gedanken lesen

Liebes Schlangerl, danke für den Rat. Hab ich auch gemerkt. Was schlägst Du vor? Das war ja meine eigentliche Bitte...

Mercie bien
La Dame
 
Werbung:
http://www.menetekel.de/ak/telepathie/telepathie1.htm[/url]
zu dem text würde ich gerne eure meinung hören. vor allem von den leuten die telepathie beherschen. ich hab ihn mir komplett durchgelesen und bin sehr davon überzeugt.

Jepp... deswegen weil man´s nicht kann, ist es trotzdem möglich, zu wissen, welche Technik es braucht. DAS ist das "Tele(fon)...pathie-Netz". Wie ich immer sage: Elektromagnetismus + Nachrichtentechnik (Gitternetze - Radar, Sonar...)!

Ich brauche jetzt aber trotzdem jemanden, der mir sagt, wie es geht. Aus diesem Text geht keine konkrete Anweisung hervor. (Alles zu kompliziert beschrieben, ein Zeichen, daß es der Autor noch nicht verstanden haben dürfte.)

Mercie
La Dame
 
Also, ich fasse einmal zusammen:

Grundvoraussetzungen sind (natürlich) offene Chakren und positive Grundstimmung, gepaart mit Urvertrauen:

Hörer abheben: Eine "freie" Leitung aufbauen
Nummer wählen: Ziel mittels Bild, Worte... Vorstellungen, Düfte bestimmen...

Im praktischen Tun erlebte ich "besetzte" Leitungen. Wenn Menschen sehr mit einer Sache beschäftigt sind, abgelenkt, sind sie in dieser Zeit schwer oder gar nicht erreichtbar.

Ich freu mich auf Eure Tips...

Mercie
La Dame
 
wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr erste vordschriddeh (fortschritt ist für mich noch ein fremdwort :stickout2 ) bemerkt habt?
 
@La Dame

Zielsubjekt?
Ach,Mädel, hab ich doch im Telepathiethread beschrieben;), jemand mit dem
du emotional sehr verbunden bist(Freund?,eine Freundin,..)Falls es dann noch
irgendwelche Fragen gibt,nur zu.

@B4CH

Habs noch nicht gelesen, wenn ich es getan habe sag ich was dazu.
 
Ach,Mädel, hab ich doch im Telepathiethread beschrieben;), jemand mit dem du emotional sehr verbunden bist(Freund?,eine Freundin,..)Falls es dann noch irgendwelche Fragen gibt,nur zu.


Ja, das Mädel hat noch... da drüben beschreibst Du Gefühlsübertragung. Das kann das Mädel schon, weißt du? Es geht um Gedanken, eigentlich schrieb ich das schon zweimal?! Ich hätte gerne eine konkrete Anweisung. Gibt´s das nirgends, wird das nur in Seminaren "verkauft" und kennen die konkreten Abläufe nur "Dienste"? Wohin soll ich mich also wenden!

Liebe Grüße
La Dame
 
Hmm.du kannst das was du fühlst auch rüberschicken, ich habe das so
verstanden, das du nur welche(Gefühle) spürst(empathisch).Ich kriege
das noch hin mit Energien(die gehen über den ganzen Körper wenn ich das mache,gut für Erotik) und Absichten(Suggestionen) ,das was ich sonst schon geschafft habe ist Geschmack und Geruch empathisch mitzukriegen.
Als eine mit der ich gespielt;) habe was getrunken hat hab ichs echt selber
geschmeckt,ist aber richtig schwer das hinzukriegen,höchste Energieniveaus, die ich drauf habe
Diese Sinne sind sehr alt(evolutionär).Worte sind so neu,wer das wirklich schafft,alle Achtung,aber vielleicht kriegt es niemand hin, und verkauft
wird soviel.
 
Übrigens, dieser Text vonB4CH, ich glaub wenn ich mich daran halte, kriege ich es
selbst nicht mehr hin:D
Es ist auch keine so extreme Sache der Konzentration,das ist nur eine Möglichkeit telepathisch in Aktion zu treten.Man kann träumen,pushen,
Meditationstelepathie,Atemtechniken,verspielte Telepathie,über Vorstellung,
usw

Ich zitiere mich da selbst:Also ersteinmal ist Telepathie für mich etwas ganz normales, kann sich jemand der es nicht kann gar nicht vorstellen.Deshalb mag ich persönlich keine Verklärung, mit höherem selbst usw.
 
Werbung:
Hmm.du kannst das was du fühlst auch rüberschicken, ich habe das so verstanden, das du nur welche(Gefühle) spürst(empathisch).

Innerhalb mir verwandter Seelen (ähnliche/gleiche Frequenz) geht´s recht gut. Auch mit Gedanken, verläßlicher als Telefon oder mail!

Gedanken zu übertragen ist das Thema der gleichen Frequenz (so steht´s ja auch in der verlinkten Seite beschrieben). Wille/Absicht, Leitung (ins Netz einklinken), Ziel definieren... mir geht´s da wie Dir. Irgendwie gelingt es (hie und da), nur kann ich es bewußt nicht nachvollziehen. Vielleicht kann uns ja Black Dragon weiterhelfen, wenn er wieder vorbeischaut. Er schrieb ja, er verfüge über effektive Lernmethoden.

Naja, ist schon beachtlich, wie Du schon spielen kannst mit diesen Instrumenten.

Liebe Grüße
La Dame
 
Zurück
Oben