Gedanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein
Der Ausgangspunkt war sich von jemanden getrennt zu haben der zum zweiten oder dritten Mal in der Beziehung einen Alkrückfall hatte.
Die Welt ist schlecht weil sie es nicht verhindern konnte.
Letzteres ist jetzt meine Interpretation

Ja, es ist deine Interpretation. Anderen muss ihre Interpretation auch erlaubt sein. Schon erst recht in einem esoterischen Forum.
Und der Anfang dieses Threads dreht sich halt um "Gedanken" grundsätzlich und inwiefern sie mit dem Gehirn tatsächlich in Verbindung stehen.
In der Esoterik weiß man auch, wie sehr Gedanken unser Leben und unsere Einstellungen und somit letztendlich auch unsere Erfahrungen,
beeinflussen. Antworten, die man dann im ersten Moment vielleicht nicht gerne hört oder liest, gehören also evtl. durchaus mal mit dazu.
Wer nur gestreichelt werden will, muss in seine kleine Höhle gehen. :)
Es wurden hier ja, wie ich es gesehen habe, durchaus keine unfreundlichen angreifenden Worte verwendet. Eher dann die Antwort darauf
wurde vom TE ziemlich schroff und persönlich angreifend formuliert.
Es steht keinem zu, sich in die Äußerung von Gedanken anderer dazu, einzumischen oder persönlich unhöflich zu werden.
Ein jeder kann nur sagen, wie er selbst es (aus seiner Perspektive) sieht.
 
hallo

fuer mich habe ich den Gedanken als erste Reaktion auf Stoerung entdeckt
die nicht von allein wieder verschwunden is

eine Stoerung kann auch fehlendes Futter ~> Hunger sein
das mit Weggehen reagiert wird bis wieder Futter auftaucht
VoelkerWanderungen und auch Nomanden in einem ihrem Gebiet bezeugen das ebenso
dass auch Tiere ein Gehirn haben

Welche Stoerungen nun zu erhohtem Denken fuehr(t)en kann jeder fuer sich finden
ich wache deshalb taeglich aus meinen Traeumen denkend auf und stehe erst auf wenn meine Gedanken mich befriedigt ich meine Loesung durch die Traumstoerung gefunden habe
,,, wenn ich einen schoenen Traum hatte liege ich soooo lange schwelgend bis seine aaahngenehme Wirkung leider verflogen is

:love:
 
@Walter
Bitte stelle diesen Thread wieder zurück nach "Unter uns". Wie bereits erwähnt gibt es kein bestimmtes Thema. Ich will mich hier lediglich über Sachen austauschen die mich bewegen.
Wer den Thread hierher verschoben hat weiß ich nicht mehr. Sicher ist, dass ich damit nicht einverstanden war.

Wenn das nicht möglich ist, dann bitte gleich schließen.
Danke.
 
@Walter
Bitte stelle diesen Thread wieder zurück nach "Unter uns". Wie bereits erwähnt gibt es kein bestimmtes Thema. Ich will mich hier lediglich über Sachen austauschen die mich bewegen.
Wer den Thread hierher verschoben hat weiß ich nicht mehr. Sicher ist, dass ich damit nicht einverstanden war.

Wenn das nicht möglich ist, dann bitte gleich schließen.
Danke.
Schade, dass mache nicht erkennen um was es hier geht.:notworthy:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben