Gedanken über einen Gegenstand?

Hallo LoveLights!

Ich denke was du da kannst hat etwas mit "Psychometrie" zu tun, vielleicht sagt euch das was... ;) hab aber selbst keine Ahnung davon, nur gelesen, dass es die unbewusste Fähigkeit sei, die Aussage eines jeden Dinges entgegenzunehmen...

Liebe Grüsse
Alair
 
Werbung:
@Alair da gebe ich dir recht. Diese Fähigkeiten nennt man Psychometrie!

Habe auch schon eine kleine Liste dazu gepostet. Hier ganz unten!
https://www.esoterikforum.at/threads/3780&page=12

Mit disen Fähigkeiten kann man aber nicht nur Schwingungen aufnahmen, sondern auch Erinnerungen von Personen welche diesen gegenstand vorher berührt haben! ich habe jedoch noch nie davon gehört, das man dazu einfach eine Begabung haben kann, meines Wissens sind diese Fähigkeiten selbst mit einem guten Talent sehr schwer zu erlernen!

Gruss vom Drachen!
 
Werbung:
Hallo,

ich kann tatsächlich von allen Dingen wahrnehmen? Ist das nicht nur bei "lebenden" Dingen sondern auch bei "unlebendigen" wie Stofftieren, Fahrrädern u.a.? Ich bekomme auch bei Stofftieren z.B. manchmal etwas vermittelt. Ich frage mich, kommt das vom Stofftier oder ist das von jemandem, der zu diesem Stofftier Bezug hatte.

Also hat auch dieses einen Begriff Psychometrie. Den Begriff selbst kenne ich nicht, vielleicht kann ich mich aber auch (noch) nicht erinnern.

Vielen Dank für die Mitteilung, so kann ich mich hierüber mal ein bißchen im Internet informieren.

Ja, irgendwie ist es gut. Manchmal wünsche ich mir jedoch, ich hätte so einiges nicht mitbekommen. Ist nicht immer gut, vieles zu wissen ;-) Das stellt eine große Herausforderung an einen selbst dar. Als sehr schwierig erweist es sich in Puncto Unehrlichkeit einer näher stehenden Person. Wenn ich gleich umsetzen kann, was die Person zu der Unehrlichkeit führte, komme ich gut damit zurecht. Probleme bereitet es mir, wenn in mir selbst durch die Unehrlichkeit eine noch zu bearbeitende Hürde berührt wurde. Dann fällt mir die Umsetzung schwerer, denn ich muß dieses erst einmal erkennen und dann ausfiltern.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ich beeinflusse unbewußt Situationen. Ich beeinflusse schon bevor ich jemandem begegne. Er/sie fängt Themen an, über die ich vorher noch in Bezug auf die Person gedacht habe und ist von der Stimmung her dementsprechend drauf und.... Ich habe das nun mehrfach ausprobiert und es paßte immer.

Daß es für mich notwendig ist, Herr meiner Gedanken zu werden, das ist mir schon länger bewußt. Das Ausmaß von allem jedoch nicht.

Ich frage mich, warum ist es gerade bei mir so, daß andere mehr von mir mitbekommen als von anderen Menschen? Und ich frage mich, wieso einfach nur durch mein Denken so immense Beeinflussungen stattfinden? Liegt es daran, daß ich genau weiß, auf welcher "Ebene" ich mich bewegen muß, damit dies alles stattfinden kann? Das Beste ist, ich weiß es noch nicht einmal! Ich tue es automatisch, unbewußt!

Viel wert ist ja schon, wenn ich Herr meiner Gedanken bin, so daß ich nicht wieder irgendetwas beeinflusse und darin werde ich immer besser ;-)
Und darin, jemanden nicht darauf anzusprechen, wenn ich eine Ausrede oder gar Lüge mitbekommen habe auch ;-) Übung macht den Meister, gelle?

Mag hier vielleicht jemand von sich erzählen, wie es ihr/ihm so damit geht? Ich fühle mich furchtbar alleine mit diesen Themen. Manchmal kommt es mir vor, als wäre ich nicht von dieser Welt, denn ich bin ganz anders wie die vielen Menschen hier um mich herum.

Viele liebe Grüße
LoveLights
 
Zurück
Oben