Gedanken zum Thema Seelenliebe

Liebe @Ciara-Caroline

Wer meine Beiträge von Anfang an gelesen hat, weiß sehr wohl, dass ich vieles erstmal verstehen musste. So einen Prozess hast du auch hinter dir. Dazu gehört auch das Umfeld.
Immer habe ich gesagt, dass ich mich mit meinem Mann verstehe, aber mittlerweile auf einer anderen Ebene. Die ganz bestimmt nicht schlecht ist, aber eben anders. Von der ersten Minute an. Dies hatte allerdings nie etwas, mit „ihm“ zu tun. Wir haben da eine sehr lange Zeit des Einschlafens hinter uns. Das geht doch vielen so. Er weiß aber alles.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du mich gerade so anpiekst. Wenn du jetzt aber glaubst, er würde ihn als Feind betrachten, muss ich das revidieren. Er hat erst letztens gesagt, dass die Tür für meinen lieben Menschen, immer offen steht. Er will nur, dass ich immer ehrlich bin und keine Hörner aufsetze. Also lüge. Was ich schon von mir aus nicht könnte. Denn als Elternteam, muss man sich immer die Wahrheit sagen.

Über viele Seiten lang, habe ich das immer wieder beschrieben. Das ist nichts Neues. Aber ich habe das Gefühl, dass der eine oder andere, gerne mal etwas überliest. Schade, dass du dazu gehörst?

Ich habe dir aber auch immer wieder gesagt, dass ich es nicht ganz so sehen kann, wie du? Also ich brauche schon Kontakt. Mental, wie physisch. Reden, miteinander lachen, sich gut miteinander fühlen. Von Luft und Illusion, möchte ich nicht leben. Das ist zu wenig, um so etwas schwieriges aufrecht zu erhalten. Und das muss ich auch gar nicht.

Ein verliebter Teenager hätte sich bestenfalls ein paar Monate damit aufgehalten. Hier aber ist es so intensiv, dass ich wahrscheinlich wirklich bis ins Grab damit zu tun haben werde.

Es ist nun einmal so, wie ich es empfinde. Du empfindest es für dich anders. Okay! Mach es so, wie es gut für dich ist. Aber Liebe, ganz gleich in welcher Form, ist nie gleich. Wird auch nie gleich empfunden. Und ich rede dir nicht nach dem Mund.

Wer weiß, vielleicht bin ich ja wirklich so furchtbar und schrecklich, dass man sich hinter Bäumen verstecken muss, was ihn aber als Idioten degradieren würde, denn ich mache rein gar nichts, außer da zu sein. Und letzteres, ist er ganz sicher nicht.

Glücklicherweise ist der Weg durch den Park nicht der einzige Weg, so dass er mir nicht begegnen braucht. Im Gegenteil, er weiß, dass ich da sitze und auf einer Bank den Sonnenschein genieße. Seit mittlerweile zwei Jahren.

Unterstellungen? Mit was kommst du denn gerade um die Ecke? Sind wir hier vor Gericht? Hab ich was Böses über ihn geschrieben? Nein. Ganz im Gegenteil. Er kann sich meiner Loyalität immer sicher sein. Und das weiß er.

Aber nach deinem letzten Post, hab ich nun endgültig die Lust am Schreiben verloren. Vorerst. Nicht weil du mich aus irgendeinem Grunde angegriffen hast (weil ich nicht geantwortet habe?), sondern weil mir das Rechtfertigen zu anstrengend wird. Das gebe ich gerne zu.

Ich bin nicht du, Ciara. Das habe ich dir schon früher gesagt. Und ich empfinde auch ganz anders. Was nicht schlimm ist, nur eben anders.
Aber daraus hab ich nie einen Hehl gemacht.

Mach dir nen schönen Abend und reg dich einfach mal ab, okay? Morgen entschuldigst du dich wieder. Das ist aber nicht nötig. Ich bin dir nicht böse.
 
Werbung:
Hey, schade, dass du mich nicht verstanden hast....es gibt diesmal kein Entschuldigen, weil auch keine Anschuldigung ....
LG Ciara
 
Denn als Elternteam, muss man sich immer die Wahrheit sagen.

Über viele Seiten lang, habe ich das immer wieder beschrieben. Das ist nichts Neues. Aber ich habe das Gefühl, dass der eine oder andere, gerne mal etwas überliest. Schade, dass du dazu gehörst?
Hab ich leider nicht so verstanden, dass du das ‘Elternteam’ meinst, ich verstand es als Partnerteam, so wie ich mit meinem Mann ... sorry, scheinbar verstehst du nicht, dass ich es nicht böse mit dir meine.,.
 
[QUOTE="MeinWolfsblut, post: 6860048, member: 87941"Ich will das gerade nicht. Nicht so![/QUOTE]
Okay, sorry, dachte, meine Erfahrungen brächten dir was... halte jetzt meine Klappe,.... hatte eh in letzter Zeit kaum geschrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben