Gedenken an Hajo Banzhaf

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Liebe Foris,


Hajo Banzhaf
ist am 11 Februar unerwartet verstorben er ist vielen bekannt durch seine Tarotbücher.

Ich möchte hier einen gedenkt Thread für ihn eröffnen und mein Beleid seiner Familie aussprechen.

LG
Andrea

"Am Ende unserer Suche werden wir wieder da stehen, wo wir anfingen, und wir werden den Ort zum ersten Mal sehen.
 
Werbung:
auch ich möchte ihm einen Gedanken widmen. Ich habe viel gelernt durch seine Bücher, seine Webseite ist allen ein Begriff. Der Begriff Tarot und der Name Banzhaf sind eigentlich untrennbar geworden, denn er hat sich sehr verdient gemacht.

Nur wer vergessen wird, ist tot. Banzhaf wird weiterleben.

Undine
 
Hi Tanta,

bei den allgemeinen Themen hab ich gestern auch einen thread über Hajos Tod reingestellt.


Joanna

an jemanden Gedenken kann man durchaus in mehreren Therad und da die Tarotkarten mit ihm sehr Verbunden sind, finde ich es nicht das es ein Problem darstellen sollte hier nochmal einen zu haben.

LG
Andrea
 
auch ich möchte hier ein beileid für hajo banzhaf aussprechen, er wird uns allen fehlen.

es ist sehr sehr traurig, er konnte sehr gut und ausführlich erklären und ausgezeichnet schreiben.
 
"Am Ende unserer Suche werden wir wieder da stehen, wo wir anfingen, und wir werden den Ort zum ersten Mal sehen.
Gedenken an Hajo habe ich bereits an vielen Stellen gedacht. Sogar ein "Licht"


I
II

III
II
I

IIIII
IIIII
IIIII
IIIII
IIIII
IIIII
IIIII

zündete ich für ihn an. Remember You, Hajo. Immer werde ich daran denken, wenn ich das +Kreuz sehe, was an Deiner Website angehängt ist. Ein ewigwährender Trauerflor, der niemals vergehen wird.

alles Liebe
Alia/Elia
 
Hallo zusammen,

irgendwie stimmt mich diese Nachricht nachdenklich, denn seine Lebensgefährtin ist auch vor so nicht allzu langer Zeit gestorben ... :(

Sollte man doch lieber die Finger von Tarot-Karten lassen? :confused:

Ich wünsche Euch einen besinnlichen Abend,
Gruß
pageme
 
an jemanden Gedenken kann man durchaus in mehreren Therad und da die Tarotkarten mit ihm sehr Verbunden sind, finde ich es nicht das es ein Problem darstellen sollte hier nochmal einen zu haben.

LG
Andrea

Da hast mich falsch verstanden, ich hab's einfach dazugeschrieben, weil ich dachte du hast's vielleicht nicht gesehen und es hätte ja sein können, daß du da auch noch was reinschreiben möchtest......:rolleyes: ..........Hätte ja sein können, oder ?.....
 
Hallo zusammen,

irgendwie stimmt mich diese Nachricht nachdenklich, denn seine Lebensgefährtin ist auch vor so nicht allzu langer Zeit gestorben ... :(

Sollte man doch lieber die Finger von Tarot-Karten lassen? :confused:

Ich wünsche Euch einen besinnlichen Abend,
Gruß
pageme
Hallo Pageme,

seine "Lebensgefährtin" wurde kurz vor ihrem Tod seine "Ehefrau" und trug den Namen "Brigitte Thelen-Banzhaf". so steht es auch in ihrer Biografie www.tarot.de geschrieben. - Außerdem hat der "pysische" Tod nicht mit den Deuten von Karten zu tun. Jeder kann sterben,- vor allem wenn es an der unheimlichen Krankheit "KREBS" oder an "gebrochenen Herzen" stirbt.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
Zurück
Oben