Gedanken-lesen

Werbung:
Stimmt @GrauerWolf, bis man mal gezwungen ist oder wird, über ungeschicktes Verhalten anderer, dann was anzusprechen oder auszupacken.
ich sehe das eher als DAS problem. reden über andere, anstatt mein augenmerk auf mich zu legen, weil nur ich dazu fähig bin mich und meine situation zu ändern.
natürlich stellen sich einige menschen vor ihr leben wäre leichter, würden sich andere menschen so verhalten wie wir es uns wünschen.
doch wenn mich an anderen menschen etwas stört, dann kann nur ich dafür sorge tragen, dass es mich und mein leben nicht beeinflusst.
 
Jeder kann es mehr oder weniger, nur ist es den meisten nicht bewusst. Wir tun das in unserem Alltag unentwegt. Ja nicht nur wir, sondern auch in der Tierwelt ist diese Gabe weit verbreitet und gelegentlich haben sie uns darin noch etwas voraus. Eventuell haben wir da ja über die Zeit der Sprache zu liebe etwas verlernt?

Merlin
 
Jeder kann es mehr oder weniger, nur ist es den meisten nicht bewusst. Wir tun das in unserem Alltag unentwegt. Ja nicht nur wir, sondern auch in der Tierwelt ist diese Gabe weit verbreitet und gelegentlich haben sie uns darin noch etwas voraus. Eventuell haben wir da ja über die Zeit der Sprache zu liebe etwas verlernt?

Merlin

dies nennt sich aber non verbale kommunikation, körpersprache deuten und gefühlslagen interpretieren
 
Gibt es denn in diesem Forum niemanden, der die ersten II bis III Stufen von Franz Bardon "Der Weg zum wahren Adepten" gemeistert hat, und uns sagen kann, wie dies geht? Oder hält er/sie sich bewusst bedeckt nach dem Motto: Wissen, Wagen, Wollen, Schweigen... :sleep:

@ Person-FranzBardon, befasst du dich mit Hermetik ? *Sehr interessiert dich frage* ;)
 
Liebe Valerie

Am liebsten möchte ich auf deine Frage antworten: Da schweigt des Sängers Höflichkeit! Aber da ich deinen Namen "Valerie Winter" so toll finde, gebe ich dir eine ehrliche Antwort: Ja!

Valerie Winter klingt für mich wie ein Künstlername, so wie Brigit Bardot, Donna Summer, Terence Hill oder Bud Spencer. Nomen et omen! :)
 
Liebe Valerie

Am liebsten möchte ich auf deine Frage antworten: Da schweigt des Sängers Höflichkeit! Aber da ich deinen Namen "Valerie Winter" so toll finde, gebe ich dir eine ehrliche Antwort: Ja!

Valerie Winter klingt für mich wie ein Künstlername, so wie Brigit Bardot, Donna Summer, Terence Hill oder Bud Spencer. Nomen et omen! :)

Ich befasse mich auch damit, nur deshalb fragte ich dich, danke für die Antwort.;)
 
Alles, weil es die Privatsphäre verletzt. Deshalb ist man gut beraten, die Masken geschlossen zu halten.
Doch nur solange bis erkannt wird, das wir nicht Getrennt sind. Un das Individuelle zu viel Raum gegeben wird. Genauso die Angst erkannt zu werden was jemand für ein Mensch ist. Doch wenn alle sich dem Widmen worum es eigentlich geht, wird auch nicht mehr in Frage gestellt werde, geschweige hat dann jemand Angst davor, durchschaut zu werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben