Gedankenlesen Lernen ?

lionila

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2006
Beiträge
12
Ort
schweiz
hallo zusammen also ich habe eine frage .
es klingt vielleicht etwas blöd , aber kann man gedanken lesen irgendwie lernen ?

wenn ja, wie ?

lg lionila
 
Werbung:
Also ich kann dir einen Tipp geben: Geh in die Bücherei und such dir ein Buch aus über den siebten Sinn eines Menschen. In einer grossen Bücherei brauchst du gar nicht viel suchen. Abteilung Esoterik.
 
Selbst ohne Gedankenlesen gehen die Menschen reichlich aufeinander los. Was wäre wenn das hinzukäme?
Gott behüte.

Wie heißt es so schön?: "Die Gedanken sind frei."
Das sollte so bleiben. :)
 
Ich habe auch eine Frage die gut hineinpasst! Was ist wenn sich jemand nicht voll auskennt der eine den anderen ausnützt und mit Gedankennicht nur hinweistauf das Gute und normale sondern schhon fast zwingt mit gedanklicher Kraft das schlechte zum Beispiel Drogen zum Gute n zu machen obwohl das das illegale ist? So kann man gegen so einen jemanden tun oder wenn nichts was ist der Grund dafür das jemand so was macht oder besser beides?
 
Werbung:
Daniel018 schrieb:
Ich habe auch eine Frage die gut hineinpasst! Was ist wenn sich jemand nicht voll auskennt der eine den anderen ausnützt und mit Gedankennicht nur hinweistauf das Gute und normale sondern schhon fast zwingt mit gedanklicher Kraft das schlechte zum Beispiel Drogen zum Gute n zu machen obwohl das das illegale ist? So kann man gegen so einen jemanden tun oder wenn nichts was ist der Grund dafür das jemand so was macht oder besser beides?

Das was du dort schreibst wäre eigentlich nicht möglich. Bei Telepathie braucht man immer einen guten Sender und einen guten empfänger, wenn die Leute nicht miteinander harmonieren und nicht empfänglich sind füreinander
wird auch kein Kontakt hergestellt. Würdest du das mit jemandem machen dem du nicht vertraust, wohl kaum. Man kann nicht einfach so mit telepathie gedanken anderer Menschen Manipulieren. Es ist möglich, wäre aber eher dann ein Einzelfall. Mit hypnose geht so was schon eher.
 
Zurück
Oben