getroffen,
erst erschreckt,
dann ein Hoffen.

Rad dreht weiter,
bewegt das Leben,
stimmt mich heiter,
wird uns erheben.
 
zuuucqgj7sx.jpg
.....................
Von der Feen Glück ....
nur ein kleines Stück -
wenn sie dich küsst,
du vergisst
woran du hier gebunden bist.

Und wie über Nacht -
dann doch noch erwacht...
der Augen neue Kraft
und leuchtend' Strahlen
die wieder neue Bilder malen .....
 
Mandeloperation -
ein Klacks ... da braucht's doch keine Vollnarkose ...


7 chirurg.jpg7 offfene menschewn.jpg
Und schon so lange überfällig ...mit dicken Mandeln und Entzündung die Eltern stets an Feiertagen- schon so lange nervend.

Vorgängerin - friedlich schlafend aus dem OP zurück. Das lässt immerhin frohlocken.

Dann legt sich der bemaskte Chirurg auch für mich die Schürze um ....

7 ofer.jpg

In den OP braucht es dafür erst gar nicht - das machen wir doch hier mal eben schnell im Durchgang dort hin.


Hände am Stuhl festgeschnallt - damit man dem Meister seines Fachs nicht dazwischenpfuschen kann - und los gehts mit der Narkose-Spritze hinten in den Hals hinein.

Wartezeit geniessen und verschwinden - gilt aber nur für den Chirurgen. Dann zurück ... das Skalpell gezückt....kurz gewerkelt...währenddessen reges Treiben rechts und links am Stuhl vorbei auf dem Weg zum OP.....

Dann ein genuscheltes fluchendes Gemurmel ....Herrgott ...-ich krieg diese Dinger nicht raus....

Chirurg verschwindet dann unvermittelt und wortlos nach hinten weg .... Derweil läuft das Blut aus den nicht gelungenen Versuchen den betäubten Hals hinunter runter- sprechen ist nicht - rufen und um Hilfe winken auch nicht.

Das rege Treiben rechts und links am Stuhl vorbei zum OP hört nicht auf.

Gefühlte hundert Stunden später und kurz vor dem Ersticken am eigenen Blut- ein bemasktes Gesicht wieder vor dem meinen - wohl aber nicht der Gleiche- denn der fackelt nicht lange ....und klagt auch nicht....


7 abemacht.jpg

... und ZACK erledigt. Für ihn.

- Nicht für mich-

7 ablekeb.jpg

Das musste mal gesagt werden.
Darauf habe ich schon soo lange gewartet .


Red Eireen alias Uranie

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben