Gedenktage

Werbung:
Immer mehr komme ich zu der Meinung, es ist ein Buch für Juden und weniger oder gar nicht für Nicht-Juden.

Nu ... nu .... bist du denn ein Anti-Goi?;)

Warum sollen die Goijim nicht auch sich dürfen interessieren, wofür sich interessieren die Juden, Baruch Haschem! :)
 
Nu ... nu .... bist du denn ein Anti-Goi?;)

Warum sollen die Goijim nicht auch sich dürfen interessieren, wofür sich interessieren die Juden, Baruch Haschem! :)


ich wiedergebe da ein gefühl, mehr auchz nicht. ich sage nicht "ihr gojim, ihr dürft dieses buch nicht lesen...". die wahrheiten, die im buch ausgesprochen werden, sind schwer verdaulich, das ist alles. ikch meine vor allem die "wahrheiten" über zionismus... wer kann sich vorstellen: die relligöse zinosmus, was heute vorherscht, ist eine logische folge aus judentum. die zahl der relligiösen in israel nimmt zu, in der diaspora ist eher leicht rückläfig...wer hätte das gedacht?

shimon
 
Die Formulierung : "Dieses ist kein Buch für Nicht-Juden!" gefällt mir nicht.

Was würdest du meinen, wenn lesen musst: "Dieses ist kein Buch (oder sonstwas) für Juden!"?
 
Werbung:
Die Formulierung : "Dieses ist kein Buch für Nicht-Juden!" gefällt mir nicht.

Was würdest du meinen, wenn lesen musst: "Dieses ist kein Buch (oder sonstwas) für Juden!"?



denkst du wirklich, dass nicht jden ein verständnis dafür aufbringen das in israel relliöse zinismus herrscht? (die folgen kannst du an israel politik ggen palestinser sehen...).

shimon
 
Zurück
Oben