Gedanken zur Tageslosung....

Werbung:
Ja, im Grunde. :weihna1 Was, das meine ich damit, differenzieren nicht unbedingt ausschliesst.

In den letzten Tagen erlebte ich mich ungewöhnlich und scheinbar unmotiviert Zwi-da. (=österreichisch für grantig, mies gelaunt)."Zwida-wurzn". Manche "Lästermäuler" gingen mir schwer auf die Nerven, bis ich entdeckte, wie boshaft ich selber derzeit grade bin.
Und letztendlich war alles doch dann auf einen Kampf in mir selber zurückzuführen.....da sagte die eine Jovannah zur anderen Jovannah...und die meinte: "ach, halt doch die Klappe..."

Jetzt sitz ich beim Frühstücks:morgen: und die beiden Jos da vertragen sich wieder einigermassen, weil sie gestern im Gespräch mit einer Freundin mal wieder Klartext gesprochen haben....so schön abwechselnd haben sie sich zu Wort gemeldet....und ihre Verbindung zueinander wieder gefunden. Heute können sie wieder miteinander und auch übereinander lachen und sind sich im Grunde einig. Es ist kein Zwi mehr da....wenn, dann Vielfalt aber im Grunde kein Zwi mehr. So lebt es sich gleich wieder viel angenehmer :)

eine Jo, gestrige "Zwi-da-wurzn"

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben