Gedicht

Werbung:
Jetzt sag ich Dir mal was, Antidisch, was Dich freuen wird.

Gestern habe ich mich mit einem Lied über Konsumverhalten beschäftigt, das mir durch den Kopf ging. Aber bisher eher der musikalische Teil. Ich hatte hier bisher noch nicht reingeklickt, jetzt ist es das erste Mal. Nun und was fiel mir gestern unter anderem ein als Text?

Heute
Leute
Meute
Beute

Jetzt können wir ja mal sternen-korrelatisch berechnen, wie es kommt, dass ein Fisch, der Trixi Maus heisst die Worte eines Antidischs, der als Sternzeichen :confused: ist, dann drei Tage später hört.

Na? würd mich mal interessieren, warum ich Deine Worte höre in meinem Geist und nicht meine. Heee, was soll das??

:clown:

:liebe1:
 
Werbung:
Den Faden verloren? Alles verknotet. Den Gordischen Knoten zerschlagen. Enttüddeln. Entwirren. Klarheit schaffen. Eine Efeuranke. Klettergewächse bis ins dritte Stockwerk. Steingewächse sind ein Wunder. Blüten, die durch den Asphalt hervorbrechen. Fahrradwege als Hügellandschaften. Die Baumwurzeln sind stärker. Der Mensch denkt und Gott lenkt. Fanfarenklänge und Farbenvielfalt. Ölfarben, Pastellfarben, Aquarellfarben, mit Kreide zeichnen. Kohlezeichnungen. Graffiti Kunstwerke.

4c13k1f.jpg
 
Zurück
Oben