gedankenkonzentration

Agarthi

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
2
ob der esoterische schüler bei der notengebung, der tibetaner während der verhandlung oder die elite der schutzstaffel, alle haben eins gemeinsam (gehabt): sie konzentrieren ihre gedanken als gut als möglich auf einen anderen menschen, um diesen in seinem handeln zu beeinflussen.

glaubt ihr, dass durch eine gedankenkonzentration ein anderer mensch geistig beeinflusst werden kann? wenn ja, wodurch wird diese kraftausübung gestärkt, sprich welche techniken sind dienlich?

lg Agarthi
 
Werbung:
Alle seriösen Experimente mit Leuten, die behaupten, sie könnten mit Gedanken andere Menschen beeinflussen, fielen negativ aus. Es wurde keine einzige "paranormale" Auffälligkeit registriert. Falls es doch mal "Treffer" gab, so waren diese so selten in Bezug auf die Größe der Meßreihen, daß für die Verbreitung des Mythos von der Gedankenkontrolle zwei Dinge verantwortlich zu sein scheinen: Zufall und selektive Wahrnehmung.
 
Déguórén schrieb:
Alle seriösen Experimente mit Leuten, die behaupten, sie könnten mit Gedanken andere Menschen beeinflussen, fielen negativ aus. Es wurde keine einzige "paranormale" Auffälligkeit registriert. Falls es doch mal "Treffer" gab, so waren diese so selten in Bezug auf die Größe der Meßreihen, daß für die Verbreitung des Mythos von der Gedankenkontrolle zwei Dinge verantwortlich zu sein scheinen: Zufall und selektive Wahrnehmung.

danke für deine antwort
 
Werbung:
es wird auch viel durch die körpersptrache beeinflusst!

und meistens "funktioniert" das nur bei menschen die sich sehr gut kennen,..

wie schon gesagt wurde...fiel eher negativ aus!
 
Zurück
Oben