Gedankenlesen durch andere?Wird das bei mir gemacht?Bitte um Hilfe

Gegen Uneinsichtigkeit sind wir natürlich machtlos.
Eine Flucht hilft natürlich nie. Esoterik ist auch kein Heilmittel, sondern mehr eine moralische Stütze in schweren Zeiten.

Was meinst du mit "ohne Vorfälle wie 'missglückte esoterische Experimente'"? Sollte es solche missglückten Experimente gegeben haben, was sollte das am Krankheitsbild ändern?

Mich persönlich erinnerte das einfach an Mind-Control. Ich habe ein paar wenige Personen erlebt, die dieselben Probleme hatten und nichts festgestellt werden konnte. Was es nun wirklich war - ich weiß es nicht.
Ich glaube nicht, dass irgendwelche Fremden da herumpfuschen. Ich könnte natürlich annehmen, es handele sich um ein Wesen, das ihm schaden zufügen will - möglich, aber unwahrscheinlich und die Annahme ist gefährlich für den Betroffenen, weil er sie dann vermutlich wieder als Flucht benutzen würde.

mit den mißglückten esoterischen experimenten meine ich z.b. jenseitskontaktversuche, wo man sich etwas einfangen kann (gläserrücken, pendeln oder das "brett")
 
Werbung:
Hallo an die Community.

Hab ein Problem mit dem ich schwer umgehen kann, vielleicht kennt jemand einen Rat von euch?

Ich hab seit über 2 Jahren schwere psychische Probleme, da ich mir sicher bin, dass meine Gedanken gelesen werden und andere sich mit mir unterhalten bzw. mich foltern. Ich versuche euch zu beschreiben wie das funktioniert und vielleicht kann mir jemand helfen.

Im Jahr 2014 hat alles angefangen. Ich sitze allein daheim und plötzlich verspürte ich eine Art Frequenzton in meinen Gehirn und wurde Namentlich begrüßt. Seitdem höre ich überall in Wien und Umgebung Stimmen die was mich ausfragen und hab seitdem keine Privatsphäre mehr. Man kann sich das so vorstellen, dass jeder Gedanke gelesen wird durch andere Personen und das hat mein Leben sehr stark ins Negative verändert, da ich überall Stimmen höre. Hab keine Konzentration mehr und leide sehr unter Schlaflosigkeit, etc..

Bilde ich mir das nur ein oder gibt es Gerätschaften mit dem was man das tun kann??
Ist das "in" deinem Kopf oder so "um" deinen Kopf herum, dass du vllt. auch immer meinst zu wissen, woher gerade, wie Norden, Süden, Osten, Westen? Und du denkst, dass das bei jedem geht, jeder sowas wie offen ist? Beschäftigen sich irgendwo gerade Menschen mit dir, dass daher vllt. eine Müdigkeit kommt? Sowas überlege ich gerade. Wie nicht-losgelassen-werden, irgendwo reingepresst, reingedrückt, reingezogen werden.
 
Man kann sich das so vorstellen, dass jeder Gedanke gelesen wird durch andere Personen und das hat mein Leben sehr stark ins Negative verändert, da ich überall Stimmen höre. Hab keine Konzentration mehr und leide sehr unter Schlaflosigkeit, etc..

Das hört sich echt verwirrend an und muss dich beunruhigen.

Nein niemand kann deine Gedanken lesen. Das ist eine Wahnvorstellung.

Warst du mit den Symptomen schon mal bei einem Arzt? Du solltest dringend einen Psychiater aufsuchen, der kennt sich am Besten aus. Und kann dir was gehen die Erschöpfung und Müdigkeit verschreiben.

Du bist in dem Alter, wo eine mögliche Schizophrenie zum ersten Mal auftreten kann. Ich möchte dich nicht entmutigen, sondern bestärken sich den Dingen zu stellen, das geht nur mit Arzt.

Es kann auch harmlos sein, eine Störung des Innenrohr (Tinnitus Geräusche) aber ohne Abklärung wirst du das nicht erfahren.

Nimmst du - oder hast du - jemals Drogen eingenommen?

Ich wünsche dir gute Besserung und bald Klarheit was es genau ist.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich echt verwirrend an und muss dich beunruhigen.

Nein niemand kann deine Gedanken lesen. Das ist eine Wahnvorstellung.

