Gedanken spüren

oooh jetz hab ich gecheckt^^...tztzt bin grad voll auf der leitung gestanden

man kann hab ich darauf bezogen, dass man deinen satz vestehen kann :D denk ein bisschen umständlich manchmal
 
Werbung:
Hallo zusammen :)
Also wenn jemand an mich denkt,spüre ich einen merkwürdigen Druck im Hals. Es lässt sich schwer beschreiben. Am einfachsten noch als so eine Art Schluckauf --- sorry ich finde einfach keine passende Beschreibung dafür.
Vielleicht kann mir ja jemand im Forum erklären was da passiert.
Jedenfalls habe ich dieses Gefühl oft ganz kurz bevor ich eine SMS,einen Anruf oder Besuch bekomme.



wenn Du Druck im Hals spürst, tut Dir diese Person aber nicht gut!
 
Ein-Bild-Ung = UNG = Vollendung - schon? ist ja gut ;)

... du BILD est ES Dir ein - WAS IST

LG MoRa

... sobald Du eine Frage beginnst mit "Kann MANn..." - so ist MANn (Mensch - so auch DU!) reif für die Antwort - MANN kann und DU kannst
 
Hi!
Wenn er sendet/gibt: Bilder, Gefühle, Gedanken.
Wenn er haben/wissen will: Depression und Schmerz.
Und dann sind da noch die speziellen Schmerzen:
Juckreiz im Schritt wenn er sich Sex mit dir vorstellt,
Kopfschmerz/Migräne wenn der denkt:" was denkt sie wohl über ...", Herzschmerz wenn er dich richtig liebt,
Juckreiz ander Hand wenn er überlegt " Was macht sie gerade?",
Stechen im Fuß wenn er überlegt: " Wo ist sie gerade?"
Überschwengliche Freude wenn du gehasst wirst....
usw.
usw.
usw.

lg DPM2010


Hi

Wie kommst Du darauf bezogen auf: Herzschmerzen: .. er liebt dich richtig ?

Was bedeutet dann extremes Herzklopfen, wenn beide das gleichzeitig spüren?


Denn genau so ist das mir passiert.

Lg Yv..
 
Werbung:
ich spüre das auch manchmal..aber wenn dann FAST nur, wenn ich im Bett liege aber noch nicht schlafe. So beim normalen Tagesablauf oder wenn ich grad auf der Arbeit bin oder so, merk ich das nicht wirklich...
 
Zurück
Oben