Gedankenmanipulation ?

tracky

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
18
Hat jemand so etwas schon mal erlebt, dass Menschen von anderen
Menschen so manipulert werden, dass sie andere durch Falschaussagen schädigen und ihnen so Energie entziehen ?
Wie können sich die Betroffenen dagegen wehren ?
Versteht ihr mich wie ich das meine ?
Hoffe, ich könnt mir weiterhelfen.

:danke:

lg,

tracky
 
Werbung:
tracky schrieb:
Hat jemand so etwas schon mal erlebt, dass Menschen von anderen
Menschen so manipulert werden, dass sie andere durch Falschaussagen schädigen und ihnen so Energie entziehen ?
Wie können sich die Betroffenen dagegen wehren ?
Versteht ihr mich wie ich das meine ?
Hoffe, ich könnt mir weiterhelfen.

:danke:

lg,

tracky

Sowas nennt man : Ehe ..........


Erinnert mich an einen gewissen Scrabbel, der lief hier Amok mit seiner Manipulationsparanoia...........
kannst vielleicht einiges im Archiv nachlesen..........

L.G. Himephelien
 
hui...Augen reib:

Liebe Himephelien,

wie kommst Du in dem Zusammenhang auf Ehe ?

dass sie andere durch Falschaussagen schädigen und ihnen so Energie entziehen ?

Ich stehe etwas auf der Leitung...

Hallo Tracky,

ich habe es nicht kapiert, wenn ich mal ehrlich bin, weil Du postest unter Magie, wie meinst Du das genau ?
Manipulation kann vollkommen ohne Magie stattfinden, d.h. damit jemand eine falsche Aussage von sich gibt braucht er nur das falsche lesen, hören, oder zugetragen bekommen, eingeredet bekommen, Gruppenzwang, etc....

Liebe Grüße
Indie
 
tracky schrieb:
Hat jemand so etwas schon mal erlebt, dass Menschen von anderen
Menschen so manipulert werden, dass sie andere durch Falschaussagen schädigen und ihnen so Energie entziehen ?
Wie können sich die Betroffenen dagegen wehren ?
Versteht ihr mich wie ich das meine ?
Hoffe, ich könnt mir weiterhelfen.

:danke:

lg,

tracky


Hallo

Gedankenmanipulation.

Hat auch was mit Psychologie zu tun.

Wenn jemand in der Lage ist einen Menschen so zu manipulieren das er zu einer Falschaussage bereit ist, ist dieser meist selbst schwach.
Psychologisch beinflussbar im selben Moment kann Energie entzogen werden.
Der Betroffene merkt es wenn überhaupt, dann ist es schon passiert.
Darum sollte man im Leben immer ein bischen Skeptik mit einbringen oder so manches hinterfragen.

Gruss Tigermaus
 
es gibt soviele möglichkeiten menschen zu manipulieren...
man brauch nur einen menschen gut genug um zu wissen
wie man den manipulieren kann.

am meisten werden menschen manipuliert in dem von denen ihre angst dafür einsetzt.
am anfang könnte man sagen, das man den jenigen nicht manipuliert... sondern
er halt nur aus angst so handelt wie man es von ihm verlangt.
doch ab einen gewissen punkt kann man mit hilfe der angst auch menschen
dann manipulieren. :rolleyes:

dann gibt es noch sehr viel menschen die sich so oder oft beeinflussen lassen,
die nur mit einem menschen reden brauch und der dann auf geschickte art und
weise so redet als ob die person denkt er hat die besseren argumente usw.
das die person dann die gedanken von dem an sich nimmt... und ab dann sogesehen
auch immer auf die person hören würde ohne mal an der ganzen sache zu zweifeln
was er überhaupt immer sagt oder verlangt.
da kenn ich leider genug solche die sich so schnell beeinflussen lassen. :rolleyes:

dann gibt es noch viele menschen die wenn sie dauerhaft eine lüge nutzen
müssen, soweit sind das die garnicht mehr wissen das es nur eine lüge war
sondern denken es wär wirklich so gewesen oder so... obwohls mal ihre
erfundene lüge war. :lachen:
bei solchen brauch man nicht mal viel anstrengung sie zu manipulieren,
weil sie im grunde sich sogar so oft selbst manipulieren... die einfach
immer so oft was hören bis sie es glauben.

es gibt soviel verschiedene typen... man brauch sie nur richtig kennen und
man weiß wie man sie manipulieren kann...

manchmal reicht es einer person nur einen satz zu sagen...
härtere brocken muss man versuchen über das unterbewusstsein zu manipulieren
und bei ganz schweren fällen technologien einsetzen...

ich bin fest davon überzeugt das man absolut jeden menschen manipulieren kann. :rolleyes:
 
Ich würde gerne wissen wie man sich dagegen wehren kann.
Ich mein, wenn ein Mensch keine Ahnung hat und mittels Suggestionen
sozusagen "begraben" wird....
Wenn dieser Mensch selbst schon sehr oft schwer krank war und vielleicht andere Menschen Mitschuld sind an seinem Lebensweg ?
Versteht ihr mich ?
 
Werbung:
tracky schrieb:
Ich würde gerne wissen wie man sich dagegen wehren kann.
Ich mein, wenn ein Mensch keine Ahnung hat und mittels Suggestionen
sozusagen "begraben" wird....
Wenn dieser Mensch selbst schon sehr oft schwer krank war und vielleicht andere Menschen Mitschuld sind an seinem Lebensweg ?
Versteht ihr mich ?


Wenn du von dir sprichst, könntest du bitte ein bißchen genauer schildern worum es dir geht?
Sonst fällt uns Hilfe schwer.
Wenn ein Mensch keine Ahnung hat, wieso glaubt er dann, daß er durch Suggestionen "begraben" wird?
Und welche andere Menschen sind Mitschuld an seinem Lebensweg?
Meinst du Eltern, Verwandte, Bekannte, Ärzte........?
Inwiefern haben sie Schuld?


L.G. Himephelien
 
Zurück
Oben