Gedankensprünge...Was meint ihr?

Lucifire

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
15
Ort
Wien
Hallo!

Gestern ist mir etwas eigenartiges passiert...
Ich fühlte mich ohnehin schon nach dem Aufstehen irgendwie "empfänglicher" als sonst, ich spürte Energien deutlicher um mich herum...
Und dann bin ich in die Arbeit gefahren und im Bus:

Ich dachte zuerst über ein relativ großes Problem, das mich in der letzten Zeit geplagt hat nach und hatte plötzlich einen Gedankensprung und kan irgendwie aufs Bermudadreieck...nun, schön und gut, aber ich habe mich dann irgendwie gefragt, oder zumindest in meinem Kopf "die Frage in den Raum gestellt"-->
"Was ist eigentlich das Bermudadreieck?"
Und plötzlich bekam ich als Antwort einen drückenden Schmerz in der rechten Hälfte meiner Stirn(also dahinter^^)

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
also im Bermudadreieck verschwanden doch schon größere Objekte, das würde mir adhoc dazu einfallen.

Für mich würde das Bermudadreieck das Unterbewußtsein symbolisieren in dem vielleicht die Lösung des Problems schlummert ('versunken ist') oder verdrängt worden ist.

ich denke , dass du selbs ein bisserl 'brainstormen' solltest, dann wird sich dir vielleicht offenbaren welchen Hinweis dir mit dem Theam Bermuda-Dreieck zur Lösung deines Problems gegeben werden sollte .... :confused:

Welche Assoziationen hast du denn zum Bermuda-Dreieck?
 
Zurück
Oben