1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gedanken matrealisieren

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 30. März 2006.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté

Mich würde interesesieren wie das geht. Also die Gedanken sichtbar werden zu lassen und in die tat umsetzen zu lassen.
    Ich meine da gibt es Leute die brauchen nur nachdenken und es kommt so und andere tun dies ewig lange und passier nichts, wo liegt das Geheimnis?
    Klar im selber machen aber wo noch?

2. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Möglicherweise in der Entschiedenheit und der entspannten Zweifellosigkeit. Krampfhafter Wille bewirkt eher das Gegenteil, meine ich...
    lg Kali

3. bin ich?

bin ich? Neues Mitglied

Bei welchen nachdenkenden leuten kommt es denn einfach so.........???????

4. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Das ist der Schlüssel :)

meine ich auch.

5. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Für mich liegt eher hier der Schlüssel. Man muß eine Klarheit in Gedanken erreichen, um wirkungsvolle, "anfängliche", also schöpfende Worte im Geiste zu formen.

Liebe Grüße, RegNiDoen

6. martina weigt

martina weigt Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gedanken materialisieren, ja!
    Du schaffst dir deine eigene Realiät. Eigentlich steht schon alles in dem Thread mit dem gleichen Namen, den ich eröffnet habe. Viele verwehren sich dagegen, ich weiß es, und so schaffe ich meine wunderbare Realität. Viellicht schaust du dort mal nach.

7. Poltergeist

Poltergeist Mitglied

Hallo an alle und an Emanuel Tunai,

das ist ja echt ein interessantes Thema, dass du hier ansprichst, wenn das möglich wäre,...
    Könnte man da z.B. wenn man in der Wüste am Verdursten ist sich ein Pepsi materialisieren oder so, :zauberer1

8. Sat Naam

Sat Naam Guest

Grundsätzlich funktioniert das ja - nur eben nicht so wie wir uns das im allgemeinen vorstellen.
    Jeder Gegenstand um uns herum war in seinem Ursprung einmal ein Gedanke - Idee.
    Nur, wenn wir schon nicht in der Lage sind unsere Emotionen - geschweige denn Gedanken bewußt kontrollieren können - wie sähe das aus, wenn die sich alle sofort materialisiersen würden.
    Daher bekommt man im Märchen von der Fee auch immer 3 Wünsche, obwohl einer völlig ausreichen würde.
    Und wer dieses Geheimnis kennt, der kann auch Gedanken materialisieren.
    Schließlich ist die gesamte materielle Schöpfung in ihrem Ursprung auch nur eine geistige Idee.

9. Kinnaree

Kinnaree Guest

Ohhhhh - *Groschenfall* - Wow - Mann, das hätte mir aber auch schon irgendwann früher einmal auffallen können. Danke für den Hinweis :)

10. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté

Es gibt aber weit aus Selbstlosere Ziele ;)

z.B. eine Gruppe von Menschen die täglich den Weltfrieden herbeiführen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen