1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gedanken zur Tageslosung....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Niemand, 16. Januar 2007.

1. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Einsicht ist Einsicht und nicht Zweisicht :weihna1 :party02:

2. Jovannah

Jovannah Sehr aktives Mitglied

Ja, im Grunde. :weihna1 Was, das meine ich damit, differenzieren nicht unbedingt ausschliesst.

In den letzten Tagen erlebte ich mich ungewöhnlich und scheinbar unmotiviert Zwi-da. (=österreichisch für grantig, mies gelaunt)."Zwida-wurzn". Manche "Lästermäuler" gingen mir schwer auf die Nerven, bis ich entdeckte, wie boshaft ich selber derzeit grade bin.
    Und letztendlich war alles doch dann auf einen Kampf in mir selber zurückzuführen.....da sagte die eine Jovannah zur anderen Jovannah...und die meinte: "ach, halt doch die Klappe..."

Jetzt sitz ich beim Frühstücks:morgen: und die beiden Jos da vertragen sich wieder einigermassen, weil sie gestern im Gespräch mit einer Freundin mal wieder Klartext gesprochen haben....so schön abwechselnd haben sie sich zu Wort gemeldet....und ihre Verbindung zueinander wieder gefunden. Heute können sie wieder miteinander und auch übereinander lachen und sind sich im Grunde einig. Es ist kein Zwi mehr da....wenn, dann Vielfalt aber im Grunde kein Zwi mehr. So lebt es sich gleich wieder viel angenehmer :)

eine Jo, gestrige "Zwi-da-wurzn"

:)

3. Reisender

Reisender Neues Mitglied

Da magst Du recht haben.
    Aber Einsicht plus Einsicht= Zweisicht,
    und Einsicht minus Einsicht= Keinsicht
    und Jemand minus Jemand= Niemand

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ein alter Mann mit grauen Haaren ist wie ein Haus mit einem Dach bedeckt mit Schnee, was aber nicht bedeutet das kein Feuer mehr im Kamin ist.

LG Tigermaus:)

5. Reisender

Reisender Neues Mitglied

Aber nur, wenn er auch genügend Holz hat.

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das natürlich zu überprüfen wäre.:lachen: :drums: und wenn genügend Holz sich im Kamin befinden sollte steht dem heissen Feuer nichts mehr im Wege.:party02:

LG Tigermaus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen