Gedankenkraft-welche Macht?

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
Hallo ihr lieben,

ich habe mich gerade gefragt, wieviel Einfluss, Macht es haben kann, wenn ganz viele Menschen positive Gedanken und Gefühle an eine andere Person schicken, die zB. krank ist?

Nachdem hier soviele Menschen unterwegs sind, die viel Hilfe benötigen, ließe es sich denn einrichten, dass wir regelmäßig für jemanden der gerade Hilfe braucht, eine Schweigeminute bzw. eine Energiespende einlegen könnten?

Glaubt jemand andres auch daran, dass Gedanken eine große Macht haben?

Wie wäre das?:umarmen:

liebste grüße...
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich habe mich gerade gefragt, wieviel Einfluss, Macht es haben kann, wenn ganz viele Menschen positive Gedanken und Gefühle an eine andere Person schicken, die zB. krank ist?

Nachdem hier soviele Menschen unterwegs sind, die viel Hilfe benötigen, ließe es sich denn einrichten, dass wir regelmäßig für jemanden der gerade Hilfe braucht, eine Schweigeminute bzw. eine Energiespende einlegen könnten?

Glaubt jemand andres auch daran, dass Gedanken eine große Macht haben?

Wie wäre das?:umarmen:

liebste grüße...

ja wenn man gefühlsmässig da auch zu investieren weiss...dann halte ich das durchaus für möglich...
 
Hallo ihr lieben,

ich habe mich gerade gefragt, wieviel Einfluss, Macht es haben kann, wenn ganz viele Menschen positive Gedanken und Gefühle an eine andere Person schicken, die zB. krank ist?

Nachdem hier soviele Menschen unterwegs sind, die viel Hilfe benötigen, ließe es sich denn einrichten, dass wir regelmäßig für jemanden der gerade Hilfe braucht, eine Schweigeminute bzw. eine Energiespende einlegen könnten?

Glaubt jemand andres auch daran, dass Gedanken eine große Macht haben?

Wie wäre das?:umarmen:

liebste grüße...
Gedanken sind extrem mächtig. Sie täuschen uns jeden Tag.
Aber wenn du glaubst, mal kurz wem Licht und Liebe schicken zu können, haben sie meist Null Wirkung.
 
Welche Kraft Gedanken haben zeigen sehr gut die Experimente von Masaru Emoto. Er hat dokumentiert wie sich Wasserkristalle unter anderem durch Gedanken verändern - und wenn man bedenkt dass wir alle zum Großteil aus Wasser bestehen......
 
Hallo ihr lieben,

ich habe mich gerade gefragt, wieviel Einfluss, Macht es haben kann, wenn ganz viele Menschen positive Gedanken und Gefühle an eine andere Person schicken, die zB. krank ist?

Nachdem hier soviele Menschen unterwegs sind, die viel Hilfe benötigen, ließe es sich denn einrichten, dass wir regelmäßig für jemanden der gerade Hilfe braucht, eine Schweigeminute bzw. eine Energiespende einlegen könnten?

Glaubt jemand andres auch daran, dass Gedanken eine große Macht haben?

Wie wäre das?:umarmen:

liebste grüße...

Eine Gruppe verstärkt immer. Du kannst aber auch im Rahmen einer Meditation vom Herzzentrum aus Liebe und Mitgefühl an alle Geschöpfe senden. Das kommt an, weil es keine Trennung gibt.
 
Werbung:
Es ist besser sich mit Tarot und Kabbalah mit ihren Arkana zu beschäftigen, als zu einem Mentalo zu werden.

Aber auch die Natur bietet Alternativen.

Die Pflanze inhaliert Kohlenanhydrid und atmet Sauerstoff aus. Ihre Stumpfe dienen als ein Magen, und sie emulgieren die Elemente der Erde mit ihrem Samen durch Umwandlung in unbeschreibliche Arkanums der Substanz Gottes.

Die Arkanums aber sind ursprünglich die Instrumente welche die Elementarwesen der Pflanzen benutzen um die kranke Person zu heilen. Wie auch immer geschieht es, wenn der Gnostische Arzt die drei unabänderlichen Bedingungen vervollständigt hat, die da sind: Liebe zu Gott und zum Nachbarn, perfektes Ritual und exakte Diagnose

Experimente des Ingenhus, Mohi, Garren, Hales, Theodorous de Saussere haben wissenschaftlich geprüft, dass die untergeordnete Seite der Blätter mit winzigen kleinen bäuchigen Mündern aufweist. Das sind die Organe für solche Respiration.

Nicht nur wir atmen also, und genauso sollte es nicht irgendwelchen deprimierenden
Gedanken dienen, deswegen ist eine ganzheitliche esoterisch-spirituelle-religiöse Ausbildung so wichtig.

Nach diesem kurzen Ausflug, möchte ich ihnen insofern recht geben, dass der mentale Aspekt nicht zu kurz kommen darf, damit man sich wirklich glücklich fühlt.

DvH
Friede Inverencial
 
Zurück
Oben