Gedanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendjemand hat diesen Thread nach Allgemein verschoben. Er war ursprünglich Unter Uns.
Eben weils kein Thema gibt. Nur meine Gedanken schreib ich hier auf.

Mir wärs recht wenn der Thread wieder dorthin kommt wo er war.
Bitte @Walter
 
Werbung:
Bei den meisten hier verwandeln sich eure Gedanken gegen mich in Zorn.....
nicht rein zufällig, sondern wiel ihr zornig seid....

ja so ist das mit den GEDANKEN...
entweder man hat sie im Griff..
oder sie machen was sie wollen....
Hättest du deine Gedanken in Griff, würdest du hier schweigen
 
Hättest du deine Gedanken in Griff, würdest du hier schweigen

Der Ausgangspunkt war doch, dass jemand sagte, die Welt ist schlecht, oder so in der Art.
Ein anderer sagt dann, nein, es liegt nur an deinen Gedanken.

Ist völlig richtig, das hier schreiben zu können. Aber ich kann mir schon vorstellen, ehrlich gesagt,
dass beispielsweise ein Alkoholabhängiger die Krise bekommt, wenn er auf diese Weise
dermaßen zum Beispiel gegängelt wird. Und zwar nicht etwa mit irgendwelchen offensichtlichen
Bestimmungen, sondern mit so etwas wie, "ich leide jetzt", "das Leben ist ja so schlecht".

In einem Forum sollten schon alle Richtungen gesagt werden dürfen.
Und so überzureagieren auf einen kleinen Ausspruch, finde ich hier im Forum mehr
als bemerkenswert, wenn man mal bedenkt, was hier so tagtäglich für
"Bemerkungen" und Gedankengänge fallen und gesagt / geschrieben werden.
 
Der Ausgangspunkt war doch, dass jemand sagte, die Welt ist schlecht, oder so in der Art.
Ein anderer sagt dann, nein, es liegt nur an deinen Gedanken.

Ist völlig richtig, das hier schreiben zu können. Aber ich kann mir schon vorstellen, ehrlich gesagt,
dass beispielsweise ein Alkoholabhängiger die Krise bekommt, wenn er auf diese Weise
dermaßen zum Beispiel gegängelt wird. Und zwar nicht etwa mit irgendwelchen offensichtlichen
Bestimmungen, sondern mit so etwas wie, "ich leide jetzt", "das Leben ist ja so schlecht".

In einem Forum sollten schon alle Richtungen gesagt werden dürfen.
Und so überzureagieren auf einen kleinen Ausspruch, finde ich hier im Forum mehr
als bemerkenswert, wenn man mal bedenkt, was hier so tagtäglich für
"Bemerkungen" und Gedankengänge fallen und gesagt / geschrieben werden.
Nein
Der Ausgangspunkt war sich von jemanden getrennt zu haben der zum zweiten oder dritten Mal in der Beziehung einen Alkrückfall hatte.
Die Welt ist schlecht weil sie es nicht verhindern konnte.
Letzteres ist jetzt meine Interpretation
 
Der Ausgangspunkt war doch, dass jemand sagte, die Welt ist schlecht, oder so in der Art.
Ein anderer sagt dann, nein, es liegt nur an deinen Gedanken.

Ist völlig richtig, das hier schreiben zu können. Aber ich kann mir schon vorstellen, ehrlich gesagt,
dass beispielsweise ein Alkoholabhängiger die Krise bekommt, wenn er auf diese Weise
dermaßen zum Beispiel gegängelt wird. Und zwar nicht etwa mit irgendwelchen offensichtlichen
Bestimmungen, sondern mit so etwas wie, "ich leide jetzt", "das Leben ist ja so schlecht".

In einem Forum sollten schon alle Richtungen gesagt werden dürfen.
Und so überzureagieren auf einen kleinen Ausspruch, finde ich hier im Forum mehr
als bemerkenswert, wenn man mal bedenkt, was hier so tagtäglich für
"Bemerkungen" und Gedankengänge fallen und gesagt / geschrieben werden.

Auf Magnolias Beitrag bzgl ihrer Trennung so zu reagieren wie es im drauf folgenden Beitrag aus purer Prinzipienreiterei passiert ist, ist halt menschlich nicht besonders kompetent und ruft dementsprechend Unmut hervor. Selbst wenn an der Phrase einiges dran ist, ist sie als Reaktion in dem Fall völlig daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben