Gedanken zum Thema Seelenliebe

Ich habe dir aber auch immer wieder gesagt, dass ich es nicht ganz so sehen kann, wie du? Also ich brauche schon Kontakt. Mental, wie physisch. Reden, miteinander lachen, sich gut miteinander fühlen. Von Luft und Illusion, möchte ich nicht leben. Das ist zu wenig, um so etwas schwieriges aufrecht zu erhalten. Und das muss ich auch gar nicht.
Das dachte ich auch vier Jahre lang...
 
Werbung:
Hab ich leider nicht so verstanden, dass du das ‘Elternteam’ meinst, ich verstand es als Partnerteam, so wie ich mit meinem Mann ... sorry, scheinbar verstehst du nicht, dass ich es nicht böse mit dir meine.,.

Partnerteam. Natürlich! Aber Partner zwischen denen rein gar nichts mehr sexuelles stattfindet. Gar nichts mehr! Nicht mal ein Kuss, zwischen Liebenden.
Vor „ihm“, bin ich daran fast zerbrochen. Denn welche Frau möchte schon um Liebe betteln? Tja und irgendwann (auch weit vor ihm), hab ich mich eben damit abgefunden, dass mit der Geburtenplanung, für ihn alles andere auch abgeschlossen war.

Als ich mich dann noch vom kranken Schnuffelchen zur „Frau“ entwickelt habe, war da sowieso nix mehr. Denn ich bin ein anderer Mensch für ihn.

Das sag ich ganz ohne Bitterkeit, ohne Traurigkeit. Peinlich ist mir das nicht, das hier so offen zu schreiben, da ich sowieso ein sehr aufgeschlossenes, freies Verhältnis zu diesen Dingen habe.

Allerdings sind wir trotzdem nicht wie Fremde, verstehen uns gut, funktionieren miteinander, erzählen uns alles. Es ist Freundschaft daraus geworden. Das ist aber vollkommen okay. Denn es ist nicht unangenehm mit ihm, nicht schrecklich und wir harmonieren als Menschen miteinander.

Schau dir mal an, was es da sonst noch für Ehen gibt. Die bekriegen sich, respektieren sich nicht mehr, sind gemein miteinander. Das ist bei mir alles nicht der Fall!

Für mich übrigens kein Grund, einen Menschen zu verlassen oder gar zu betrügen. Das ist kein Trennungsgrund und auch kein Grund, sich anderweitig löchern zu lassen. Wenn ich das mal so ausdrücken darf. Nie! Die Ehe ist ein heiliges Sakrament, ein Versprechen. In Guten, wie in schlechten Zeiten, nicht wahr?

Auch das ist eine Form von Liebe!

Das aber mein Herz weitergegangen ist und das auch noch in dieser Tiefe und Intensivität... Dafür kann ich nichts.
Und nein. Kein Traum auf Entfernung. Die Liebe zu ihm, wäre ein Grund für eben oben erwähnte Veränderungen. Ja, ich würde definitiv mehr zulassen. Es braucht nur einen einzigen Funken (hörst du?). Dann würde ich allerdings klare Konsequenzen treffen. In Absprache.

Dieses „wenn er denn dann wirklich ankommt, machst du einen Rückzieher...“. Nein, das ist nicht so. Denn ich möchte keinen Traum, sondern die gefühlte Wirklichkeit.

Im Moment muss ich aber damit leben, dass ich einen Menschen liebe, der gefühlt ebenfalls in einer solchen Situation ist, aber viel mehr zu verlieren hat, wie ich.
Ich bin schon lange an einem Punkt, wo ich das sehen kann. Die Fassade.

Zudem gibt es einen klaren Grund, warum ich hier schreibe und nicht in einem Liebeskummerforum. Weil da noch etwas ganz anderes ist. Etwas, dass dich alles vergessen lässt. Es ist eine Seelenverwandtschaft, die bei jeder Begegnung klar ist und eigentlich gar keine Fragen offen lässt. Nicht, wenn wir uns gegenüberstehen. Da gibt es keine Gesprächspausen, wir sind in einer Blase. Da ist Liebe! Und in diesem Augenblick weiß ich auch immer, dass ich mich nicht täusche.

Und es sind die Träume, die mich seit Jahrzehnten leiten. In letzter Zeit als sehr eindeutige Klarträume. Astralwanderungen, auf die ich keinerlei bewussten Einfluss habe. Ich kann damit immer noch nicht umgehen. Aber ich habe hier auch niemanden gefunden, der mir sagt, wie ich damit umgehen kann. Also blieb ich bei dem, was ich greifen kann. Meine Liebe. Denn die ist eindeutig greifbar.

Wenn da nicht meine Unsicherheit, mein Unwissen und mein geringes Vertrauen in mich selbst wären. Denn jenes habe ich nicht. Wenn ich ihn höre, fühle, dann frag ich mich natürlich, ob ich einen Dachschaden habe. Aufgrund meiner Unsicherheit in... Hm... Meine Hellsichtigkeit? Meine Sensibilität.

Es ist dumm. Ich weiß. Eigentlich ist es mit einem Satz erklärt: ich liebe ihn, er liebt mich, aber wir sind eingesperrt in unserem Leben. So dass sich das Fühlen wahrscheinlich sehr intensiv entwickelt hat. Weil es das ist, was übrig bleibt. Fühlen aus Liebe.

Und! Jeder von uns liebt seine Kinder. Ehrlich gesagt, würde ich für meine Kinder in jeden Vulkan springen. Ohne mit der Wimper zu zucken. Für sie tue ich alles. Wirklich alles!

Und er tut das für seine Kinder auch!

Und weißt du... Für die Liebe... Dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. Denn ich werde ihn immer lieben. Bis zum Ende. Nur bleibt sie wohl unerfüllt, nicht vollzogen. Und das macht mich unglücklich. Denn für mich ist diese Situation eine unerfüllte Zwischenstation. Ich will ihn nicht nur mental. Das ist so!

Ja. Ich will zuviel.

„Wie lange willst du so weiter machen“. Das ist keine Frage. Es ist was ist. Es bleibt was bleibt. Und es kommt was kommen soll. Denn ich habe Gottvertrauen, dass alles, wirklich alles, einen Grund hat!

Es gibt für mich keine Zufälle. Es gibt nur Verzögerungen und Missverständnisse, die wir unserem dummen, Dummen Ego zu verdanken haben. Aber dieses Ego ist menschlich.

Ich suche nicht nach Erleuchtung.

Und damit schließe ich den Thread. Mehr Klarstellung (auch für dich, mein Herz), geht ja gar nicht. Denn ich habe es satt, mich für mein Herz zu rechtfertigen. Auch vor mir selbst.
Deshalb habe ich auch nur noch phasenweise darüber geschrieben.

Weil es blöd ist, Gefühle zu zerdiskutieren. Das war am Anfang wichtig, um zu begreifen. Jetzt, wo es fester Bestandteil meines Lebens ist, kommt es mir absurd vor, darüber zu streiten. Ehrlich jetzt... Das ist... Ach ich weiß nicht.

Zufrieden @Ciara-Caroline ?
Wir zwei sehen die Dinge völlig unterschiedlich. Sind unterschiedlich. Was aber nicht heißt, dass ich deine Erzählungen nicht auch gerne gelesen habe und sie auch für dich verstehe und respektiere. Es gibt kein Pauschalisierungsgesetz für Liebe. Jeder fühlt unterschiedlich.
Und das darf auch so sein!

Respektiere also bitte auch mich.

So. Und jetzt ist Schluss. Ich kann die Schmerzensgeldforderungen, wegen entzündeter Augen, Nervenkrankheiten und vor Unruhe zuckernden Gliedmaßen nicht mehr bezahlen und reiche hier jedem mal ein bisschen Tee für die ausgeglichene Seele. Ehrlich... Tee ist ein Lebenselixier!

Danke für euer wirklich ausdauerndes Verständnis. Ich weiß das zu schätzen.

(Danke an dich mein Herz, dass es dich gibt und du mich aufgrund meiner viel zu offenen Worte noch nicht gelyncht hast. Von jetzt an, gehören sie nicht mehr hier hin. Denn ich weiß, dass ich dich liebe und muss das nicht in Frage stellen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich keiner dazu äußern möchte, finde ich es sehr schade...
Alles und jeder zu seiner Zeit...
Das dachte ich auch vier Jahre lang...
Siehst du? Du dachtest etwas 4 Jahre lang und dann warst du scheinbar für eine Änderung bereit...
Ich weiß du meinst es nur gut mit ihr, aber am Ende sehen wir das ganze immer aus unseren Augen und wenn wir meinen voll den Durchblick zu haben können wir richtig legen oder auch komplett daneben... am Ende muss doch jeder seinen individuellen Prozess durchleben, und keiner weiß wahrscheinlich bei seiner eigenen Geschichte vorher komplett wo das mal alles hinführen wird. Was wir lernen werden/sollen... so können wir es denke ich bei den Geschichten anderer noch weniger wissen...

Ich bin sicher die Wölfin wird sich in ihrem Tempo weiter entwickeln, so wie sie es bisher auch gemacht hat. Und genauso ist es richtig. So ist es doch immer. Auch bei uns. Dinge die wir gestern für unverrückbar gehalten haben ändern sich heute und neue Türen öffnen sich. Welche das sein werden wissen wir vorher nicht, aber wenn wir es erleben ist es sonnenklar und wir sehen alles wieder aus einem anderen Blickwinkel...
 
@Mima123 , das hast du schön geschrieben, und ich denke auch, dass es so stimmt..............
.......aber...........ich erlebe hier die Wölfin schon so, dass sie ihre Meinung für richtig hält und, wenn jemand andere Gedanken hat und einbringt, reagiert sie meist impulsiv ........verschnupft.........möchte Threads schließen,.......oder kündigt an, nicht mehr zu schreiben.

Das ist natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung,...................

Vielleicht nimmt sich die Wölfin selbst auch deine geschriebenen Worte ein bisschen zu Herzen und übt sich in Toleranz anderen Meinungen gegenüber.

Sorry, ich musste das mal loswerden.
 
Danke @Mima123

Ich weiß, dass es die meisten nur gut meinen. Geht mir ja auch so, wenn ich Beiträge von anderen lese. Dann hab ich das Anliegen, zu helfen. Aber man kann das immer nur aus der eigenen Sicht tun.

Ich bin hier hin gekommen, vor mehr als einem Jahr, weil ich sehr viele Fragen hatte. Und da hat es auch sehr geholfen, etwas „Kollektives“ zu spüren, zu lesen.

Warum fühle ich das? Wie kann es sein, dass die Träume plötzlich lebendig werden? Wie ist es möglich, dass ich ihn über etliche Umwege endlich gefunden habe? Nachdem ich vor vielen Jahren meine komplette Familie wahnsinnig gemacht habe mit meiner Suche? Warum höre ich ihn, obwohl er nichts sagt? Wieso mögen wir die gleichen Dinge, bis hin zur gleichen Teesorte? Warum und verdammt noch mal, was ist das?

Karma? Dual? Zwilling? Waaaah!

Ehrlich. Es hat mich zum explodieren gebracht. Manchmal habe ich gedacht, verrückt zu werden. Und bin es dann auch fast, als er selbst ebenfalls die Reißleine ziehen musste. Bis hin zum kompletten Absturz.

Das alles musste aber sein. Es war nötig. Um etwas zu verstehen. Inzwischen hab ich das was zwischen uns immer noch ist, für mich umbenannt und ganz weg von Begriffen, die im Internet zu finden sind. Es gibt da einen ganz persönlichen Begriff für mich.

Ich glaube, dass macht hier jeder irgendwie und in irgendeiner Form durch. Um neu zu überdenken und zu verstehen.

Bei diesen Fragen HAT mir das Forum geholfen, die Menschen darin. Auch wenn es Diskussionen gab, Gekäbel und eben andere Meinungen. Aber daraus lernen wir!

@Herzbluat
Es ist doch normal, dass man (ich) erst loslassen muss und sich gegen manches sträubt. Aber irgendwo bleiben viele Donge hängen, setzen sich und nehmen dann Gestalt an. Das tun sie in ihrem eigenen Tempo.

Ich musste ja sogar erkennen, dass mein ständiger Gebrauch, mit dem Wörtchen „man“ echt symptomatisch ist. Für mich ein Schlüsselbegriff, der zu mir selbst führt. Kann man schwer erklären.

