Gedanken=Magie?

ich hab versucht dafür ne formel zu erdiskutieren :weihna1
war aber vielen zu kompliziert :stickout2



----> https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1003828&postcount=1
----> https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1007298&postcount=69 (text von elias, find ich ganz interessant)



nochmal sag ich nix dazu *püh*

rosa

ps: will auch nen kaffe! *hexhex* *indie küchegeh*
Gugugg ;)

Magie ist der Ursprung von Formel.

Gleich Ich Magie der Formel an?
Führt Mich die Formel in die Magie?

:)


Wyrm
:clown:
 
Werbung:
sooo jetzt bin ich wach und fit und ... wo ist das klavier? wollte es gedanklich mal durch die gegend werfen. mal sehen, wo es liegen bleibt :weihna1
:ironie:

also nein, gedanken allein können keine magie sein, denke ich. wie soll das gehen? stellt euch mal vor, ihr seid sauer. was denkt ihr da alles so? na??? nun mal ehrlich, noch nie gedacht: "tot umfallen soll er", oder "die pest an hals"???
ha ha ... wers nicht zugibt, lügt.
also, seid froh, daß gedanken keine magie sind. ich bin es jedenfalls- auch wenn ich sowas böses wie o.g. natürlich nicht mehr denke. :escape:
was steckt hinter den gedanken? wer läßt uns denn so böse / gute- wie auch immer- sachen denken? das ist doch nur unser ICH, was sich mächtig wichtig nimmt in dem moment oder nicht?
...und das ICH kann nicht zaubern, soll heißen: wenn jemand sagt: "ich kann nicht zaubern", hat er recht und lügt im selben moment.
zu kompliziert?
allen einen schönen morgen:liebe1:
 
sooo jetzt bin ich wach und fit und ... wo ist das klavier? wollte es gedanklich mal durch die gegend werfen. mal sehen, wo es liegen bleibt :weihna1
:ironie:

also nein, gedanken allein können keine magie sein, denke ich. wie soll das gehen? stellt euch mal vor, ihr seid sauer. was denkt ihr da alles so? na??? nun mal ehrlich, noch nie gedacht: "tot umfallen soll er", oder "die pest an hals"???
ha ha ... wers nicht zugibt, lügt.
also, seid froh, daß gedanken keine magie sind. ich bin es jedenfalls- auch wenn ich sowas böses wie o.g. natürlich nicht mehr denke. :escape:
was steckt hinter den gedanken? wer läßt uns denn so böse / gute- wie auch immer- sachen denken? das ist doch nur unser ICH, was sich mächtig wichtig nimmt in dem moment oder nicht?
...und das ICH kann nicht zaubern, soll heißen: wenn jemand sagt: "ich kann nicht zaubern", hat er recht und lügt im selben moment.
zu kompliziert?
allen einen schönen morgen:liebe1:
Oh sie sind es schon ;)

Und es vielfältige Möglichkeiten, sich Selbst zu verfluchen :D


Wyrm
:clown:
 
@nichtssagend: tuts auch nen keyboard?
e030.gif


ich schmeiss euch mal kaffe und donuts hier in die runde
rosa=
c085.gif




c070.gif
+
h040.gif
=
a075.gif
 
lol danke :liebe1:


*Katze ausm Teller heb*

*Brösel zamwisch*

*Zucker in Geschirrspüler einsortier*

*Püppchen aus Katzenklauen befrei*

*Katze zurück ins Küchenkastl räum*

*Püppchen zum Schüsserl setz*

*Kaffeeheferl in Waschmaschine stopf*



... muss ja alles seine Ordnung haben


:)
 
Dort ist u.a auch gestanden das Gedanken gleich Magie sind, also das was man sich denkt oder wünscht das passiert dann auch.

Spass beiseite, wer kann eine Gegentheorie aufstellen oder mir das einmal erklären was das heisst Gedanken = Magie !!

Lg
taimie

Hallo Taimie,

was Du meinst klingt nach dem "typischen Wünschen" a la Bärbel Mohr und Co.
Wenn Dich das näher interessiert, lies mal folgende Bücher:

Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung
von Bärbel Mohr

Erfolgreich wünschen. 7 Regeln wie Träume wahr werden
von Pierre Franckh

Wünschen und bekommen. Wie Sie Ihre Sehnsüchte erfüllen
von Jerry Hicks, Esther Hicks


LG
Ganesha
 
Werbung:
Zurück
Oben