gedanken lesen

Naja,Black Dragon behauptet so viel(schau mal ins Benutzerprofil),er kanns gerne hier hinschreiben, aber Geld würde ich dafür nicht bezahlen.
Bin halt skeptisch.

Übrigens,irgendwann erkennt man mich hier noch, das ist schon ohne weiteres möglich,
obwohl ich im Benutzerprofil nichts hingeschrieben habe.

Und noch was zum Text:Remote Viewing=nicht Telepathie.Erstes kann ich gar nicht
 
Werbung:
Naja,Black Dragon behauptet so viel(schau mal ins Benutzerprofil),er kanns gerne hier hinschreiben, aber Geld würde ich dafür nicht bezahlen.

Ich auch nicht - seinen Worten nach dürfte man das so verstehen, daß er uns Tips gibt.

Du könntest Dich ja auch zu erkennen geben... im Benutzerprofil?

Liebe Grüße
La Dame
 
Zitat:Ich auch nicht - seinen Worten nach dürfte man das so verstehen, daß er uns Tips gibt.

Werden wir ja sehen.

Zitat: Du könntest Dich ja auch zu erkennen geben... im Benutzerprofil?

Das wäre laaaangweilig,suchen und finden;),
Tip: Du kennst mich sicher nicht.

LG
PsiSnake
 
@ PsiSnake

Mein Profil habe ich angepasst damit ich nicht immer per PN die gleichen Fragen erhalte!

Geld verdienen will ich mit meinen Fähigkeiten eigentlich auch nicht. Denn ich arbeite momentan selbständig im Import Export und Internethandelsbereich und kann mich über die finanziellen Einkünfte nicht beklagen. Da ich grosse Menschenmengen eher scheue ist es eigentlich überhaupt nicht mein Ding irgendwo aufzutreten und mich zu präsentieren auch wenn ich dafür eine Million bekomme! Und über ein Forum verkaufe ich mich sowieso nicht!

Ich gebe jedoch gerne Tipps um anderen weiterzuhelfen, schliesslich habe ich ja auch meinen kleinen Privatorden um Erfahrungen auszutauschen!

In einem kann ich dir aber Recht geben, du kannst mit einem Tier nicht gut Thelepatisch komunizieren, einfacher ist es hedoch ein Tier zu kontrollieren als einen Menschen weil es da wieder auf die reine Willensstärke ankommt, wobei es auch da nur begrenzt geht!
Ich habe lange geübt um mein Unterbewusstsein zu trainieren um mir solche Fähigkeiten anzueignen. Man kommt so viel schneller auf die gleiche Wellenlänge. Man sollte ja bei der ganzen Sache nicht allzu viel überlegen, man hat ein Ziel und auf das gilt es sich zu konzentrieren. Was viele nicht wissen, ist das das Unterbewusstsein den grössten Teil unseres ganzen Tagesablaufes steuert. Durch Beeinflussung des Unterbewusstseins kann man einen Menschen gezielt kontrollieren. Man kann sein Unterbewusstsein auch selber beeinflussen wie im positiven so auch im negativen Sinn was dann aber auch Auswirkungen auf dein späteres Leben haben wird!
Den grössten Teil meiner Fähigkeiten lasse ich jedoch Unterbewusst fliessen, so bekomme ich einen neutralen Energiestrom hin den ich prakrisch allen Umständen anpassen kann, damit habe ich bisher meine grössten Erfolge erzielt!

Und wenn du mir nicht glaubst, kannst du gerne mal Dragica fragen, die ist auch Mitglied hier im Forum und Mitglied meines Ordens und eine vorzügliche Parapsychologin!

In Ehre der Drache
 
@Black Dragon

Zitat:Geld verdienen will ich mit meinen Fähigkeiten eigentlich auch nicht. Denn ich arbeite momentan selbständig im Import Export und Internethandelsbereich und kann mich über die finanziellen Einkünfte nicht beklagen. Da ich grosse Menschenmengen eher scheue ist es eigentlich überhaupt nicht mein Ding irgendwo aufzutreten und mich zu präsentieren auch wenn ich dafür eine Million bekomme! Und über ein Forum verkaufe ich mich sowieso nicht!

