Gedanken zum Auftstieg

Welchen Wert haben denn die Bücher?

Was ist an den Texten verfälscht?


Für mich haben sie lediglich noch einen kulturhistorischen Wert.

Ok, es folgt meine derzeitige Wahrheit:

Die Angst schuf die Götter! Alle solaren (osirischen) Religionen, mit dem Vater-Gott entstanden aus den Beobachtunegn der Natur, vor allem der Sonne.
Der grausame Vater Sonne, der zugleich Lebensgeber, als auch Lebensnehmer war, rückte in den Mittelpunkt der monotheistischen Religionen. "Gottesfurcht" ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Religionen.
Und die Menschen schufen dadurch wirklich mächtige Götter, aber sie schufen nicht die Götter, bzw verehrten dadurch nicht den Gott, der sie erschuf.

Für mich ist dieser höchste Gott, der nicht willentlich schöpft, sondern der schöpft und zerstört, weil es seine Natur ist, ein anderer. Vielleicht bezeichnen wir ihn als CHAOS, vielleicht als PAN PANGENITOR PANPHAGE, vielleicht als BAPHOMET. Und dies ist er/es schon immer gewesen, zu welchen Zeiten auch immer.

Das ist noch das, was über allem steht.

Die solaren Vatergötter werden abgelöst durch den Zeitenwechsel und der Herrscher des neuen Äons ist Horus das Kind (Ra-Hoor-Khuit, Re-Herachate), der uns darüber aufklärt:

Nun muß zuerst verstanden sein, daß ich ein Gott des Krieges & der Rache bin


Es findet ein Wechsel statt, der mit vielen Kriegen einhergehen wird. Dies ist keine Untergangsmystik. Danach kommt etwas Neues und Schönes, aber noch nicht jetzt.


Der ganze Text des Liber AL ist her zu finden:


http://tguild.oto.de/libri/Liber_Al.htm
 
Werbung:
Zurück
Oben