Gedankenkontrollübungen und Meditationen

Werbung:
gehirnwellen sind nur abbildungen eines innneren Prozesses...
die verwirrung wird entwirrt
der fokus läuft zurück

davon ist aber gerade nicht die rede. ein wurliwurm kann nicht in einer sekunde ein panther sein (es dauert meistens eine weile)

und selbst wenn der wurliwurm erkannt hat dass er auch der panther (nicht) ist. wird er wieder zum wurliwurm (steigt den berg herunter und landet wieder auf dem marktplatz. (und da, im getümmel ist es auch wieder nicht so schlecht wenn man sich entspannen kann (alpha zb), wenn man eine Serviette hat wenn man grad sabbert, wenn man zwei beine hat (oder ein mofa)

Man kommt halt nicht raus. gel
Der körper hängt dran. hartnäckig. die (alten) bedürfnisse sind da. mal fühlt man sich besser mal schlechter - wird ja auch dir so gehen, Steve, nehme ich an - und dann macht man Meditation/alpha/mentaltraining/muskeltraining vielleicht nicht mehr UM etwas absolutes zu erreichen (die Erleuchtung, den finalen Ausstieg, etc.) aber es tut ganz gut, und ist in diesem Körper teilweise notwendig
 
das wird schwer werden. aber ich verstehe dich
(es wird wahrscheinlich unmöglich sein)


Übrigens wollte ich noch sagen, ich glaube du hast vergessen die Gehirnwellen in dein System einzubinden. >Du musst die Gehirnwellenfrequenz absenken (von Beta nach Alpha), damit du das Unterbewusstsein erreichst und dort (um)programmieren kannst.


Ja absolut jeden kann man natürlich nicht glücklich machen aber jeden der sich dafür öffnet und der es wirklich will.
Danke für die Aufmerksamkeit, - ich hab leider noch eine ganz menge zum aufbereiten und noch viel arbeit vor mir..
Mit der ruhe kommt die Kraft:D
liebe grüsse
 




das iss mah zu bunt
und ich bin ein bunter Hund
aber hier ist es zu grell


Gehirnwellen wurliwirrwar fürwahr




so mit Alpha und Teta und Delta
sich runterzählen lernen


braucht mah schon wenn man beginnt



glücklich bin ich schon
also schon immer



Ereuchtung bedeutet ja die Sonennbrille abnehmen
aber im Falle deiner Homepage


braucht man eine besonders dunkle:banane:



wenn die Farben verbessert wurden komm ich gucken
es sei denn ich bin bereits im Nirvana


5tieve ist auf dem Sprung und ich hinterher




Ali:zauberer1
 




das iss mah zu bunt
und ich bin ein bunter Hund
aber hier ist es zu grell


Gehirnwellen wurliwirrwar fürwahr




so mit Alpha und Teta und Delta
sich runterzählen lernen


braucht mah schon wenn man beginnt



glücklich bin ich schon
also schon immer



Ereuchtung bedeutet ja die Sonennbrille abnehmen
aber im Falle deiner Homepage


braucht man eine besonders dunkle:banane:



wenn die Farben verbessert wurden komm ich gucken
es sei denn ich bin bereits im Nirvana




Ali:zauberer1


Du kannst die farbe e beim monitor umstellen:rolleyes:
 
Es ist möglich das ich das design in nächster zeit noch ändern werde aber wie gesagt die seite gibts erst seit vorigem monat und hab noch viel arbeit vor mir..............
 
Du kannst die farbe e beim monitor umstellen:rolleyes:

Ist das nicht ein bischen viel verlangt ? :confused:

Man erstellt eine Homepage immer FÜR den Kunden und nicht gegen ihn!
Da es so viele gute Seiten im Internet gibt, haben Kunden / Menschen keine Lust erst Farbeinstellungen vorzunehmen oder sonstige Aktionen, lieber klickt man aus. Ist nunmal so und das würde ich auch machen.

Das Erscheinungsbild der HP ist schon mal die erste Visitenkarte, sollte man nicht vergessen.
 
Man kommt halt nicht raus. gel
Der körper hängt dran. hartnäckig. die (alten) bedürfnisse sind da. mal fühlt man sich besser mal schlechter - wird ja auch dir so gehen, Steve, nehme ich an - und dann macht man Meditation/alpha/mentaltraining/muskeltraining vielleicht nicht mehr UM etwas absolutes zu erreichen (die Erleuchtung, den finalen Ausstieg, etc.) aber es tut ganz gut, und ist in diesem Körper teilweise notwendig

ja die waschstrasse braucht man hinundwieder...

ich hab ja nicht gsagt dass ich diesen zustand aufrechterhalten kann... :tomate:
dann wär ich wahrscheinlich nichtmehr da...

aber ich glaube dass es möglich ist
Jesus, Buddha, usw... habens auch gschafft... und ich werde ihnen folgen...
denn er ist der weg die wahrheit und das leben

aber ja... ich flüchte auch immerwieder ins "existieren"...
aber is das wirklich DER WILLE? oder nur eine reaktion - ein zyklus, ein system?
so wie die Jahreszeiten...
Gott muss auch mal schlafen - ein teil von ihm... aber das is eher ein zyklus der metametaebene
(tag/nacht //sommer/winter//erleuchtung/fall)


aber da fallt
 
ja die waschstrasse braucht man hinundwieder...
ob man sie braucht oder nicht sei dahin gestellt.
sie kommt einfach mal und mal nicht

ich hab ja nicht gsagt dass ich diesen zustand aufrechterhalten kann... :tomate:
dann wär ich wahrscheinlich nichtmehr da...
wo wärst du denn dann?
vielleicht wärst du trotzdem noch hier

aber ich glaube dass es möglich ist
Jesus, Buddha, usw... habens auch gschafft... und ich werde ihnen folgen...
denn er ist der weg die wahrheit und das leben
ich drück dir die daumen
aber bedenke auch, dass Buddha & co immer betont haben dass es eben 'nicht zu schaffen' gibt (sondern dass gerade das das hindernis ist; wenn es überhaupt eines gibt
dann nur das)

aber ja... ich flüchte auch immerwieder ins "existieren"...
aber is das wirklich DER WILLE? oder nur eine reaktion - ein zyklus, ein system?
so wie die Jahreszeiten...
Gott muss auch mal schlafen - ein teil von ihm... aber das is eher ein zyklus der metametaebene
(tag/nacht //sommer/winter//erleuchtung/fall)...
du plapperst, junge
oder bin ich im gemüse?
 
Werbung:
Eine dazu sehr interessante website, außerdem kann man hier lernen sich immer glücklich zu fühlen und zu sein! Mein favorit: ---> http://www.lebe-und-erschaffe.de.tl liebe grüsse an alle :banane: euer thomy

Hallo!

Ganz reizend, diese Seite...

Nur habe ich ein Problem mit immer glücklich.:teufel:

Was ich anzunehmen hätte wäre ein anderer Umstand, eine andere Beschreibung meines Gedanken-Egos.

Hm, aber das Annehmen hätte wohl schon diesen Effekt.
Ich meine glücklich - sein.

LG,

Mathias
 
Zurück
Oben