Gedankenenergien...Kräfte

Guten Morgen Ihr Lieben :),

habe ohne jemals großartig mich ernsthaft mit irgendwelchen Lehren zu beschäftigen, erfahren das die Gedankenwelt eine manipulierbare eigene Institution eines jeden Menschen darstellt.
Weiter stellte ich dabei fest, dass losgelöst von allen Gedanken da noch etwas exestiert. Einige bezeichnen es als EGO, ich bezeichne es als Geist mit seiner Seele...
Ohne aufwendige Meditationen oder irgendwelchen Drogen gelang es mir die Komunikation mit meinem ICH aufzunehmen. Das ganze ist ganz schön beeindruckend. Nun beobachte ich was diese Erfahrung mit mir als realer Mensch im Alltag macht:) welche Konsequenzen sich aus diesen Beobachtungen ergeben....
Es bringt einige Veränderung mit sich...bislang für mich nur positive:). Seitdem ich meine Gedanken kontrolliere verändert sich alles nicht nur ich.
Damit ist für mich der Beweis erbracht das Gedanken ein Machtinstrument sind mit dem ich arbeiten kann. Einen ähnlichen Zusammenhang versuchte ich mal in dem Tread "Wie Matrix?" darzustellen
( https://www.esoterikforum.at/threads/17555)

Liebe Grüße und ein :) für Euch alle Eure Ullili
 
Werbung:
Ja, ich tippe im Zelt, dank UMTS. Ist gerade ein Test für diese Karte, und auch
für meinen neuen Schlafsack, der mich im Juli nach Tibet begleiten wird.

Liebe Grüße,
Diddi.
 
QIA S.O.L schrieb:
Zu schnell geantwortet, ich hab DIr noch was geschrieben.

Natürlich musst Du gar nichts...
Und ich gebe mir auch keine Mühe. Wäre bei Dir eh umsonst. :kiss4:

Und jetzt lass uns unsere persönlichen Dinger hier sein lassen, damit die anderen ihre Freude am Lesen haben.

Ist ja nicht unser persönlicher Ego-Tripp-Spielplatz.

:rolleyes:

Ich bin mir ganz sicher, QIA dass die Leute hier ihren ganz persönlichen Spass an Leuten haben, die sich als große Magier, Psychater und Analysatoren aufkasperln wollen :D ;)
 
Diddi schrieb:
Jetzt haben sie alle die Lust verloren, einen Gedanken ans Denken zu verschwenden.

Ich nicht. Ich forme Meine Gedanken willentlich, weil ich verstanden habe, um was es in meinem Leben geht.
Ich glaube nicht daran, dass der Denkprozess nur zum Überwinden da ist, dann hätte man ihn auch gleich ausbauen können. Aber das wäre eine Häme gegenüber der Natur.

Viele Menschen neigen dazu (gerade auch die Sardhus in Indien) Ganze BESTANDTEILE der Menschlichen Natur als Negativ zu werten und diese dann hinter sich lassen zu wollen, indem sie sie durch heilige Rauchrituale vernichten....

Das allerdings ist ein sehr sehr kindlicher Herangang und erzegt nur weiteres "Aufgabenpotential" oder "Karma".

Liebe Grüße
Qia :daisy:
 
Niemand schrieb:
Ich bin mir ganz sicher, QIA dass die Leute hier ihren ganz persönlichen Spass an Leuten haben, die sich als große Magier, Psychater und Analysatoren aufkasperln wollen :D ;)

Dass Du das so siehst, ist doch offensichtlich.

Allerdings kann man auch beobachten, wie Du diese Leistung an Komplexitätsreduktion betreibst, in dem Du nämlich an MEINE vermeintlich Ego-gesteuerte INTENTION "glaubst".

Diese Tatsache zeigt aber nur, dass Du an das "schlechte" in mir glaubst...udn das ist mehr Dein Problem als das meine. Für mich bist Du auf die Weise nur eine Stimme von Vielen.

