1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gedenken an Hajo Banzhaf

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Tanta, 13. Februar 2009.

1. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Foris,

Hajo Banzhaf
    ist am 11 Februar unerwartet verstorben er ist vielen bekannt durch seine Tarotbücher.

Ich möchte hier einen gedenkt Thread für ihn eröffnen und mein Beleid seiner Familie aussprechen.

LG
    Andrea

"Am Ende unserer Suche werden wir wieder da stehen, wo wir anfingen, und wir werden den Ort zum ersten Mal sehen.

2. Undine

Undine Mitglied

auch ich möchte ihm einen Gedanken widmen. Ich habe viel gelernt durch seine Bücher, seine Webseite ist allen ein Begriff. Der Begriff Tarot und der Name Banzhaf sind eigentlich untrennbar geworden, denn er hat sich sehr verdient gemacht.

Nur wer vergessen wird, ist tot. Banzhaf wird weiterleben.

Undine

3. joanna

joanna Mitglied

Hi Tanta,

bei den allgemeinen Themen hab ich gestern auch einen thread über Hajos Tod reingestellt.

Joanna

4. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

an jemanden Gedenken kann man durchaus in mehreren Therad und da die Tarotkarten mit ihm sehr Verbunden sind, finde ich es nicht das es ein Problem darstellen sollte hier nochmal einen zu haben.

LG
    Andrea

5. stef5901

stef5901 Neues Mitglied

auch ich möchte hier ein beileid für hajo banzhaf aussprechen, er wird uns allen fehlen.

es ist sehr sehr traurig, er konnte sehr gut und ausführlich erklären und ausgezeichnet schreiben.

6. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gedenken an Hajo habe ich bereits an vielen Stellen gedacht. Sogar ein "Licht"

I
    II

III
    II
    I

IIIII
    IIIII
    IIIII
    IIIII
    IIIII
    IIIII
    IIIII

zündete ich für ihn an. Remember You, Hajo. Immer werde ich daran denken, wenn ich das +Kreuz sehe, was an Deiner Website angehängt ist. Ein ewigwährender Trauerflor, der niemals vergehen wird.

alles Liebe
    Alia/Elia

7. pageme

pageme Mitglied

Hallo zusammen,

irgendwie stimmt mich diese Nachricht nachdenklich, denn seine Lebensgefährtin ist auch vor so nicht allzu langer Zeit gestorben ... :(

Sollte man doch lieber die Finger von Tarot-Karten lassen? :confused:

Ich wünsche Euch einen besinnlichen Abend,
    Gruß
    pageme

8. joanna

joanna Mitglied

Da hast mich falsch verstanden, ich hab's einfach dazugeschrieben, weil ich dachte du hast's vielleicht nicht gesehen und es hätte ja sein können, daß du da auch noch was reinschreiben möchtest......:rolleyes: ..........Hätte ja sein können, oder ?.....

9. Alia

Hallo Pageme,

seine "Lebensgefährtin" wurde kurz vor ihrem Tod seine "Ehefrau" und trug den Namen "Brigitte Thelen-Banzhaf". so steht es auch in ihrer Biografie www.tarot.de geschrieben. - Außerdem hat der "pysische" Tod nicht mit den Deuten von Karten zu tun. Jeder kann sterben,- vor allem wenn es an der unheimlichen Krankheit "KREBS" oder an "gebrochenen Herzen" stirbt.

Alles Liebe
    Alia/Elia

10. Alia

Werbung:
    Hallo Joanne,

mit jeden meiner Postings gedenke ich Hajo ua. Sie sind in meinem "Zitat" verankert!!!!

A/E

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen