Gedankenlos

Bestimmt gibt es auch ein: Gedankenlos-Reiki müsst ihr mal bei Ebay schauen.
1 Einweihung ereicht ihr den Zustand der Gedankenlosigkeit.
2 Einweihung werdet irh weiter gereinigt und auf die Erleuchtung vorbeireitet
3 Einweihung der Meistergrad!! In diesem Grad werdet ihr die Erleuchtung erhalten!

1 Grad: 250 Euro
2 Grad: 350 Euro
3 Grad: 750 Euro

Jetz sofort und unverbindlich zugreifen!

Im Angebot steht diese Woche auch noch das sehr bunte und liebevoll-energetische Allmachts-Gott-Reiki

1Grad werdet ihr Gott
2Grad werdet ihr Mächtieger als Gott
3Grad ihr werdet Allmacht besitzen und ein Meister-Gott sein

Im ersten grad reinigt es alle Chakren im zweiten auch die höheren 2000 Chakren aus der 5ten Dimension und im dritten sogar die Chakren aus der Vergangenheit und Zukunft!!

Jetz zugreifen unverbindliche Preisempfehlung per fernreiki nur 6500 Euronen!!
 
Werbung:
Was würdest du denn antworten wenn du ganz ehrlich wärst...
Das heißt ich bin nicht ehrlich? Was heißt ehrlich? Bzw. nicht ehrlich? Dass ich jemandem etwas vormache? Oder dass ich mir etwas vormache?

Ich bin auf ein Seminar gefahren und da haben wir unter anderem diese Übung gemacht. "Wenn ich ganz ehrlich bin" weiß ich nicht mehr ob ist das mit der Leere gesagt wurde oder ob das meine Interpretation ist.

Also ... ich weiß nicht warum ich das mache.
 
Werbung:
Zurück
Oben