Aber für Dich bist Du damit Dein eigener Stolperstein, der sich aus Deiner Bewertung Anderer ergibt.

Verstehste?

Das begründet sich dadurch, dass Du nciht einmal über das nachdenkst, was ein Anderer Dir erzählt...denn egal von wem die Gedanken sind, sie könnten durchaus einen Wert haben.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
 
Genau QIA, sich bewusst in den Gedankenfluss einzuklinken und ihn willentlich
zu benutzen, damit können wir unsere Welt nach unseren Wünschen formen,
zumindest in den Grenzen, die unsere Macht uns erlaubt.

Liebe Grüße,
Diddi.
 
Diddi schrieb:
Genau QIA, sich bewusst in den Gedankenfluss einzuklinken und ihn willentlich
zu benutzen, damit können wir unsere Welt nach unseren Wünschen formen,
zumindest in den Grenzen, die unsere Macht uns erlaubt.

Liebe Grüße,
Diddi.

Ja...genau...und die Grenzen unserer Macht werden ebenfals von unseren Überzeugungen und Glaubenssätzen vorgegeben.

Denn für einen Gott gibt es keine Grenzen.

Liebe Grüße
Qia :daisy:
 
QIA S.O.L schrieb:
Dass Du das so siehst, ist doch offensichtlich.

Allerdings kann man auch beobachten, wie Du diese Leistung an Komplexitätsreduktion betreibst, in dem Du nämlich an MEINE vermeintlich Ego-gesteuerte INTENTION "glaubst".

Diese Tatsache zeigt aber nur, dass Du an das "schlechte" in mir glaubst...udn das ist mehr Dein Problem als das meine. Für mich bist Du auf die Weise nur eine Stimme von Vielen.

Aber für Dich bist Du damit Dein eigener Stolperstein, der sich aus Deiner Bewertung Anderer ergibt.

Verstehste?

Das begründet sich dadurch, dass Du nciht einmal über das nachdenkst, was ein Anderer Dir erzählt...denn egal von wem die Gedanken sind, sie könnten durchaus einen Wert haben.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Niemand gönnt Dir gerne das letzte Wort, aber "bedenke" stets: Es verschwindet alles im Nichts, ob wir wollen oder nicht ;) :)
 
Werbung:
Ullikin schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben :),

habe ohne jemals großartig mich ernsthaft mit irgendwelchen Lehren zu beschäftigen, erfahren das die Gedankenwelt eine manipulierbare eigene Institution eines jeden Menschen darstellt.
Weiter stellte ich dabei fest, dass losgelöst von allen Gedanken da noch etwas exestiert. Einige bezeichnen es als EGO, ich bezeichne es als Geist mit seiner Seele...
Ohne aufwendige Meditationen oder irgendwelchen Drogen gelang es mir die Komunikation mit meinem ICH aufzunehmen. Das ganze ist ganz schön beeindruckend. Nun beobachte ich was diese Erfahrung mit mir als realer Mensch im Alltag macht:) welche Konsequenzen sich aus diesen Beobachtungen ergeben....
Es bringt einige Veränderung mit sich...bislang für mich nur positive:). Seitdem ich meine Gedanken kontrolliere verändert sich alles nicht nur ich.
Damit ist für mich der Beweis erbracht das Gedanken ein Machtinstrument sind mit dem ich arbeiten kann. Einen ähnlichen Zusammenhang versuchte ich mal in dem Tread "Wie Matrix?" darzustellen
( https://www.esoterikforum.at/threads/17555)

Liebe Grüße und ein :) für Euch alle Eure Ullili


Jo...thats IT!

Dazu kann man kaum etwas sagen ausser JA..weiter so! Wobei ich dazu noch anmerken möchte, dass Meditation ..und ich meine NICHT aufwendige Meditationen, sondern einfache Konzentrationsmeditation, ein wichtiges Werkzeug ist um in diesem Prozess die Erkenntnisse zu vertiefen.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
 
Zurück
Oben