GEDICHTE helfen erkennen

riana

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
140
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Hallo, biete Gedichte für die "jetzige Situation".
Sie helfen zu erkennen, um was es geht...
oder was zu tun ist...
oder oder oder....

Bitte keine Details..

Liebe Grüße
Angelika
 
Werbung:
Hallo, ich weiss nicht genau... ob das mit dem Postversenden klappt, bin neu hier...
Deshalb gebe ich mal nähere Details zu "wie es geht" hier bekannt.

*****************************************

Es ist so, dass ich mich mit meinen "höheren Selbst" verbinde (ich nenne es mal so..), in jedem Fall aus dem Verstand raus gehe. Dann bitte ich in Licht und Liebe um etwas für diese aktuelle Situation zu erhalten. Dann fliessen die Worte in meine "Feder", immer in Gedichtform (warum auch immer...). Früher habe ich auch immer ein Bild dazu gemalt, um es zu visualisieren.
Details, Thema bevorzuge ich nicht zu wissen, weil dann mein Verstand zu sehr dazwischenfunkt und was beitragen will. Und meistens gehts ja doch um was anderes, was man vordergründig so als Mensch meint...
Es ist immer für eine Einzelperson. Andererseits habe ich es bisher nie für Land, Volk, etc. versucht... vielleicht geht es auch.
Mental verbinden tue ich mich?? Nein, ich meine nicht. Ich denke, wir sind sowieso alle verbunden.. irgendwie und ich erfühle nur die Energie, das Potential.. keine Ahnung. Aber ich gehe nicht irgendwie in die andere Person rein... zumal ich meistens noch nicht mal weiss, wer es ist, ob Mann, Frau.. usw... (ich erhalte Anfragen meist von meiner Heiler-Freundin, wenn sie Rat braucht..).
 
Hallo Ihr lieben.

Also, wie gesagt, bin neu hier und hoffe, euch haben die Mails erreicht. Ich habe Euch in jedem Fall geantwortet, nur sehe ich keinen Postausgang. Wenns nicht geklappt hat... meldet Euch einfach noch mal.
Danke!!!
Alles Liebe,Angelika
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben.

Ich wurde gefragt, was es kostet.... Nun, bisher habe ich kein Geld genommen, Ihr könnt also oder auch nicht, wie es Euch wert ist.... geben.

Vor Ort müsst Ihr auch nicht sein. Ort und Zeit spielen keine Rolle. Ich tue es nur auf Aufforderung, wenn ich eine ruhige Minute habe.

Und, wie gesagt, je weniger Details, desto besser.

Gerne können wir dann über es diskutieren, interpretieren usw.

Liebe Grüße Angelika
 
Zurück
Oben