Gedanken zu den Reiki- Regeln

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr lieben

ganz kurz wie ich zu diesem thread komme.

ich habe seit einer woche zweifel mir bezüglich. nun ja es läuft nicht so wie ich mir das wünsche.
es betrifft mich, das alte übel.

mache ich alles richtig?
ist da wirklich eine heilung zu gange?
sehe ich das was ich sage?
sage ich das was ich bin, oder sage ich mehr, oder auch weniger weil ich angst habe zu versagen?

ich lernte durchs karten legen einen mann kennen, der ca 75 jahre alt ist, und seine frau vor einem jahr verloren hat. seine frau befaßte sich mit der spiritualität, und er ist es auch.
er schickt mir ab und an kopierte zettel, die er in den dingen seiner frau findet. und da es keine zufälle gibt, fand ich heute ein umschlag von ihm.

gedanken zu den reiki regeln.

gerade heute ärgere dich nicht.
gerade heute sorge dich nicht.
verdiene dein brot ehrlich.
versuche liebevoll mit den lebewesen in deiner nähe umzugehen.
sei dankbar für die vielen segnungen.

was bedeuten sie für dich?

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Nun ich denke das du einfach mal danach Leben solltest,deine negativen gedanken wegfliegen lassen,denn das macht dich traurig.
Ausserdem wenn du grade eine Weihe bekommen hast sind diese Gedanken voellig normal,arbeite damit.
Liebe Gruesse Diba
 
danke

ja ich habe die meister einweihung vor zwei wochen bekommen, seit her kommen dinge rauf, wo ich früher gut vor weg laufen konnte, aber heute nicht mehr. zu dem möchte ich mich auch mir stellen.

das was mir da ins auge sprang war, wie oft betrügst du dich selbst, in dem du einen dienst machst, ohne eine ausreichende gegenleistung zu bekommen, oder zu fordern.

nun ja bei anderen ärgert mich das immer, wenn sie zu viel kostenlos arbeiten. weil ich denke sie sind es sich nicht wert, und wie ist das mit mir?
ich zweifle dann meine arbeit an, das sie wohl nicht gut genug war für einen lohn.
nun ja ich werde mir das mal anschauen.

danke dir.
liebe grüsse pia
 
Werbung:
ja meine liebe elli

es sind die regeln des usui.

:stickout2 lass machtansprüche los und entwickle vertrauen und dankbarkeit.
:stickout2 notiere alles, für das du dankbar sein kannst. was hast du alles von der welt bekommen, ohne erleistet zu haben.
:confused: sei dankbar für deinen spiegel und lehrmeister.

das werde ich morgen mal ins auge fassen.

ich drück dich elli, für deine lieben pn s:liebe1:

lg pia:liebe1:
 
Zurück
Oben