Gedeutete 3-er-Legungen mit bereits feststehenden Ergebnissen

Ihr Lieben, heute ist es soweit: die Labour Partei wählt den Parteivorsitzenden.

Es treten an: der bisherige mit überwiegender Mehrheit der Parteimitglieder vor einem Jahr gewählte Kandidat Jeremy Corbyn oder der von den Labour MPs aufgestellte Owen Smith.

Nachdem die Blairites MPs ihrem europakritischen Vorsitzenden Corbyn nach dem Referendum ("Brexit") das Misstrauen ausgesprochen haben, und viele mit Hilary Benn die Partei verlassen haben, klafft eine grosse Kluft zwischen dem rechten Rand der Partei (New Labour, pro Wellfare bill, pro Kriegseinsätze, pro trident) und dem derzeitigen sozialistisch geprägten Vorsitzenden Corbyn (anti- austerity, anti war, pro Umwelt), der grosse Unterstützung der Parteimitglieder als auch der Gewerkschaften geniesst. Der von den MPs favourisierte Kandidat Smith gibt sich auch sozial und pro EU, widerspricht sich aber häufig selbst.

Seit Corbyns Aufstellung zur Wahl im letzem Jahr hat sich die Anzahl der Labourparteimitglieder verdoppelt, damit ist sie die grösste im UK. Viele wurden vom NEC von der Wahl ausgeschlossen, oder von vorneherein nicht zugelassen.

Heute fällt die Entscheidung.

Wer möchte gerne darauf legen? Ich habe die nächsten drei Stunden noch etwas Zeit zu kommentieren.
Fragen zur Situation an sich bitte gerne.

Hatte vor ein paar Wochen gelegt, aber mir die Karten nicht notiert. Erinnere aber gut meinen Eindruck und werde ihn im Anschluss mitteilen.

Freue mich über jeden Beitrag. Vielen herzlichen Dank.

LG
 
Werbung:
Habs gelesen und spontan die Eule gelegt -

Hallo gemmini,

wie lautete bitte Deine konkrete Fragestellung? Auf welchen der beiden Kandidaten hast Du gelegt?
Und könntest Du bitte für den anderen Kandidaten auch noch eine 3-er-Legung einstellen, um beide Legungen miteinander abgleichen zu können?

Vielen Dank!
Tugendengel
 
was sie sich wünscht - weiss ich nicht - ist auch gut so vielleicht - weil ich sonst meine eigenen Gedanken mit dazu gelegt hätte - verstehst Du?
 
An sich ist das irrelevant, was ich mir wünsche, da das leider auf der Ebene der Weltpolitik nicht realisierbar ist. ;) Und darum geht es hier auch nicht.

Idee war, die Karten auf jeden der beiden Kandidaten zu legen, und zu prognostizieren, wer von beiden das Rennen macht.
 
An sich ist das irrelevant, was ich mir wünsche, da das leider auf der Ebene der Weltpolitik nicht realisierbar ist. ;) Und darum geht es hier auch nicht.

Idee war, die Karten auf jeden der beiden Kandidaten zu legen, und zu prognostizieren, wer von beiden das Rennen macht.
okay - sorry - dann hätte ich mich besser einlesen sollen. Aber warte mal ab - vielleicht gewinnt ja der - den Du möchtest ;-)
 
Liebe @athanasis,

vielen Dank zunächst einmal für Deine weitere, die “grauen Deutungszellen herausfordernde“ Fragestellung.

Ich habe jetzt mal zwei 3-er-Legungen wie nachfolgend eingestellt vorgenommen.

Ergänzend möchte ich darauf hinweisen, dass ich weder den einen noch den anderen Kandidaten und ihre jeweiligen Wahlprogramme näher kenne. Beim Mischen der Karten hatte ich deshalb weder irgendwelche Hintergrundinformationen, noch irgendein Gesicht vor Augen. Ich hoffe, dass hierdurch eine völlig neutrale Legung erfolgt ist.

1. Die gestellte Frage bezüglich des Kandidaten Jeremy Corbyn:


Wie entwickelt sich die Wahl im Hinblick auf ihren Ausgang für den Kandidaten Jeremy Corbyn?

2. Die von mir gezogenen 3 Karten aus dem Kartendeck „Jeu Lenormand Carta Mundi“:

Ring Mond Sense



Die Spitze der Sense zeigt in dem von mir verwendeten Kartenblatt ebenfalls nach rechts aus dem Kartenblatt heraus.

Gesamtquersumme:


3. Die gestellte Frage bezüglich des Kandidaten Owen Smith:
Wie entwickelt sich die Wahl im Hinblick auf ihren Ausgang für den Kandidaten Owen Smith?

4. Die von mir gezogenen 3 Karten aus dem Kartendeck „Jeu Lenormand Carta Mundi“:

Herr Lilien Ruten



Achtung: der Herr blickt in dem von mir verwendeten Kartenblatt nach links aus dem Kartenblatt heraus.

Gesamtauersumme:


Soviel zunächst einmal zu den Legungen.
Tugendengel
 
Werbung:
Ich denke ersterer wird fest unterstützt und stabil seine Stimmen einfahren, aber es wird nicht reichen.
zweiterer wird noch kämpfen müssen, die Wahl selbst wird dann wohl aber Zweifler anziehen und ich denke zweiterer wird tatsächlich sich erheben und es machen.

Allerdings steht keiner so wirklich m Vordergrund das ich sagen könnte da ist jemand Sieger geworden.

Ist jetzt mal meine Meinung
 
Zurück
Oben