Gedenken an Trekker

Lionheart

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
München
Liebe Leser,
ich schreibe auch hier einen Beitrag in Gedenken an Trekker, da es sein leidenschaftliches Bestreben war, Wissenschaft und Spiritualität für sich in Einklang zu bringen und er hier besonders aktiv war.
Trekker war nun schon sehr lange Mitglied in diesem Forum und hat viele Trauernde und Hilfesuchende mit Beiträgen, PNs oder persönlichen Gesprächen in ihrer Entwicklung unterstützt. Mit seiner manchmal sehr provozierenden Art hat er oft für Klarheit gesorgt und das nicht nur in diesem Forum.
Trekker ist Ende Oktober an einem Herzinfarkt verstorben.
Ich werde ihn als Mensch und natürlich seine tollen Beiträge sehr vermissen.

Sage leise Servus und ich weiss, dass wir uns wiedersehen!!!

Grüße vom Herzen Deine Lionheart!

P.S @Admins, bitte nicht verschieben, denn die wenigsten aus diesem Bereich lesen im Trauer/Jenseitsbereich.....danke!!!
 
Werbung:
Liebe Leser,
ich schreibe auch hier einen Beitrag in Gedenken an Trekker, da es sein leidenschaftliches Bestreben war, Wissenschaft und Spiritualität für sich in Einklang zu bringen und er hier besonders aktiv war.
Trekker war nun schon sehr lange Mitglied in diesem Forum und hat viele Trauernde und Hilfesuchende mit Beiträgen, PNs oder persönlichen Gesprächen in ihrer Entwicklung unterstützt. Mit seiner manchmal sehr provozierenden Art hat er oft für Klarheit gesorgt und das nicht nur in diesem Forum.
Trekker ist Ende Oktober an einem Herzinfarkt verstorben.
Ich werde ihn als Mensch und natürlich seine tollen Beiträge sehr vermissen.

Sage leise Servus und ich weiss, dass wir uns wiedersehen!!!

Grüße vom Herzen Deine Lionheart!

P.S @Admins, bitte nicht verschieben, denn die wenigsten aus diesem Bereich lesen im Trauer/Jenseitsbereich.....danke!!!

Auch hier werden seine Beiträge sehr fehlen. Ich war/bin zwar selten mit ihm einer Meinung gewesen; die Diskussionen mit ihm empfand ich aber immer als sehr interessant. Sein Scharfsinn war bemerkenswert. Ich kannte ihn nicht... aber als Mensch muss er toll gewesen sein; wenn ich seine Art hier auf den täglichen Umgang mit ihm mir vorstelle.

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen; Alles Gute
Joey
 
Es hätte doch was, wenn man hier nach dem Tod noch einen Beitrag schreiben könnte. Hmmm... Ich hoffe auch, dass er Recht hat.

Wobei, eigentlich hoff ich ja, dass ich Recht habe;)
(Der kleine Witz muss erlaubt sein, bei jemandem der nicht daran glaubt, dass der Tod das Ende ist)

Machs gut Trekker:)

Ich musste jetzt auch weinen:(

LG PsiSnake
 
Erwin Schrödinger
"Der Grund dafür, daß unser fühlendes wahrnehmendes und denkendes Ich in unserem naturwissenschaftlichen Weltbild nirgends auftritt, kann leicht in fünf Worten ausgedrückt werden: Es ist selbst dieses Weltbild. Es ist mit dem Ganzen identisch und kann deshalb nicht als ein Teil darin enthalten sein. ... Bewußtsein gibt es seiner Natur nach nur in der Einzahl. Ich möchte sagen: die Gesamtzahl aller "Bewußtheiten" ist immer bloß "eins".

Wenn er recht hat, der Schrödinger, dann sind wir keine Induvidien, sondern nur die Träger der Vorstellung von solchen, und Du, Trekker, weißt jetzt besser als wir,
was die Welt
im Innersten zusammenhält.
Wir hatten einige gute Dialoge und ich hoffe inständig,
daß Du eine gute Reise hattest.
 
Oh, das haut mich jetzt aber auch um!

Mit Trekker hatte/n ich viele Begegnungen hier, besonders in Tommys NTE-Threads war er sehr aktiv und vor einiger Zeit haben er, Akwaaba und ich noch rumgealbert über die vielschichtigen Körper und was eben danach so folgt und wollten uns im Spaß zum Tee/Kaffee treffen, um das auszudiskutieren.

Insofern gehe ich jetzt mal davon aus, wie Joey auch schreibt, daß er jetzt einen besseren Einblick in die Materie hat.

Ich wünsche dir, Trekker, daß du eine gute Ankunft hattest, dort wo du jetzt bist und viele Erkenntnisse, die uns hier zumeist verborgen bleiben. Habe dich als sehr witzigen Gesprächspartner in Erinnerung und denke mal, daß du das dort fortsetzen wirst, deine intensive Suche nach Erkenntnis.
 
Gute Reise Trekker

ecarducce8e_6798.jpg
 
Werbung:
Auch ich wünsche dir eine gute Reise, lieber Trekker! Du machst mir wieder einmal bewusst, wie kurz das Leben doch ist und wie sinnlos wir viel zu oft unsere Zeit mit Nichtigkeiten vergeuden.

Machs gut, du wirst uns fehlen!

25.gif

P.S.: Vielen Dank, liebe Lionheart, dass du bescheid gesagt hast und uns so teilhaben lässt.
 
Zurück
Oben