Na dann,außer das ich kein Geld habe, trifft der Rest auch auf mich zu,
ich habe zudem keine Lust durch einen eventuellen Beweis von "Paranormalem" Scharlatanen zu helfen Geld zu machen.

Zitat:In einem kann ich dir aber Recht geben, du kannst mit einem Tier nicht gut Thelepatisch komunizieren, einfacher ist es hedoch ein Tier zu kontrollieren als einen Menschen weil es da wieder auf die reine Willensstärke ankommt, wobei es auch da nur begrenzt geht!
Ich habe lange geübt um mein Unterbewusstsein zu trainieren um mir solche Fähigkeiten anzueignen. Man kommt so viel schneller auf die gleiche Wellenlänge. Man sollte ja bei der ganzen Sache nicht allzu viel überlegen, man hat ein Ziel und auf das gilt es sich zu konzentrieren. Was viele nicht wissen, ist das das Unterbewusstsein den grössten Teil unseres ganzen Tagesablaufes steuert. Durch Beeinflussung des Unterbewusstseins kann man einen Menschen gezielt kontrollieren. Man kann sein Unterbewusstsein auch selber beeinflussen wie im positiven so auch im negativen Sinn was dann aber auch Auswirkungen auf dein späteres Leben haben wird!
Den grössten Teil meiner Fähigkeiten lasse ich jedoch Unterbewusst fliessen, so bekomme ich einen neutralen Energiestrom hin den ich prakrisch allen Umständen anpassen kann, damit habe ich bisher meine grössten Erfolge erzielt!

Warum sollen die Vögel um dich kreisen?Kreisen sie in den Wolken
oder um dich herum?Du musst dich unsichtbar machen, und damit
verringert sich Input und Output, damit änderst du wahrscheinlich weniger als wenn du direkt vorgehen würdest,wenn ich unsichtbar bleibe ist es jedenfalls so.Immerhin hört sich das nicht ganz so übertrieben an wie in deinem Profil,aber eher nach Psychologie als Telepathie.Und worauf willst du hinaus?So wie du das machst ist es sogar schwierig selbst festzustellen ob es
funktioniert.

Zitat:Und wenn du mir nicht glaubst, kannst du gerne mal Dragica fragen, die ist auch Mitglied hier im Forum und Mitglied meines Ordens und eine vorzügliche Parapsychologin!

Ich lasse euch euren Spaß,aber lieber kommunizieren als kontrollieren,
funktioniert auch besser.Das was du versuchst ist disharmonisch.
Telepathie ist aber eigentlich verknüpfend harmonisch.Ich bin kein Beeinflussen ist böse Fanatiker, aber was ist die Absicht, mit der du
das versuchst.Probleme lösen,was?

PS
Welche Schlangen züchtest du denn?Das nimmt ein wenig den skeptischen
Unterton raus;)

PsiSnake
 
Hallo B4CH,

wie kann man die energie von der ihr die ganze zeit sprecht empfangen???

Das Jetzt ist immer Vergangenheit, d.h. das Gedachte wird vom Oberbewußtsein ins UBW gespeichert,....während der Mensch das Gedachte in Worte verpackt, sendet dieser unbewußt was er empfindet. Das Empfundene aus dem UBW wird empfangen mittels Empathie(Empfindungsübertragung-und Sendung)

Wir Menschen senden und empfangen astral permanent Informationen, durch das UBW sind wir alle miteinander verbunden, dem einen bewußt, den meisten Menschen unbewußt.
Sie sprechen das eine, und emfinden das andere.

Es geht um das bewußte Empfangen von dem was wirklich ist, und das ist im UBW abgespeichert.
Kannst du Empfindungen empfangen-lesen-senden(Empathie), dann kannst du auch Gedanken lesen-empfangen-senden(Telepathie)..denn Gedanken sind übersetzte Emotionen.

