Gedanken zum Tagesfurz!

ja ich halte die auch für brandgefährlich... da reich ich wieder die scheiterhaufen lodern.. kennst du die dokumentaiton "jeus camp" ??
alles liebe
thomas
 
Werbung:
nee, thomas, kenne ich nicht. ich hoffe nur, dass diese ekelsbanden ordentlich entlarvt und demaskiert werden. ich schaue mal gleich im netz... :danke:
 
ja ich halte die auch für brandgefährlich... da reich ich wieder die scheiterhaufen lodern..

Meint ihr wirklich, dass sie soviel Einfluss haben? Also das glaub ich jetzt weniger.

Sie sind nur so gefährlich, wie man es zulassen möchte. Die meisten Leute finden das doch einen bireweiche Seich. Oder nicht?
 
sammy-jo, keine ahnung was du sagen möchtest

die tageslosungen sind die tagesfürze. insofern wundert mich die erkenntnis einer frappierenden ähnlichkeit.... irgendwie! oder auch nicht :D



Ist die Tageslosung nicht das handfeste Pendant zum Tagesfurz, also frei nach:

Da kam aber diesmal Land mit???

:confused:
 
Leider lassen sich mit den "Jesus-Freunden" in Euren genannten Ausprägungen und Links keine echte Diskussion führen, weil hier ganz schnell in "Gläubige" und "Ungläubige" bzw. "Gut" und "Böse" oder als von Gott und Satan verurteilt wird.

Wer genau persönlich hinter all diesen Webseiten steckt, wäre ja auch einmal interessant?

Mein Tipp: Wen Burnys Tageslosungen, das ja alles nur Bibelzitate sind, die man so oder so interpretieren kann, auf den "Geist" geht - einfach ignorieren und keinerlei Kommentare mehr dazuposten.

Wenn irgendwann keine Leute mehr reinklicken, läuft das irgendwann aus. Für sich selbst schreibt er das wohl nicht rein.
Wer jedoch burnys Bibelbegeisterung bekämpfen will, handelt auch nicht anderes als die geführchteten "Gotteskrieger", die gegen die Ungläubigen losziehen.
Leben und Leben lassen wäre die bessere Lösung.
 
Euer Ehren, er hat den Ball gespielt.

Schau mal: der Sohn eines Pharisäers
hat sich von den Essenern auch eine zweite Meinung eingeholt.

Die Leute bei denen er sich für die Lebensrettung bedankte,
die haben sich dann für die Meinungsvielfalt bedankt,
diese hohe Karte zum Schluss ausspielen müssen.

So dick hatten sie es nicht im Blatt.

Viel anders passiert es heute auch nicht.

Generell kann eine Veränderung von oben geschehen,
wenn sie von untern unterstützt wird.
Oder eine Wandlung kann von unten gelingen,
wenn sie von oben gefördert wird.

Dann sprechen wir aber von Plan B.


und ein :weihna2
 
Ist euch schon einmal der Gedanke gekommen, dass es Menschen gibt, die einfach für sich glauben und keiner Organisation angehören?
Wo bleibt eure Toleranz? Ihr müsst diese Sprüche ja nicht lesen, wenn sie euch nichts geben, aber lassst doch denen, die es mögen, die Freiheit.

Man muss nicht automatisch dogmatisch denken, nur weil man an Gott glaubt. Für mich persönlich wäre ein homosexueller Mensch zum Beispiel nichts hassenswertes oder verdammenswertes.

Althea
 
hallo ihr lieben,

cih finde, wer zu sehr auf die furze der anderen achtet, merkt nicht wenn er selber stinkt.

lg winnetou
 
Werbung:
Boerni glaubt nicht nur für sich und er gehört einer Organisation an.
http://www.stadtmission-chur.ch/
wer wissen will,wie boerni wirklich denkt,braucht sich nur seinen Flyer auf seiner Homepage durchlesen,in dem er unter anderem,alternative Medizin,Esoterik im Allgemeinen,Rockmusik,Harry Potter und Pokemon(ja ihr lest richtig) verteufelt.Ihr solltet euch die Begründungen angucken. zuerst kam ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Aber dann war ich entsetzt,das er wohl wirklich daran glaubt und eine Schei*angst vor J.K. Rowling und ähnlichem hat.Und das verbreitet er !!! Ich kann nur hoffen,das genug aufgeklärte Menschen nicht bereit sind diesem Schwachsinn zu folgen.Den Menschen wie burny darf keine Macht gegeben werden.Sonst befürchte auch ich Gewaltübergriffe auf Andersdenkende und das Wiederaufbauen der Scheiterhaufen.
 
Zurück
Oben