Gedanken matrealisieren

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Mich würde interesesieren wie das geht. Also die Gedanken sichtbar werden zu lassen und in die tat umsetzen zu lassen.
Ich meine da gibt es Leute die brauchen nur nachdenken und es kommt so und andere tun dies ewig lange und passier nichts, wo liegt das Geheimnis?
Klar im selber machen aber wo noch?
 
Werbung:
Möglicherweise in der Entschiedenheit und der entspannten Zweifellosigkeit. Krampfhafter Wille bewirkt eher das Gegenteil, meine ich...
lg Kali
 
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté

Mich würde interesesieren wie das geht. Also die Gedanken sichtbar werden zu lassen und in die tat umsetzen zu lassen.
Ich meine da gibt es Leute die brauchen nur nachdenken und es kommt so und andere tun dies ewig lange und passier nichts, wo liegt das Geheimnis?
Klar im selber machen aber wo noch?

Bei welchen nachdenkenden leuten kommt es denn einfach so.........???????
 
bin ich? schrieb:
Bei welchen nachdenkenden leuten kommt es denn einfach so.........???????
Für mich liegt eher hier der Schlüssel. Man muß eine Klarheit in Gedanken erreichen, um wirkungsvolle, "anfängliche", also schöpfende Worte im Geiste zu formen.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté

Mich würde interesesieren wie das geht. Also die Gedanken sichtbar werden zu lassen und in die tat umsetzen zu lassen.
Ich meine da gibt es Leute die brauchen nur nachdenken und es kommt so und andere tun dies ewig lange und passier nichts, wo liegt das Geheimnis?
Klar im selber machen aber wo noch?

Gedanken materialisieren, ja!
Du schaffst dir deine eigene Realiät. Eigentlich steht schon alles in dem Thread mit dem gleichen Namen, den ich eröffnet habe. Viele verwehren sich dagegen, ich weiß es, und so schaffe ich meine wunderbare Realität. Viellicht schaust du dort mal nach.
 
Hallo an alle und an Emanuel Tunai,

das ist ja echt ein interessantes Thema, dass du hier ansprichst, wenn das möglich wäre,...
Könnte man da z.B. wenn man in der Wüste am Verdursten ist sich ein Pepsi materialisieren oder so, :zauberer1
 
Grundsätzlich funktioniert das ja - nur eben nicht so wie wir uns das im allgemeinen vorstellen.
Jeder Gegenstand um uns herum war in seinem Ursprung einmal ein Gedanke - Idee.
Nur, wenn wir schon nicht in der Lage sind unsere Emotionen - geschweige denn Gedanken bewußt kontrollieren können - wie sähe das aus, wenn die sich alle sofort materialisiersen würden.
Daher bekommt man im Märchen von der Fee auch immer 3 Wünsche, obwohl einer völlig ausreichen würde.
Und wer dieses Geheimnis kennt, der kann auch Gedanken materialisieren.
Schließlich ist die gesamte materielle Schöpfung in ihrem Ursprung auch nur eine geistige Idee.
 
satnaam schrieb:
Daher bekommt man im Märchen von der Fee auch immer 3 Wünsche, obwohl einer völlig ausreichen würde.
Ohhhhh - *Groschenfall* - Wow - Mann, das hätte mir aber auch schon irgendwann früher einmal auffallen können. Danke für den Hinweis :)
 
Werbung:
Master Yoda schrieb:
Hallo an alle und an Emanuel Tunai,

das ist ja echt ein interessantes Thema, dass du hier ansprichst, wenn das möglich wäre,...
Könnte man da z.B. wenn man in der Wüste am Verdursten ist sich ein Pepsi materialisieren oder so, :zauberer1

Namasté

Es gibt aber weit aus Selbstlosere Ziele ;)

z.B. eine Gruppe von Menschen die täglich den Weltfrieden herbeiführen :)
 
Zurück
Oben