gedankenspiele-forum!!!

wolkenflug

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2007
Beiträge
316
hallo an alle schreiberlinge hier!

ich habe heute ein gedankenspiele-forum eröffnet,
und würde mich sehr freuen, wenn ihr dort mitschreiben möchtet!
viele rubriken warten darauf, gefüllt zu werden, egal ob lyrik, haiku, prosa, spinnereien, ideen, weisheiten, kinderworte, jahreszeiten, liebe und romantik, trauer oder lachhaftes.
ob gereimt oder erzählt, ungereimt oder poetry-slam, wichtig ist einzig und allein, daß es spaß macht!
für ideen und anregungen bin ich jederzeit offen!
ich stelle euch auch gerne private ecken zur verfügung, in denen ihr nur reinlasst, wen ihr drin haben wollt (mit passwort)

es ist ein geschlossenes forum, das heißt es kann niemand mitlesen, der nicht registriert ist!
auch für eventuelle spätere veröffentlichungen ist das besser, kein verlag sieht es gerne, wenn sich ein autor vorstellt, der schon alles im internet veröffentlicht hat!

hier könnt ihr eurer kreativität freien lauf lassen. ich stelle euch den platz zur verfügung, und ihr könnt euch austoben.
hier könnt ihr eure gedichte und geschichten vorstellen und die ersten kritiken untereinander ernten oder abgeben.

bitte nach dem registrieren (ich schalte euch frei sobald ihr euch anmeldet) als avatarfoto ein bild vom gesicht, so wird es familiärer und es gibt keine versteck-spielchen.
aus dem forum darf bitte nichts ohne zustimmung des autoren rausgetragen werden!
ich nehme mir das recht heraus beiträge die nicht dem sinn des forums entsprechen kommentarlos zu löschen. (spam, pornografie, streit, usw... )

bei interesse bitte eine PN an mich!

alles liebe, wolkenflug
 
Werbung:
Werbung:
hm...
wir sind noch immer dringend auf der suche nach aktiven schreiberlingen, die geschichten, gedichte, haikus, essays, oder lyrik schreiben!
auch tanrenga und slam poetry haben wir, würd mich echt freuen, wenn sich doch noch wer meldet?

alles liebe, wolkenflug :zauberer1
 
Zurück
Oben