Gedankenübertragung

Arabis

Mitglied
Registriert
3. September 2010
Beiträge
67
Denkt Ihr das es möglich ist, mit Menschen geistig zu kommunizieren. Damit meine ich, ich sitzt zu Hause und ein anderer Mensch sitzt auch zu Hause ( es ist nicht das gleiche zu Hause) und wir unterhalten uns miteinender, als ob wir einander besucht hätten und dieser Mensch weiß von diesem Gespräch, ebenso wie ich. Was meint Ihr dazu?
 
Werbung:
Theoretisch mit großer Sicherheit ja, praktisch wohl extrem schwierig.Mit meiner Telepathie (Oberbegriff) kann ich nicht explizite Gedanken lesen oder übertragen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ja..meine persönliche Erfahrung:

ich schaffe das aber nur mit ganz wenigen Leuten.. und es klappt besser als Sprache, weil in dieser "Unterhaltung" viel mehr Infos sind, als würde man sich verbal unterhalten... diese Vielfalt hat eine Sprache nicht... von der Schnelligkeit ganz zu schweigen
und dann gibt es noch eine Personengruppe mit der "unterhalte" ich mich in einem Art gebrochenen Deutsch als Gedankenübertragung
die "Chemie" MUß absolut stimmen, sonst klappt es bei mir nicht
 
Zurück
Oben