Gedanken zum Valentinstag

Werbung:
Valentinstag ist etwas ganz wunderbares und nicht nur für verliebte Menschen gedacht, Das ist der Tag der Liebe. Für mich!

Mit Konsum hat das (für mich!) gar nichts zu tun. Ich zeige den Menschen, die mir wichtig sind, an diesem Tag, dass ich sie liebe. Das kann sehr unterschiedlich sein. Aber immer mit Herz.

Das ist schön gesagt! :)
 
.. und dass daraus ein Geschäft für Blumenhändler gemacht wird, find ich eigentlich wunderbar, warum sollten sie nicht .. das, was man erlebt, kann man schwer beeinflussen, wohl aber, wie man es erlebt ...
daher habe ich beschlossen, mich einfach zu freuen auf den Valentinstag :)

liebe grüße
eva

Ich gönne es auch den Blumenhändlern! :)
Hassen denn manche die Blumenhändler so, dass sie aus Trotz dann extra nix kaufen am V-Tag?
Und möglichst auch beim Bäcker nix und auch sonstwo nix, damit nur ja niemand an diesem Tag was verdient? :) :D
 
Das ist schön gesagt! :)

Tja... Das war letztes Jahr. Dieses Jahr, erwartet mich diesbezüglich (!) nur ein schwarzes Loch. Ich werde lieb zu meinen Mitmenschen sein, aber mehr auch nicht. Meine Unbefangenheit, Geschenke zu verteilen, hab ich abgelegt. An diesem Tag, werde ich meine Kinder umarmen und mich an ihnen erfreuen. Das ist auch Liebe.
 
Anfügend:

Soll heißen, bevor hier irgendwelche Vermutungen angestellt werden: Mein Mann ist da eher rational, ich war immer die treibende Kraft. Essen gegen usw. Das geht wegen Corona aber nicht. Und alle anderen verstehen es falsch. Dabei haben Liebe und Liebesgrüße, nicht immer etwas mit anbandeln zu tun. Die Leute um mich herum, sind dieses Jahr also vor meiner üblichen Valentinsfreude sicher.

Und für mich... Da erwarte ich nichts.

Wollte einfach nur erwähnen, dass dies meine Worte vom letzten Jahr waren.
 
Werbung:
Zurück
Oben