Ich will gar nicht weg aus dem Forum. Bin doch hier. Aber es gibt einen Punkt, an dem ich selbst merke: du wiederholst dich, fängst an über etwas zu diskutieren, was im Herzen schon klar ist. Was ich zum Teil durch den Kontakt mit EUCH erkannt habe.
Da denk ich mir oft beim Lesen der eigenen Texte (die immer aus einer Momentaufnahme entstehen), dass es für einen lesenden Menschen (der mich nicht nicht kennt) echt anstrengend ist, das zu lesen.

Ja. Deshalb versuche ich schon, mich vom Tippen etwas zu distanzieren. Aber manchmal kommt‘s halt noch.

Nein, bitte nicht falsch verstehen! Ich bin euch dankbar. Ein Tagebuch, wäre nämlich zu einseitig. Reaktionen (auch negative), sind wichtig, um sich weiter zu entwickeln. Auch wenn ich im ersten Moment komisch reagiere. Es bleibt schon irgendwo, weil ich darüber nachdenke.

Für euch erstmal nicht sofort sichtbar. Aber im realen Leben umgesetzt.

Und jetzt ist es Zeit, den „sicheren“ Raum (das Forum), in mehr Realität umzusetzen. Was ich hier gelernt habe MEHR zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen und @MeinWolfsblut , das stimmt. Ich habe gerade darüber nachgedacht, warum ich das alles geschrieben habe... Zunächst wollte ich dir mit meiner Erfahrung helfen. Ich habe auch ganz viel so wie du @MeinWolfsblut gedacht, interpretiert und gehandelt...
Außerdem merke ich gerade wie enttäuscht ich bin, dass du die Dinge nicht mehr so siehst wie ich. Für mich hat diese SP -Kiste nichts mit Verliebtsein und gelebter Partnerschaft zu tun, so wie das viele hier so sehen und dachte, ich hätte In dir eine Gleichgesinnte gefunden. Nun ist es bei dir auch in Verliebtsein übergegangen.... viele Geschichten hier können als enttäuschte oder einseitige Liebesbeziehungen kategorisiert werden, nur merken das die Betroffenen leider nicht. Das macht es schwer, solche Geschichten von echten SVs zu unterscheiden....
ach was labere ich? Du hast schon Recht: Jede Geschichte ist einmalig und jeder muss selbst damit klar kommen. Für dich, @MeinWolfsblut wünsche ich, dass du nicht enttäuscht wirst.... alles Gute und ich hoffe, dass du noch ab und an hier schreibst.... ich lese es gerne, hätte aber auch gerne Antworten auf meine Fragen :)
LG Ciara
 
Hallo @MeinWolfsblut
Meine Theorie dazu ist folgende:
Ich glaube umso mehr sich jemand mit Gott und der Welt verbunden fühlt, das göttliche in sich erkennt, umso mehr können andere vielleicht auch das göttliche in ihm sehen, was diese wiederum anzieht, weil sie (oft unbewusst?) auf der Suche genau danach sind... ich würde sagen von diesen Menschen “erkennt“ man die Seele, weil sich diese Menschen selbst kennen und danach leben. So wie Gott sie gemeint hat...

Das ist wunderschön! Ja, ich glaube, du hast sehr Recht damit! Manche nennen es Selbstbewusstsein. Aber es geht tiefer und du beschreibst es gut. Ich glaube ja nicht an das Law of Attraction im Sinne von heute auf morgen Millionär werden. Aber dass was du beschreibst, das ist eine essentielle...wenn nicht in der Tiefe DIE Spiegelung.

Wenn es nur um Attraktivität geht, ist es aber oft nicht so tief. Oft findet man Stereotype attraktiv. Das Model, was sich dümmer anstellt, als sie ist und den Kopf verdreht. Hier werden wohl gesellschaftliche Klischees aktiv. Gründe sind vielfältig. Wichtig ist mir nur: Wenn es nur um Attraktivität geht, spielt die genannte Tiefe mit Gott oft keine Rolle.

@MeinWolfsblut
Vielleicht findest du an Olivia Jones seinen/ihren Humor und Selbstbewusstsein atttraktiv? Sich von gesellschaftlichen Normen losgelöst in das Rampenlicht zu stellen. Sich nicht so ernst zu nehmen. Und Humor zu haben. Das ist ja sehr sympatisch und macht attraktiv?
 
