Gedankenlos

Werbung:
Oder man denkt bewusst an seine Gedanken, lässt sie laufen, lässt sie fließen wie ein Fluß ....irgendwann wirds ruhig :)
 
Bei mir ist das so, das je stiller ich werde (bis zur völligen, zeitlosen Stille), desto mehr
flippt dann mein Verstand völlig aus, sucht verzweifelt etwas nach dem er greifen kann,
vermutlich um seine eigene Existenz zu bestätigen *gg*

Kennt ihr das?
lg
Pan
 
Werbung:
Oder man denkt bewusst an seine Gedanken, lässt sie laufen, lässt sie fließen wie ein Fluß ....irgendwann wirds ruhig :)

Das konnt ich nie.
Ich hab mich von Anfang an auf die Lücken konzentriert und sie willentlich vergrößert bis dann irgendwann nur noch Ruhe da war.

Vielleicht mach ich die Übung irgendwann noch. Nicht-Anhaften :rolleyes:

Das heißt wenn Gedanken da sind, bin ich oft völlig hilflos ausgeliefert :trost::D - die erwischen mich meistens so kurz nach dem Aufwachen, dann brauch ich erstmal wieder Zeit mich zu sortieren und mir klarzuwerden, was Sache ist.

Da kommt dann noch die Emotionslosigkeit ins Spiel.

Ah - ich merk grad, ich habs bloss anders aufgerollt - ich hab die Themen erlöst die die Emos ausgelöst haben und es sind nur noch Reste, die mich mal wegspülen ...
 
Zurück
Oben