Gedanken

ist in einer Welt, die derart zersplittert und zerrissen, so wiedersprüchlich und nicht in ein gesammtbild, ein endgültiges eingefügt werden kann ein ebenso zersplitterter und zerrissener, so wiedersprüchlicher Geist nicht die notgedrungene Konsequenz?

- man muss noch Chaos in sich haben um einen Tanzenden Stern gebähren zu können



wo das innere das äussere Spiegelt, ist da der innere Wahnsinn nicht spiegel des äusseren? Und der Äussere Wahnsinn dann notgedrungen die Äusserung des Menschlichen Gesammtwahnsinns?

- es gibt kein Richtig im Falschen
 
Werbung:
Versuche nie, einem Menschen zu helfen, oder ihm ein Freund zu sein - Der Lohn wird nur Verarschung sein

:(
 
... das traurigste, was man im Leben miterleben kann, ist wie Menschen, gute Menschen, am Leben zerbrechen.
 
Der Preis dafür, dass man einen Schritt auf einen Menschen zumacht ist, dass man ihm eins in die Fresse kriegt.

Die Wahren Idioten auf dieser Welt sind die Menschen die an ein Miteinander, an eine Gemeinschaft, an Solidarität, an Mitgefühl und Liebe glauben... es sind die Narren der Welt

PS: ... ich bleibe ein Idiot, ich bleibe ein Narr - egal was mir das Leben in den Weg stellt... Lieber an einer Herzlosen Welt zugrunde gehn, als an der eigenen Herzlosigkeit
 
Versuche nie, einem Menschen zu helfen, oder ihm ein Freund zu sein - Der Lohn wird nur Verarschung sein

:(



Hiermit verleihe ich dir den Heulsusenpreis 2011...
er beinhaltet auch gleich noch den Orden, für einseitige
Darstellung ....

du hast ihn dir redlich verdient !!!


orden_ehrung.jpg
 
Es ist ein grausamer gott der den menschen die fähigkeit der empfindung gibt, wo doch die einzigen beständigen empfindungen die negativen sind.

Gott ist ein sadist - er erfand die gefühle um uns zu quälen
 
Werbung:
Reicht man jemandem die hand um ihm beizustehen ist das einzig sichtbare resultat eine gebrochene hand

Mitgefühl ist hochverrat
 
Zurück
Oben