Anfangen tust du bei dir selbst, lerne deine eigenen Empfindungen lesen, verbinde dich mit deinem UBW...denn darüber lernst erstmal zu unterscheiden welche sind deine Emotionen und welches Fremde. D.h. weg vom Fokus aufs Aussen, Hinwendung zu dir selbst. Schule die Verbindung mit dir selbst, dann lernst du auch Verbindung zu anderen Menschen und Tieren herzustellen.


Seyla grüßt***
 
Hallo PsiSnake,

Ein Tier ist kein gutes "Versuchskaninchen", weil es dir im Erleben und Fühlen
nicht ähnlich ist, und man muss auf eine ähnliche "Schwingungsebene"
kommen, um Telepathie hinzukriegen.

Ein Tier hat auch ein UBW, ein Tier hat auch Empfindungen....du kannst es fühlen, und dich durch Bildersenden unterhalten.

Ich habe einen Hund und wir unterhalten uns mittels Empathie und Telepathie.

Letztens wollte ich beim Gassi gehen das er mich so versteht als würde ich mit ihm verbal mich austauschen. Er lag auf der Wiese und machte keine Anstalten zum aufstehen,..ich sendete ihm Bilder wie er aufsteht, und losläuft Richtung Auto...sendete ihm das ich Futter kaufen möchte für ihn, zeigte ihm Bildlich die Dosen....3 sec. später stand mein Liebling auf und rannte los zum Auto.

Andersherum sendet er mir Informationen und ich empfange es als Gedanken...z.B. weiß ich immer wann er sich hinsetzt und sein Geschäft macht, d.h. oft will ich heim und er sendet, warte noch kurz ich suche ein Plätzchen zum ka....n*:))

Seyla grüßt***
 
Hallo BLACK DRAGON,

In einem kann ich dir aber Recht geben, du kannst mit einem Tier nicht gut Thelepatisch komunizieren, einfacher ist es hedoch ein Tier zu kontrollieren als einen Menschen weil es da wieder auf die reine Willensstärke ankommt, wobei es auch da nur begrenzt geht!

Mit Tieren habe ich andere Erfahrungen....siehe vorheriges Post.

Kontrollieren mußt du ein Tier nur dann wenn der Mensch nicht wahrnehmen kann was das Tier zu vermitteln versucht. Aus dieser Unsicherheit heraus, wird das Tier dominiert.
Mit Menschen wird dasselbe versucht.
Statt Vertrauensaufbau.....Mißtrauen und Kontrolle*

Seyla grüßt***
 
Ihr Lieben, danke für Eure sehr brauchbaren Tips. So wie es ausschaut, habe ich ohnehin schon Einiges davon - eher unbewußt - umgesetzt. Meine Erfahrung mit dem Hund sind eher gedanklich, aber er kann sie lesen. Bei der Rückübersetzung seiner Gedanken (ich glaube, er sendet in *.jpeg und ich übersetze in *.txt) gibt´s noch Probleme.
Und was Kontrolle betrifft, so bin ich bei Dir, liebe Seyla. Wer vertraut, hat keine Angst und braucht daher auch keine Kontrolle!

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
La Dame
 
Werbung:
@ PsiSnake

Ja da hast du allerdings recht, das ganze klingt mehr nach Psychologie! Aber ich sage immer nur wenn du dich selbst kontrollieren kannst, kannst du auch das um dich herum und die Energie die du nutzt kontrollieren!
Und ich weiss sehr gut das dass ganze funktioniert, ich übe zum Beispiel auch mit meinen Schlangen, ich weiss nicht für mich ist es einfacher mit Reptilien als mit Säugetieren! Ich habe übrigens Königsphytons und Regenbogenboas und nach dem Umbau werde ich mir wahrscheinlich noch zwei Tigerphytons zulegen!

Und was meine Ziele angehen, da habe ich seit ich begonnen habe nur ein Ziel! Tatsache ist das ich ein Otherkin bin, ich gebe ganz offen zu das ich in der heutigen Welt meine Probleme habe. Ich versuche jedoch nicht meine Umwelt zu ändern sondern mich selber! Ein Teil von mir sehnt sich das zu sein was ich eigentlich bin und ich kann das nicht zurückhalten!

Gruss vom Drachen
 
Zurück
Oben