Partnerteam. Natürlich! Aber Partner zwischen denen rein gar nichts mehr sexuelles stattfindet. Gar nichts mehr! Nicht mal ein Kuss, zwischen Liebenden.
Vor „ihm“, bin ich daran fast zerbrochen. Denn welche Frau möchte schon um Liebe betteln? Tja und irgendwann (auch weit vor ihm), hab ich mich eben damit abgefunden, dass mit der Geburtenplanung, für ihn alles andere auch abgeschlossen war.

Als ich mich dann noch vom kranken Schnuffelchen zur „Frau“ entwickelt habe, war da sowieso nix mehr. Denn ich bin ein anderer Mensch für ihn.

Das sag ich ganz ohne Bitterkeit, ohne Traurigkeit. Peinlich ist mir das nicht, das hier so offen zu schreiben, da ich sowieso ein sehr aufgeschlossenes, freies Verhältnis zu diesen Dingen habe.

Allerdings sind wir trotzdem nicht wie Fremde, verstehen uns gut, funktionieren miteinander, erzählen uns alles. Es ist Freundschaft daraus geworden. Das ist aber vollkommen okay. Denn es ist nicht unangenehm mit ihm, nicht schrecklich und wir harmonieren als Menschen miteinander.

Schau dir mal an, was es da sonst noch für Ehen gibt. Die bekriegen sich, respektieren sich nicht mehr, sind gemein miteinander. Das ist bei mir alles nicht der Fall!

Für mich übrigens kein Grund, einen Menschen zu verlassen oder gar zu betrügen. Das ist kein Trennungsgrund und auch kein Grund, sich anderweitig löchern zu lassen. Wenn ich das mal so ausdrücken darf. Nie! Die Ehe ist ein heiliges Sakrament, ein Versprechen. In Guten, wie in schlechten Zeiten, nicht wahr?

Auch das ist eine Form von Liebe!

Das aber mein Herz weitergegangen ist und das auch noch in dieser Tiefe und Intensivität... Dafür kann ich nichts.
Und nein. Kein Traum auf Entfernung. Die Liebe zu ihm, wäre ein Grund für eben oben erwähnte Veränderungen. Ja, ich würde definitiv mehr zulassen. Es braucht nur einen einzigen Funken (hörst du?). Dann würde ich allerdings klare Konsequenzen treffen. In Absprache.

Dieses „wenn er denn dann wirklich ankommt, machst du einen Rückzieher...“. Nein, das ist nicht so. Denn ich möchte keinen Traum, sondern die gefühlte Wirklichkeit.

Im Moment muss ich aber damit leben, dass ich einen Menschen liebe, der gefühlt ebenfalls in einer solchen Situation ist, aber viel mehr zu verlieren hat, wie ich.
Ich bin schon lange an einem Punkt, wo ich das sehen kann. Die Fassade.

Zudem gibt es einen klaren Grund, warum ich hier schreibe und nicht in einem Liebeskummerforum. Weil da noch etwas ganz anderes ist. Etwas, dass dich alles vergessen lässt. Es ist eine Seelenverwandtschaft, die bei jeder Begegnung klar ist und eigentlich gar keine Fragen offen lässt. Nicht, wenn wir uns gegenüberstehen. Da gibt es keine Gesprächspausen, wir sind in einer Blase. Da ist Liebe! Und in diesem Augenblick weiß ich auch immer, dass ich mich nicht täusche.

Und es sind die Träume, die mich seit Jahrzehnten leiten. In letzter Zeit als sehr eindeutige Klarträume. Astralwanderungen, auf die ich keinerlei bewussten Einfluss habe. Ich kann damit immer noch nicht umgehen. Aber ich habe hier auch niemanden gefunden, der mir sagt, wie ich damit umgehen kann. Also blieb ich bei dem, was ich greifen kann. Meine Liebe. Denn die ist eindeutig greifbar.

Wenn da nicht meine Unsicherheit, mein Unwissen und mein geringes Vertrauen in mich selbst wären. Denn jenes habe ich nicht. Wenn ich ihn höre, fühle, dann frag ich mich natürlich, ob ich einen Dachschaden habe. Aufgrund meiner Unsicherheit in... Hm... Meine Hellsichtigkeit? Meine Sensibilität.

Es ist dumm. Ich weiß. Eigentlich ist es mit einem Satz erklärt: ich liebe ihn, er liebt mich, aber wir sind eingesperrt in unserem Leben. So dass sich das Fühlen wahrscheinlich sehr intensiv entwickelt hat. Weil es das ist, was übrig bleibt. Fühlen aus Liebe.

Und! Jeder von uns liebt seine Kinder. Ehrlich gesagt, würde ich für meine Kinder in jeden Vulkan springen. Ohne mit der Wimper zu zucken. Für sie tue ich alles. Wirklich alles!

Und er tut das für seine Kinder auch!

Und weißt du... Für die Liebe... Dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. Denn ich werde ihn immer lieben. Bis zum Ende. Nur bleibt sie wohl unerfüllt, nicht vollzogen. Und das macht mich unglücklich. Denn für mich ist diese Situation eine unerfüllte Zwischenstation. Ich will ihn nicht nur mental. Das ist so!

Ja. Ich will zuviel.

„Wie lange willst du so weiter machen“. Das ist keine Frage. Es ist was ist. Es bleibt was bleibt. Und es kommt was kommen soll. Denn ich habe Gottvertrauen, dass alles, wirklich alles, einen Grund hat!

Es gibt für mich keine Zufälle. Es gibt nur Verzögerungen und Missverständnisse, die wir unserem dummen, Dummen Ego zu verdanken haben. Aber dieses Ego ist menschlich.

Ich suche nicht nach Erleuchtung.

Und damit schließe ich den Thread. Mehr Klarstellung (auch für dich, mein Herz), geht ja gar nicht. Denn ich habe es satt, mich für mein Herz zu rechtfertigen. Auch vor mir selbst.
Deshalb habe ich auch nur noch phasenweise darüber geschrieben.

Weil es blöd ist, Gefühle zu zerdiskutieren. Das war am Anfang wichtig, um zu begreifen. Jetzt, wo es fester Bestandteil meines Lebens ist, kommt es mir absurd vor, darüber zu streiten. Ehrlich jetzt... Das ist... Ach ich weiß nicht.

Zufrieden @Ciara-Caroline ?
Wir zwei sehen die Dinge völlig unterschiedlich. Sind unterschiedlich. Was aber nicht heißt, dass ich deine Erzählungen nicht auch gerne gelesen habe und sie auch für dich verstehe und respektiere. Es gibt kein Pauschalisierungsgesetz für Liebe. Jeder fühlt unterschiedlich.
Und das darf auch so sein!

Respektiere also bitte auch mich.

So. Und jetzt ist Schluss. Ich kann die Schmerzensgeldforderungen, wegen entzündeter Augen, Nervenkrankheiten und vor Unruhe zuckernden Gliedmaßen nicht mehr bezahlen und reiche hier jedem mal ein bisschen Tee für die ausgeglichene Seele. Ehrlich... Tee ist ein Lebenselixier!

Danke für euer wirklich ausdauerndes Verständnis. Ich weiß das zu schätzen.

(Danke an dich mein Herz, dass es dich gibt und du mich aufgrund meiner viel zu offenen Worte noch nicht gelyncht hast. Von jetzt an, gehören sie nicht mehr hier hin. Denn ich weiß, dass ich dich liebe und muss das nicht in Frage stellen.)


Es klingt, als hätte Dich Dein Mann längst verlassen. Du hältst einer Ehe die Treue, die es gar nicht mehr gibt. Dein Mann hat kein Interesse mehr an Dir als Frau, Du zerbrichst fast daran, und jetzt zerbrichst Du an der unerfüllten Liebe zu dem anderen Mann. Ja, Du schreibst sehr viel von Liebe, aber da ist bei Dir auch enorm viel Leid und Einsamkeit spürbar. Ganz besonders viel Sehnsucht. Du bist doch nicht nur noch Mutter und Kumpel, Du bist eine Frau, die auch noch andere Bedürfnisse hat, willst Du so bis zu Deinem Lebensende weitermachen? Klar gibt es noch viel schlechtere Ehen, aber auch sehr viel bessere, wo es bis zum Schluss Zärtlichkeiten und Nähe gibt. Küsse gehen auch noch mit 100 Jahren, wenn es die nicht mehr gibt, ist kein Interesse mehr da. Du verhungerst zwischen zwei unerreichbaren Männern, wie soll das weitergehen? Irgendwann reichen Hoffnung und sich selbst Mut machen nicht mehr aus. :unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben