Gedanken spüren

Werbung:
Wenn meine Freunde traurig sind, spüre ich es und schreibe eine SMS, dass ich in Gedanken bei ihnen bin. Bekomme dann immer erstaunte Reaktionen, liege meistens auch richtig.

Es ist schön so zu fühlen...
Licht und Liebe
Orion7
 
Einerseits habe ich mir auch schon öfters gedacht, dass ich Gedanken anderer Spüren kann z.B. von Freunden. Andererseits kann es auch das Gewissen sein.

z.B. wenn ich mich regelmässig mit Freunden treffe um zusammen zu sein, und ich mal nicht dabei sein kann weil was anderes ansteht oder früher weggehen muss. In Gedanken hatte ich manchmal so ein Gefühl, als würde einer der Freunde sagen, warum er nicht da ist oder was jetzt mit mir los sei.

Daraufhin habe ich mich auch manchmal gefragt ob das in dem Moment ein Freund sagt oder denkt, oder ob es vielleicht mein Gewissen ist, weil ich immer mit denen zusammen ist und plötzlich mal nicht oder nur kurz.

Würde mich mal interessieren, wie man sowas auseinanderhält?

LG Peter
 
Ich spüre es auch, wenn jemand intensiv an mich denkt.
Einmal habe ich gespürt, wie mein Partner, der viele viele Kilometer von mir weg war, plötzlich bei mir war. ich habe so deutlich seine Anwesenehit und seine Umarmung gespürt, nur dass ich ihn halt icht sehen oder berühren konnte.
Oder wenn meine Freundin an mich denkt, spüre ich das als warmes Gefühl im Herzen, so als ob jemand dort ganz leicht seine Hand auflegt.
Oder auch bei meinem verstorbenen Opa spüre ich ganz deutlich, wenn er bei mir ist. Ich nehme einfach seine Energie wahr.

Liebe Grüße

Enigmata
 
das kenne ich auch,

mal mehr ,mal weniger intensiv,wer es spüren kann,ist sehr sensitiv ,ist doch was schönes zu spüren,wie der andere sich fühlt,denkt,kann oft zum Positiven genutzt werden.Ein gutes Hilfsmittel,man braucht kein telefon,etc.
 
Einmal war es richtig intensiv für etwa eine Woche lang. Eine Person, die ich oft treffe und auch sehr nett finde hat sich förmlich in meine Gedanken gedrängelt. Ich hatte versucht nicht an die Person zu denken und sie auszublenden, aber sie ist immer wieder aufgetaucht.
 
Hallo zusammen :)
Also wenn jemand an mich denkt,spüre ich einen merkwürdigen Druck im Hals. Es lässt sich schwer beschreiben. Am einfachsten noch als so eine Art Schluckauf --- sorry ich finde einfach keine passende Beschreibung dafür.
Vielleicht kann mir ja jemand im Forum erklären was da passiert.
Jedenfalls habe ich dieses Gefühl oft ganz kurz bevor ich eine SMS,einen Anruf oder Besuch bekomme. Oder wenn mal eine Autobahnfahrt länger als geplant dauert und sich jemand Sorgen macht. Ich könnte sehr viele Beispiele aufzählen. Allerdings tritt das nur bei Menschen auf,mit denen ich emotional verbunden bin. Also Familienangehörige und Freunde.
Leider spüre ich nur DASS jemand an mich denkt,nicht WER! Ich spüre auch keine Umarmungen,Wärme oder dergleichen. Es ist immer nur dieser Druck im Hals.
Es macht mich auch immer wuschig,wenn es Nachts oder sehr spät passiert. Dann ruft in der Regel niemand an oder kommt zu Besuch :) Und ich erfahre nicht wer an mich dachte. Da ich ziemlich neugierig bin,ist das sehr frustrierend :)
Es wäre toll,wenn jemand im Forum dazu was schreiben oder mir erklären könnte,was genau da (bei mir) passiert.

Liebe Grüße an alle und danke fürs lesen
schlobri
 
Werbung:
Kann man es spüren wenn ein Mensch an einen denkt bzw. wie macht sich das bemerkbar!! lg redlips

Hi!
Wenn er sendet/gibt: Bilder, Gefühle, Gedanken.
Wenn er haben/wissen will: Depression und Schmerz.
Und dann sind da noch die speziellen Schmerzen:
Juckreiz im Schritt wenn er sich Sex mit dir vorstellt,
Kopfschmerz/Migräne wenn der denkt:" was denkt sie wohl über ...", Herzschmerz wenn er dich richtig liebt,
Juckreiz ander Hand wenn er überlegt " Was macht sie gerade?",
Stechen im Fuß wenn er überlegt: " Wo ist sie gerade?"
Überschwengliche Freude wenn du gehasst wirst....
usw.
usw.
usw.

lg DPM2010
 
Zurück
Oben