Gedenken an Sven

chicocaliente86

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Hier möchte ich Sven schreiben, welcher sich vor über 1 jahr umgebracht hat.
Ich hoffe ich werde ihn wiedersehen , wenn ich irgendwann mal sterbe.
Was meint ihr? Sieht man alle Leute wieder ????
Und wie läuft das genau ab im Jenseits ?? Was passiert ??

chico
 
Werbung:
Es tut mir sehr Leid. Leider kann ich dir keine Antwort geben, da ich das alles auch nicht weiß. Ich habe hier aber schon Vieles zu diesem Thema gelesen.

Es ist immer sehr traurig wenn jemand sich selbst das Leben nimmt, jedenfalls empfinde ich es so. Viele sagen ja es wäre feige, egoistisch oder so. Ich sehe das nicht so. Oftmals sind es ja in der Tat psychische "Krankheiten", wie eine Depression, die so etwas provozieren. Egal ob das so ist, es muss sehr schwer sein diesen Schritt zu gehen. Vielleicht ist es in vielen Fällen egoistisch, aber es muss meines Erachtens nach schon einen riesigen Leidensdruck geben wenn man sich das leben nimmt.

Ich zünde jetzt mal eine Kerze an für deinen Freund Sven.
 
Hi Chico:)




was glaubst du für dich selber wie es sein könnte?

Einfach vom Gefühl her, und nicht vom Kopf......



lg
 
Hi Chico,

das tut mir sehr leid. :trost:
Hattest Du nicht schon mal geschrieben, dass sich 2007 auch ein guter Freund umgebracht hat?
 
Werbung:
hallo chico,
Ich denke schon das du ihn wiedersehen wirst,also ich glaube fest daran.es reden doch alle davon die schon mal fast tod waren ,das sie bekannte gesehen haben,und eine schöne landschaft und einen tunnel und und und...warten wirs mal ab wie es wirklich ist..
 
Zurück
Oben