Gedankenfelder anderer wahrnehmen

würde auch mit karten gehen (falsch rum lesen) die sind wenigstens unpersönlich - wobei die kann man auch triggern energetischer abdruck und so.. also auch nicht neutrail

erschaffen... schon iergendwie... aber ob spontanität dazugehört dann ... der punkt is ob die bestimmung die eigene ist oder eine fremde, trozdem schrieb ich dazu das es unwillkürlich der eindruck dann da ist, sonst würd ich mich damit nich beschäfftigen und einfach meine gedanken pflegen ohne abgelenkt zu sein auf seltsame art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was immer wir wahrnehmen, nehmen wir selber wahr und kann sich darum auch nur in uns selber abspielen.

Na, das is dann etwas übertrieben. xD

Soll aussagen, die ganze Welt in uns? Die Autobahn die ich höre - in mir?

Was ich mir vorstellen kann - Chronus nimmt unterbewusst etwa den Stress seines Kollegen wahr, das Energiegeschehen davon, und hört dann weniger was, sondern weiß nur - der hat Stress mit seiner Perle und will die heute abend mal richtig anfurzen.
 
nein, das ist unmöglich. Was immer wir wahrnehmen, nehmen wir selber wahr und kann sich darum auch nur in uns selber abspielen. So sehe ich das. Wenn ich wahrnehme, was ein anderer denkt, so nehme ICH das ja wahr, also ist es in mir.


und wenn du erkennst das dein Kind dich anlügt und dir versucht was vorzumachen... und es nach dem du es auforderst die wahrheit zu sagen das auch tut und eingesteht ... hat man das nicht erkannt und ist unmöglich auser man redet dem kind das ein, okay verstehe.

Ich meine wenn ich eine erektion habe mit einer frau zusammen die auf gegenseitigkeit sich anzieht... spürt man sie ja auch durch den ganzen raum ohne mit ihr zu reden ^^ hmmm

Gedankenlesen durch schneckenstreicheln... man streichelt ihre schnecke und sie fängt an zu reden weil es sowas wie stille komunikation ja nicht gibt und nur einbildung ist... *seufz*
 
Werbung:
Hallo Chronus!

Ich bin ganz neu in Forum und Suche hier auch nach Antworten für mich.

Wenn du dich gegen solch ungewolltes Mithören schützen willst, kannst du z.B. einen gedanklichen Turm um dich errichten und Barrieren einbauen, damit kommt, was kommen soll oder was du empfangen willst.

Außerdem frage ab, von wem die Infos kommen und von wann (jetzt oder Zukunft, das Feinstoffliche ist sehr komplex!).

Der Empfang von anderen Gedanken und Gesprächen kann sehr verwirrend sein. Aber mit ein bisschen Übung bekommst du das in den Griff.

Zu deiner Wohnung in der du dich unwohl fühlst, lüfte ordentlich und bitte Erzengel Michael sie zu reinigen und wenn keinen anderen Weg kennst, sie auch zu schützen.
Wenn du jemanden kennst der Reiki macht, kannst du auch den Bitten die Wohnung zu reinigen und zu schützen. Viele Wege führen nach Rom.

Liebe Grüße

Engelchen 777
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben