Gedanken=Magie?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Huhu Ihr Lieben

Neulich habe ich so im Netz gestöbert und bin auf eine ganz nette Seite gestossen, mit Erfahrungen etc über Magie.

Dort ist u.a auch gestanden das Gedanken gleich Magie sind, also das was man sich denkt oder wünscht das passiert dann auch.

Nu ja....ich mein was wünschen wir uns alle und wird das dann auch wirklich war?Nö man sieht es anhand dessen das ich noch immer keinen Ferarri habe :weihna1

Spass beiseite, wer kann eine Gegentheorie aufstellen oder mir das einmal erklären was das heisst Gedanken = Magie !!

Lg
taimie
 
Werbung:
die frage ist wie viel energie man in das denken steckt...
vorallem wenn soviele hintergrund-prozesse laufen dann sind nicht mehr genug für "den wunsch" da...

ein weiterer faktor (von vielen) ist dass man sich den schwingungen ergeben muss und verhindern smuss dass sich das ego deren widersetzt was es durch konditionierungen der "norm(alität)" tut....


falls du ncoh antworten hast, frag ich gerne nach :liebe1:
 
naja es hängt von der intensotät der gdanken ab.. so leicht ist das nicht aber mit der zeot entwickeln gedenken eigenleben.. werden fast zu selbständigen lebensformen. .. schu mal nach unter elementale:)
alles liebe
thomas
 
naja es hängt von der intensotät der gdanken ab.. so leicht ist das nicht aber mit der zeot entwickeln gedenken eigenleben.. werden fast zu selbständigen lebensformen. .. schu mal nach unter elementale:)
alles liebe
thomas
So... dann denken wir mal an einen guten Kaffee für Dich :)

klappts? :D


Frühstücksgrüsse :morgen:

Caya und Wyrm :kuss1:
 
So... dann denken wir mal an einen guten Kaffee für Dich :)

klappts? :D


Frühstücksgrüsse :morgen:

Caya und Wyrm :kuss1:

o_O

gespenstisch! :D


lol, ja ist mit Sicherheit was dran, besonders im Sinne von Willworking. Kommt meiner Meinung sehr stark darauf an, was Magie für jeden ist (denke die Diskussion gabs hier schon ein paar Mal). Ist der Magiebegriff etwas weiter gefasst, ist die Formel doch etwas eng. ;)




... hey, und wer hat jetzt bitte an *meinen* Kaffee gedacht?!

:)
 
wow. IHR ward das mit dem kaffee!!! herzlichen dank:morgen:

mehr magie am frühen morgen muß nicht sein.:liebe1:
 
hallo!

gedanken = magie, kann man vielleicht nicht ganz verallgemeinern, aber im grunde stimmt es schon.

der gedanke, der wille ist grundvoraussetzung, zudem sollte er zielgerichtet sein und die bereitschaft vorhanden sein etwas "dafür" tun zu wollen, aktiv zu sein.
rituale und sprüche helfen die gedanken zu konzentrieren, besser auf das ziel zu fokusieren, zutaten wie pflanzen, steine ect. bringen zusätzliche energie mit hinein.
wiederholungen(rituale) helfen das ziel nicht aus den augen zu verlieren, den energiestrom zu verstärken


warum es manchmal nicht klappt?
entweder war der wille(gedanke) nicht stark genug, oder das ziel aus den augen verloren, oder es gibt sozusagen starke gegenenergien, die kommen manches mal sogar aus dem eigenen unterbewußtsein, usw....

so in etwa sehe ich das.
lg
eileen
 
o_O

gespenstisch! :D


lol, ja ist mit Sicherheit was dran, besonders im Sinne von Willworking. Kommt meiner Meinung sehr stark darauf an, was Magie für jeden ist (denke die Diskussion gabs hier schon ein paar Mal). Ist der Magiebegriff etwas weiter gefasst, ist die Formel doch etwas eng. ;)




... hey, und wer hat jetzt bitte an *meinen* Kaffee gedacht?!

:)
Zu jedem Kaffeechen ein Püppchen gratis.
e030.gif


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben