Gedankenlesen lernen????

Hi
also ich denke nicht unbedingt, dass man Gedanken lesen lernen muss, mein Kumpel und ich konnten es sehr "plötzlich", aber eigentlich kommt es wie viele andere Fähigkeiten mit der Zeit - denke ich ^^
 
Werbung:
mehr oder weniger kann es nützlich sein hat aber nichts mit direkten Gedankenlesen zu tun. nur eine bindung zwischen bestimmte menschen ermöglicht es. und man muss es nicht erlernen, mann kann es ja schon lange!
man kann es nur erweitern.
 
Hallo, ich bin noch relativ neu in diesem Forum und wollte euch einmal fragen, ob es nicht eine eventuelle Anleitung für Gedankenlesen gäbe? Anleitung ist vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt, aber verständlicher für manche. Wie kann man es am besten und leichtesten erlernen?
Könnte mir einer vielleicht etwas empfehlen?

Liebe Grüße,
Moonlight1989
 
Jemandem die Gedanken lesen zu wollen, ist wie seine Eltern beim Sex zuschauen zu wollen :rolleyes:
 
stimmt, jemandem die gedanken lesen zu wollen is perverser



es is pietätlos, respektlos, herabwürdigend, diskriminierend, Menschenrecht missachtend, totalitär... mit einem Wort: es is scheisse

zum Glück gehts nicht

Zum Glück geht es nicht wirklich.
Das Mental ist der am besten geschützte Bereich.
Ich kann mich nur emphatisch in den emotionalen Bereich einfühlen, und mit etwas Übung, bestimmte Gedanken hinein interpretieren.
Wenn ich damit selbssüchtige Zwecke verbinde, ist es wie Du sagst, Scheiße, und wird demzufolge auch nur von Arschlöchern praktiziert.
 
Werbung:
Zurück
Oben