Warst du mit den Symptomen schon mal bei einem Arzt? Du solltest dringend einen Psychiater aufsuchen, der kennt sich am Besten aus. Und kann dir was gehen die Erschöpfung und Müdigkeit verschreiben.

Du bist in dem Alter, wo eine mögliche Schizophrenie zum ersten Mal auftreten kann. Ich möchte dich nicht entmutigen, sondern bestärken sich den Dingen zu stellen, das geht nur mit Arzt.

Es kann auch harmlos sein, eine Störung des Innenrohr (Tinnitus Geräusche) aber ohne Abklärung wirst du das nicht erfahren.

Nimmst du - oder hast du - jemals Drogen eingenommen?

Ich wünsche dir gute Besserung und bald Klarheit was es genau ist.

LG
Würdest du dem- oder derjenigen Geld zahlen, der/die das könnte (kann), weil Ausnahme, Wunder usw.? (Und dann können das ganz viele ...)
 
antwort steht oben bereits .....
Als mein Hund und ich eine Woche auseinander waren, meinte der 2x "ich warte auf dich", hat Bescheid gesagt, so ganz in echt, was mir geholfen hatte, und ich wusste (dachte ich), dass er da geärgert wurde, sich übersäuert angefühlt hat, ... als ich ihn abgeholt hab, hat er gezittert und sich fast wie tot angefühlt, heiser-komisch-kaputt gebellt, - inzwischen ist wieder gut. ;)
 
Würdest du dem- oder derjenigen Geld zahlen, der/die das könnte (kann), weil Ausnahme, Wunder usw.? (Und dann können das ganz viele ...)

Als mein Hund und ich eine Woche auseinander waren, meinte der 2x "ich warte auf dich", hat Bescheid gesagt, so ganz in echt, was mir geholfen hatte, und ich wusste (dachte ich), dass er da geärgert wurde, sich übersäuert angefühlt hat, ... als ich ihn abgeholt hab, hat er gezittert und sich fast wie tot angefühlt, heiser-komisch-kaputt gebellt, - inzwischen ist wieder gut.


Schnepe

Du schaffst es ja immer wieder dich in Szene zu setzen und alle möglichen Themen auf dich zu lenken, das nenne ich Egozentrik.

Krank hin und krank her, du bedienst dich stets des gleichen Musters, nämlich Projektionen anwenden.

Was das ist?

Dein (unbewusstes) Verlangen eigene unverarbeitete Impulse auf andere schieben, an denen du Regungen bemerkst damit du diese im eigenen Erleben nicht ertragen musst.

Wäre interessant zu wissen, ob, wenn viele von was wüssten, andere nicht mehr zwangs-behandelt oder zwangs-eingewiesen werden würden. ...

Von „Zwangshandlung“ und „Wegsperren“ reden, wo war bisher - von irgendeinem User - hier die Rede?

Abklärung ist doch keine Zwangsbehandlung, sondern Sorgfalt um den eigenen Köper und die Seele.

Aber deine Erfahrungen auf die Anfragen von Alex zu übertragen, das ist Projektion und ein Abwehrmechanismus.
 
Schnepe

Du schaffst es ja immer wieder dich in Szene zu setzen und alle möglichen Themen auf dich zu lenken, das nenne ich Egozentrik.

Krank hin und krank her, du bedienst dich stets des gleichen Musters, nämlich Projektionen anwenden.

Was das ist?

Dein (unbewusstes) Verlangen eigene unverarbeitete Impulse auf andere schieben, an denen du Regungen bemerkst damit du diese im eigenen Erleben nicht ertragen musst.



Von „Zwangshandlung“ und „Wegsperren“ reden, wo war bisher - von irgendeinem User - hier die Rede?

Abklärung ist doch keine Zwangsbehandlung, sondern Sorgfalt um den eigenen Köper und die Seele.

Aber deine Erfahrungen auf die Anfragen von Alex zu übertragen, das ist Projektion und ein Abwehrmechanismus.
Ich schreibe das alles so, extra und mit Absicht, weil mich sowas verletzen würde z.Bsp., wenn niemand mal was ernst nimmt, immer geht es um Uneinsichtigkeit oder fehlende Einsicht, in einem Esoterik-Forum.
 
Werbung:
Zurück
Oben