Gedanken zur Tageslosung

Minus und Minus ergibt Plus.
Wenn Du also kein Kamel hast, und man addiert kein Kamel dazu, dann hast Du ein Kamel.
Welch wundersame Kamelvermehrung.
Wahrlich Ali, Ehrwürdiger, die Wüste hat dich weise gemacht und zu erstaunlichen Taten ermächtigt.

Oh Allah!
welch wundersame Begegnung!
Welch freundlicher Mensch
wir sassen zusammen unter dem Sternenhimmel
wie man ihn nur in der Wüste erleben kann...
Von der Feuerstelle entstieg der süße Duft vom Sandelholz
Wir teilten gemeinsam das Brot und unsere Geschichten
Geschichten unserer Ahnen
die wir von unseren Müttern und Vätern schon erzählt bekamen...

Reisender verriet mir über die wundersame Kamelvermehrung
aber vielleicht war dies nur einer von Alis wirren Träumen?

morgens aber
als die Sonne lautlos
am Horizont aufstieg und ein unwirkliches
Spiel von Licht und Schatten inszenierte...

und im Westen die letzten Sterne verblassten
da dachte ich Ali daran
wie nah mir Allah hier sei...


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Oft vergesse ich, dass das schönste noch kommt! Was für eine wundervolle Vorfreude gibt uns Jesus durch seine Versprechen. Ich freue mich immer mehr auf das zukünftige Leben, wo ich sehen und erleben kann, was ich jetzt glaube.

Was ist das Schönste ? Wie kann man Gott als "das schönste" bezeichnen, wenn er doch unvergleichlich ist ? :confused:
 
Somit gibt es Gott in drei Personen - Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist. Diese drei Personen werden alle sehen, die ihr Vertrauen auf Gott setzten.

Wie werden wir diese "3 Personen" sehen ? Mit den Augen ? Falls ja, wie sehen sie aus ? :confused:
 
Oh Allah
welch wundersamen Prediger in der Wüste
ich begenet bin!

Niemand weiss über das Kamel
das Nadelöhr
und den Himmel Bescheid!!!

Minus und Minus ergibt Plus
Plus und Plus ergibt Minus
Plus und Plus und Minus ergibt Minus...

"Was wir wissen,
ist die Quelle unseres Glücks oder Kummers."

Dies sagte einmal ein weiser Mann...

Und meine Signatur?
Sie kam aus der Quelle



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Lieber Ali :liebe1: , die höhere Mathematik und die Regeln der Vorzeichen liegen mit leider nicht. Ich halt's da eher mit Gerhard Polt...

Zeit + Zeit = Mehr Zeit
Zeit x Brot = Brotzeit
Zeit x Zeit = Mahlzeit

:beer3:
 
Dass alles was du schreibst kann nur der erleben, der ganz mit Jesus lebt und für Jesus lebt. Getrennt von Jesus können wir nichts tun!

Mit Jesus leben kann man nur wenn Jesus auch selber lebt.
Ja,ich weiss boerni,er lebt in uns.
Doch lebt er wirklich in uns allen bewusst?

Getrennt von Jesus können wir nichts tun![
Oh,wir können tun was wir wollen,haben wir doch den freien Willen.

Doch die ernsthafte Frage ist doch,ist Jesus der einzige Sohn Gottes,boerni?
Ist er es?
Und sitzt nur er neben Gott?

Was ist nun mit denen die wie du es beschrieben hast,der ganz mit Jesus lebt/gelebt hat,und für Jesus lebt/gelebt hat.
Dieser ist auch ein Gottes-Sohn geworden.
Sitzt er nun neben Jesus?
Oder sitzt er Gott zur linken?
Ob gibts da Hyrachien was die Sitzordnung betrifft?

Ha,ha,har...es grüsst der Narr:clown:
Da ist nun einer,er ist auch Gottes-Sohn geworden,er ist Jesus ebenbürtig.

Oder gibt es keinen der Jesus ebenbürtig werden kann?

Grüsse vom Narren:clown:
 
Und sitzt nur er neben Gott?

Hmmm.. mal kurze Analyse dazu: :party02:

Wenn er neben Gott sitzt, also im besagten Fall zur Rechten, dann jibbets auch eine Linke Seite. Wer sitzt dann aber auf der linken Seite ? Und wo ist in der Unendlichkeit Rechts und Links oder Oben und Unten ? :confused: :dontknow:

Erbitte Aufklärung, denn irchendwie steh ich jetzt daneben :clown:
 
Und sitzt nur er neben Gott?

Hmmm.. mal kurze Analyse dazu: :party02:

Wenn er neben Gott sitzt, also im besagten Fall zur Rechten, dann jibbets auch eine Linke Seite. Wer sitzt dann aber auf der linken Seite ? Und wo ist in der Unendlichkeit Rechts und Links oder Oben und Unten ? :confused: :dontknow:

Erbitte Aufklärung, denn irchendwie steh ich jetzt daneben :clown:

Ich fragte ja extra ob der 2. Sohn Gottes dann zur linken sitzt,aber vielleicht ist der Platz ja für Satan reserviert. :weihna1

Naja,irgendwann kommt dann der 3. Gottessohn,wo sitzt der denn dann?

Grüsse vom Narren
 
Ich fragte ja extra ob der 2. Sohn Gottes dann zur linken sitzt,aber vielleicht ist der Platz ja für Satan reserviert. :weihna1

Naja,irgendwann kommt dann der 3. Gottessohn,wo sitzt der denn dann?

Grüsse vom Narren

Für den ist dann kein Platz mehr :lachen:

Naja, mal Spass beiseite. "Zur Rechten" kann dann eichentlich nur bedeuten... ja was denn eigentlich ? Zur Mitte ? Was aber wenn's bei Gott auch keine Mitte mehr jibt ? :dontknow:
 
Sonntag , 5.11.2006

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge. Psalm 17,8

Christus spricht: Der Lohnarbeiter, der nicht Hirte ist, dem die Schafe nicht gehören, der sieht den Wolf kommen und lässt die Schafe im Stich. Ihm liegt nichts an den Schafen. Johannes 10,12-13

Jesus wacht nicht nur über mich, ich gehöre ihm auch. Er will, dass mir nichts geschieht, dass mir schaden könnte. Er weiss, was für mich das Beste ist.
 
Werbung:
lieber Boerni,

was machst Du eigentlich, wenn Du vor der Himmelspforte stehst und Gott spricht zu Dir:

"Nein, nein, lieber Boerni. Das Buch muss draussenbleiben. Andernfalls wird es dematerialisiert" :nono:

?
 
Zurück
Oben