Gedankenlesen durch andere?Wird das bei mir gemacht?Bitte um Hilfe

Schnepe

Du schaffst es ja immer wieder dich in Szene zu setzen und alle möglichen Themen auf dich zu lenken, das nenne ich Egozentrik.

Krank hin und krank her, du bedienst dich stets des gleichen Musters, nämlich Projektionen anwenden.

Was das ist?

Dein (unbewusstes) Verlangen eigene unverarbeitete Impulse auf andere schieben, an denen du Regungen bemerkst damit du diese im eigenen Erleben nicht ertragen musst.



Von „Zwangshandlung“ und „Wegsperren“ reden, wo war bisher - von irgendeinem User - hier die Rede?

Abklärung ist doch keine Zwangsbehandlung, sondern Sorgfalt um den eigenen Köper und die Seele.

Aber deine Erfahrungen auf die Anfragen von Alex zu übertragen, das ist Projektion und ein Abwehrmechanismus.
Wenn ich dir nicht mal jetzt was vorzuwerfen habe, bin ich sauber. *Nase-hoch ;) Das könnte auch Esoterik sein, gucken, reflektieren, was man anderen [unbekannten] Menschen an den Kopf knallt.
 
Werbung:
Sich mal auf was einlassen? Was passiert hier im Forum?

wer meint andere könne eigene Gedanken lesen, sollte immer erst die ärztlichen Wege beschreiten und abklären.
Wer meint andere Gedanken zu hören ebenso,

das ist ein sehr wohl ernster Beitrag wo das Thema sehr ernst genommen wird.

Es gibt tatsächlich einige die haben Heelsicht und können manches im Geiste sehen und erkennen, doch das ist eben auch nachweisbar . Und sie haben nicht noch andere Symptome meist.

Da liegt der Hund begraben.
 
wer meint andere könne eigene Gedanken lesen, sollte immer erst die ärztlichen Wege beschreiten und abklären.
Wer meint andere Gedanken zu hören ebenso,

das ist ein sehr wohl ernster Beitrag wo das Thema sehr ernst genommen wird.

Es gibt tatsächlich einige die haben Heelsicht und können manches im Geiste sehen und erkennen, doch das ist eben auch nachweisbar . Und sie haben nicht noch andere Symptome meist.

Da liegt der Hund begraben.
Was denkst du denn, was passiert im Channel-Unterforum, worum geht es da ...
 
das ist ein sehr wohl ernster Beitrag wo das Thema sehr ernst genommen wird.

Es gibt tatsächlich einige die haben Heelsicht und können manches im Geiste sehen und erkennen, doch das ist eben auch nachweisbar . Und sie haben nicht noch andere Symptome meist.

Da liegt der Hund begraben.


Wie kann man das nachweisen ob man hellsichtig ist?

Das würde mich auch interessieren, hast du einen Link für mich? Ich frage das aus Interesse heraus, da ich mich sehr mit dem Thema Hellsichtigkeit befasse.;)

Der Grund ist, dass mir oft Menschen die mich schon ein paar Jahre kennen, sagen ich könne Gedanken lesen und ich würde das gerne mal *nur so für mich* überprüfen. ;)
 
Wie kann man das nachweisen ob man hellsichtig ist?

Das würde mich auch interessieren, hast du einen Link für mich? Ich frage das aus Interesse heraus, da ich mich sehr mit dem Thema Hellsichtigkeit befasse.;)

Der Grund ist, dass mir oft Menschen die mich schon ein paar Jahre kennen, sagen ich könne Gedanken lesen und ich würde das gerne mal *nur so für mich* überprüfen. ;)

naja, manches ist sicher nicht nachweisbar, wie zB mit Toten sprechen , mit Tieren usw.

aber ich denke das folgendes geht.
Eine Freundin kann Zb schauen , und das kann ich nachprüfen, ganz realistisch,
wenn sie jemanden sieht (Hellsicht), ob gestorben oder nicht, aber die Beschreibung exakt ist, also was er getragen hat und wie er aussieht, was er macht, dann kann ich das selbst überprüfen.

Gedanken selber hören , ja wie kann man das prüfen, in dem man denjenigen nach Gedanken fragt und dann denjenigen der die Gedanken hatte auch.

Aber sie ist normal im Verhalten und auch im Umgang mit anderen, denkt klar, kommuniziert klar und ihre Gabe macht sie nicht fertig, sondern geht ja nur, wenn sie sich darauf einlässt, also auch in Meditation geht.

offiiziell ist nichts bewiesen, aber selbst das können Psychiater sehr wohl unterscheiden.


Meist gibt es bei psychisch angeschlagenen Menschen noch andere Symptome, zu denen dann doch eher nur Vorstellungen mit hinzukommen.
Meißt geht es oftmals eben um negatives, Angriffe und andere Bösartigkeiten, immer auf sich selbst bezogen. Das nicht wegkommen davon, teilweise verwirrt sein,
das Ganze gibt doch das Bild einer Krankheit.

Ist jetzt meine Meinung,
ich bin schon der Typ der vieles für Möglich hält.

Also es das mit dem Überprüfen ist meine Meinung und auch Erfahrung.

ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Wahrnehmungen, und wieder der Unterschied, andere sagen es dir, es ist eben nicht nur in deinem Hirn, somit auf realistischer Ebene doch schon ein Stück greifbar. Merkst du den Unterschied?
 
Werbung:
.....Aber sie ist normal im Verhalten und auch im Umgang mit anderen, denkt klar, kommuniziert klar und ihre Gabe macht sie nicht fertig, sondern geht ja nur, wenn sie sich darauf einlässt.....

Meist gibt es bei psychisch angeschlagenen Menschen noch andere Symptome, zu denen dann doch eher nur Vorstellungen mit hinzukommen.
Meißt geht es oftmals eben um negatives, Angriffe und andere Bösartigkeiten, immer auf sich selbst bezogen. Das nicht wegkommen davon, teilweise verwirrt sein,
das Ganze gibt doch das Bild einer Krankheit.

Genau das ist meine Erfahrung auch.
Ich habe eine Bekannte die das "Lesen/Sehen" in Perfektion beherrscht und sie ist vollkommen klar und deutlich, gibt verständliche Antworten, kann ihr Leben bewältigen und weiß was ihre Gedanken und Gefühle und welche zu anderen gehören.
Sie leidet nicht unter dieser Gabe, weil sie genau weiß wer sie selbst ist und wer der andere.
 
Zurück
Oben