Gedankenspiele

Meaculpa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. November 2009
Beiträge
2.087
Ort
Nordwestlich von Weißnichtwo
Bin ich oder bin ich nicht? Bin ich oder werde sein? Wer kann das sagen, wer bestimmt den Lauf des Seins. Wer sagt mir, dass ich bin, vielleicht gibt es mich ja auch gar nicht. Vielleicht bin ich auch nur ein Teil eines Traumes einer fremden Spezies. Vielleicht gibt es mich ja auch nochmal, in einer anderen Zeit. Vielleicht gibt es gar keine Menschen und der Sphärenkreis des Lebens existiert nur in einer anderen Ebene, einer anderen Dimension.
Aber was ist mit all den Anderen?
Fiktion, Trugschluss, Spinnerei, warum jeden Tag diese Plackerei, wofür? Die Zeichen der Zeit stehen für mich, uns, alle. Eine Harmonie des Schicksals mit der banalen Welt des Seins. :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben